UB : L15, Keller : HILFE !!!!
Moderator: Flashy
UB : L15, Keller : HILFE !!!!
hi @ll !
ich komme bei UB in L15 (Kartenlevel 4, also -3. stock) absolut nicht weiter ! jeder versuch, durch den engpass in den grossen freizeitraum zu kommen, geht schief ! egal, was ich mache, sie ballern mich mit -zig LAW's in grund und boden... wie komme ich hier weiter ?
gibt es eine umgehung, die ich übersehen habe oder was ?
ich komme bei UB in L15 (Kartenlevel 4, also -3. stock) absolut nicht weiter ! jeder versuch, durch den engpass in den grossen freizeitraum zu kommen, geht schief ! egal, was ich mache, sie ballern mich mit -zig LAW's in grund und boden... wie komme ich hier weiter ?
gibt es eine umgehung, die ich übersehen habe oder was ?
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
__________________
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
__________________
Bei mir hockten da zwei Posten links und rechts von der Tür. Die hab ich lautlos erledigt und bin dann wieder aus dem Raum raus. Dann half die Tür-auf-Tür-zu Methode.
Hat lange gedauert und ich hab meine ganzen Talon-granaten verschossen. Aber mit viel Speichern und Laden haut das schon hin.
Du darfst nur nicht in den Raum reingehen. Dann hast du nämlich keine Chance.
Hat lange gedauert und ich hab meine ganzen Talon-granaten verschossen. Aber mit viel Speichern und Laden haut das schon hin.
Du darfst nur nicht in den Raum reingehen. Dann hast du nämlich keine Chance.
Ich hatte halt immer einen ziemlich erfahrenen (importierten) Trupp.
Die habe ich in zwei Reihen links und rechts im schmalen Korridor postiert. dann mit den Besten die schon erwähnte Tür auf/zu Methode.
Irgendeiner meiner allerdings halt erfahrenen mercs bekam immer die Unterbrechung. Ein wenig probieren und im richtigen Augenblick die Tür wieder vor der Nase zuschlagen (ein bißchen quicksave) und unsere Freunde spielen in der Freizeit Harfe.
Sleeper
Die habe ich in zwei Reihen links und rechts im schmalen Korridor postiert. dann mit den Besten die schon erwähnte Tür auf/zu Methode.
Irgendeiner meiner allerdings halt erfahrenen mercs bekam immer die Unterbrechung. Ein wenig probieren und im richtigen Augenblick die Tür wieder vor der Nase zuschlagen (ein bißchen quicksave) und unsere Freunde spielen in der Freizeit Harfe.
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)
jaja... was denkt ihr denn, was ich die ganze zeit versuche ? ;-)
meine söldner sind zum grössten teil auch ziemlich erfahren (habe 2/3 aus DL importiert), aber die gegner sind trotzdem besser : jedesmal, wenn ich in den raum stürme, eröffnen die sofort aus allen rohren und ecken das feuer:
:mg: ::::::: :Tod:
:aug:
auch gas und rauch hilft nix! ich hätte vielleicht doch besser den leichtesten modus gewählt ! naja, ich versuchs mal weiter !
meine söldner sind zum grössten teil auch ziemlich erfahren (habe 2/3 aus DL importiert), aber die gegner sind trotzdem besser : jedesmal, wenn ich in den raum stürme, eröffnen die sofort aus allen rohren und ecken das feuer:


auch gas und rauch hilft nix! ich hätte vielleicht doch besser den leichtesten modus gewählt ! naja, ich versuchs mal weiter !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
__________________
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
__________________
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1084
- Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
- Kontaktdaten:
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1720
- Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
- Kontaktdaten:
Also, ich habe das so gemacht:
Mit dem besten Söldner meiner Truppe, der mit einer Barrett und einer M14 ausgerüstet war, lief ich zur Türe, öffnete sie und sah niemanden. Dann trat ich in den Raum und sah links und rechts zwei Gegner. Beide machte ich mit je einem Kopfschuss aus der M14 kritisch (nicht genauer zielen!) und huschte dann schnell wieder in die linke obere Ecke des Korridors (jene Ecke, die von der Türe verdeckt wird). Daraufhin wird im Freizeitraum Alarm ausgelöst und die Gegner traben schön nacheinander in den Korridor, ich bekam Unterbrechung und erledigte sie mit einem Barrettschuss!
Bis dann!
Robin Hood
Mit dem besten Söldner meiner Truppe, der mit einer Barrett und einer M14 ausgerüstet war, lief ich zur Türe, öffnete sie und sah niemanden. Dann trat ich in den Raum und sah links und rechts zwei Gegner. Beide machte ich mit je einem Kopfschuss aus der M14 kritisch (nicht genauer zielen!) und huschte dann schnell wieder in die linke obere Ecke des Korridors (jene Ecke, die von der Türe verdeckt wird). Daraufhin wird im Freizeitraum Alarm ausgelöst und die Gegner traben schön nacheinander in den Korridor, ich bekam Unterbrechung und erledigte sie mit einem Barrettschuss!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
aja... was denkt ihr denn, was ich die ganze zeit versuche ? ;-)
meine söldner sind zum grössten teil auch ziemlich erfahren (habe 2/3 aus DL importiert), aber die gegner sind trotzdem
besser : jedesmal, wenn ich in den raum stürme, eröffnen die sofort aus allen rohren und ecken das feuer:
Das ist das Problem. Du darfst auf gar keinen Fall in den Raum stürmen! Da hast du natürlich keinerlei Chance. Da kommen ja glaub ich fast 15 Gegner oder so raus. Du musst den Korridor halten.