Einfach Map laden

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
StrEAKer
Verirrter Tourist

Beitrag von StrEAKer » 22 Jan 2001, 20:26

Jo hallo ich spiele erst seit kurzen Ja2UB

Daher mal ne Frage wie kann ich einfach nur ne gewisse Map spielen ohne irgendwie eine neue Chamange zu starten.
Bei der Champange bin ich nocht nicht soweit vorgedrungen trotzdem wollte ich mal einfach so ne Map spielen weil es doch gaudi macht einfach jemanden das Gesicht mit ner pumpgun zu verschönern :-).
Danke euch im vorraus bis baldrian cya

Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 22 Jan 2001, 22:20

Hä? Piercing mit Pumpgun oder was hast Du dort vor?Bild
Also das mit den Maps ist echt einfach! Du mußt allerdings einen Sektor in Deiner Kampagne, die Du gerade spielst heraussuchen, der noch nciht betreten wurde! DDu merkst Dir dann die Bezeichnung (z.B. i9 oder so ) und lädst dann die Karte im Editor. Dort speicherst Du sie dann unter zb. i9 oder je nachdem, wie der Sektor heißt.... Na verwirrend genug erklärt?Bild Ist meine Spezialität!Bild
Aber glecih kommen bestimmt noch mehr Postings!Bild

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 23 Jan 2001, 11:33

Wenn du noch die Original-UB-Kampagne spielst, geht das allerdings nicht...

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Loki80
Verirrter Tourist

Beitrag von Loki80 » 23 Jan 2001, 16:45

Hoi

Versuch einfach mal eine leere karte im Editor zu erstellen in der du die Ausrüstung deiner wahl platzierst und nenne diese H8 dann nenne die Karte die du spielen willst einfach H9 wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du von dem Start Sektor nach H8 und von da aus in H9

viel spaß beim metzeln Bild

Antworten