probs mit ja2dl

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Snaiperskaja
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probs mit ja2dl

Beitrag von Snaiperskaja » 05 Sep 2001, 20:46

hi leutz

habe ein problem mit oben genannten mod, er stürzt ständig ab.

nun meine frage. liegts daran das dl noch nich ganz ausgereift ist oder muss ich mich damit abfinden? denn ich finds sehr gelungen und will es unbedingt durchzocken, werde aber eben dadurch doch sehr gebremst und das is blöde.

meine frage an die macher, kommtn patch oder sowas?

Pitstop
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Beitrag von Pitstop » 05 Sep 2001, 20:51

:erdbeerteechug: Herzlich Willkommen im Forum :erdbeerteechug:

ich weise dezent auf die suchfunktion hin.
und nun die üblichen fragen:)
-welche version von ja2 hast du installiert?
-kommen irgendwelche fehlermeldungen?
-welches OS?
-festplatte voll?
-usw, usw, usw

schreib am besten mal hin, was du weißt, und dann wird dir geholfen :)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

El Dorado
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Beitrag von El Dorado » 06 Sep 2001, 02:50

Also mein System ist WIRKLICH NICHT das neuste, auf meiner HDD waren nur knapp 100-200 MB frei (trotzdessen, dass der Papierkorb auf 10% stand, und das bei einer 2 GB HDD).Hab ver1.02, und es läuft hervoragend.
Bis auf den Bug, der das Game immer nach Sprengstoff-Benutzung abstärzen lässt :(
Und kann mir einer sagen, warum mein MacManMod nicht mehr funzt, den ich zuerst drauf hatte??

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Sep 2001, 10:44

²El Dorado,
mann kann nicht zwei Mods gleichzeitig auf einen JA2 installierten pfad
spielen, das geht nicht gut, weil sich die daten kreuzen. Das was du
zuletzt installiert hast wird dann auch nicht ganz funktionieren, weil im
Mac Mod daten auf einen anderen wert liegen können, und die DL daten
somit durcheinander bringen kann.

Betreffend wären Schaden Reichweite sämtliche bilder der waffen wären
vom alten MOD überschrieben worden.

Mein Vorschlag JA2 einmal neu installieren und einen anderen pfad
angeben und dann richtig patchen und dann den Mac Mod drauftun.
Danach dann nicht den DL MOD installieren.

Die version wo DL läuft so lassen, besorg dir Wedit 2.2x und such dir den
wert des sprengstoffes aus was ständig abstürzt. Der sprengststoff ist
überpowert, ist zuviel sprengkraft, das setzt die 4 wände der häuser
auseinander wenn die zu nah am Haus explodieren
-> folglich denkt das spiel "eh keine wände" Hauseinsturzt.
Da die kombination nie in dem spiel programmiert wurde => Spielabsturz

Hoffe das war verständlich, Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!


²Snaiperskaja,
yo erklär mal was, wie, wann, und wo abstürzt. Da es bei
mir funzt, kann ich so nicht wissen wo es drann liegen kann.

Das mit den patch hab ich schon vor längerer zeit
Zephalo gesagt, nach seiner aussage sind die noch
unentschlossen, ob es o einen patch gemacht wird.

Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!


MFG......

SphinX
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Probleme mit Sequenz

Beitrag von SphinX » 12 Sep 2001, 16:45

Steh kurz vor Meduna (oberhalb des Flughafens) und freute mich endlich Deidranna (die Richtige) umzubringen. Dann kam die Sequenz, wo Elliot berichtet, dass die Söldner an der Stadtgrenze sind. Kurz vor Ende geht das Spiel in die Übersichtskarte und man kann nichts mehr tun.

Hab JA2 und DL neu installiert, hat aber auch nicht gefunzt.

MfG
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Snaiperskaja
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Beitrag von Snaiperskaja » 12 Sep 2001, 23:36

sorry, war übers wochenende länger weg, daher erst jetzt meine antwort.

also, platz auf der platte hab ich genug, os ist win2000 und ansonsten isses ein 500er athlon mit tnt2 grafik und 196mb ram. glaube aber nicht das es am os oder am rechner liegt, da ja2 und ja2ub problemlos laufen. ich habe meine vorhandene ja2 version auf erst auf die 1.01 version gepatcht und dananch auf die 1.02 und dann dl installiert wie in der txt datei angegeben.

nun zu den abstürzen...

also, das person basteln geht ohne probleme, auch der erste sektor is kein prob. aber dann kann es passieren das er hängenbleibt (er bleibt einfach stehn, maus geht nich, nur strg+alt+entf und dann übern taskmanager wegflexen) beim sektorenwechsel in der übersichtskarte oder beim gehen in den keller im 2. sektor von omerta. oder dann beim abspeichern. weis ja das es manchma etwas länger dauert mit dem abspeichern aber er hängt sich einfach auf.

es ist einfach schade das ich bisher nicht mehr gesehen habe als diese 2 sektoren, die mich - offen gesagt - schwer beeindruckt haben, die neuen waffen, neues kartendesign, einfach SPITZE!!!

könnte es evtl daran liegen das ich dl einfach auf meine vorhandene ja2 installation gehaun habe und er beim überschreiben der alten, ebenfalls noch vorhandenen, savegames nicht klar kommt?

jedenfalls schonmal vielen dank für eure angebotene hilfe, echt cooles forum hier.

Pitstop
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Beitrag von Pitstop » 13 Sep 2001, 07:40

also das sollte nicht das problem sein. du darfst aber diese spielstände nicht laden. das funktioniert nicht. nach installation des mods, solltest du ein neues spiel anfangen.
ansonsten...ich hab keine ahnung mehr. es haben eine menge leute probs mit dl. bei manchen läufts , bei anderen nicht.
nutz mal die suchfunktion :)
alternativ kannst du auch im Bear´s Pit Forum vorbeischauen.:)
oder bei obi :D
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D. Nuhr

Loser
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@SphinX

Beitrag von Loser » 18 Sep 2001, 12:04

Das Prob. mit der Sequenz hatte ich auch, aber es läßt sich relativ leicht beheben. Brich einfach die Szene mit Esc ab und schon gehts weiter.
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 18 Sep 2001, 12:40

@ SphinX
Loser hat recht: die Sequenz muß mit ESC abgebrochen werden.

@ Snaiperskaja
Hast Du das Problem immer noch? Hast Du es schon mit einer Neu-Installation probiert? Spielst Du beim normalen JA2 (das funktioniert ja) auch die Version 1.02 oder die Version 1.05?

Z

SphinX
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Beitrag von SphinX » 18 Sep 2001, 19:55

:k:

thx @ Loser
War schon knapp vorm Verzweifeln. Hab nicht gewusst, dass man die Sequenzen abbrechen kann, da ich sie mir immer ansehe. Auch beim 7. Mal.

MfG
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Beitrag von Snaiperskaja » 19 Sep 2001, 18:10

bin noch micht zur neuinstallation gekommen, hab momentan etwas viel um die ohren.

aber das es ne v1.05 gibt wusst ich noch gar nicht. hab eig immer in der v1.00 gespielt, wegen der benutzung eines dezent getunten söldners...*lol*

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