wie installiert man ja1?
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
bei mir tritt immer ein fehler bei der installatio auf:please insert disk 1 dann noch was ich habe dieses spiel LEGAL heruntergeladen.oder gibts sowas wie einen crack dafür?
-
- Profi-Söldner
-
- Godlike Admin
irgendwie läd die page nich, aber Abandonware-Pages sind nur in Ausnahmefällen legal, da der copyrightschutz auch bei alten games noch besteht, selbst wenn es die nichtmehr im laden zu kaufen gibt.
aber nehmen wir an du hast das game legal erworben und der fehler würde auftreten ... tjo .. ich hab keine ahnung
Gorgonzola
aber nehmen wir an du hast das game legal erworben und der fehler würde auftreten ... tjo .. ich hab keine ahnung

Gorgonzola
Admin der Herzen
Mein Lieber Gorgo,
Freeloader is keine Abandonware, sondern eine Page, bei der man beim ersteinstieg Punkte kriegt (500) diese werden auf ein Doawnloadkonto gutgeschrieben.
Durch klick die Werbebanner
kann man sein Punktekonto wieder auffüllen.
Das ganze ist Legal, daher durch Werbung finanziert.
Die kaufen die Games, lassen es Saugen und verrechnen es dann durch die die Einkünfte der Werbung.
MfG
StichglaubeichredeumBreiherun?yx
Freeloader is keine Abandonware, sondern eine Page, bei der man beim ersteinstieg Punkte kriegt (500) diese werden auf ein Doawnloadkonto gutgeschrieben.
Durch klick die Werbebanner

Das ganze ist Legal, daher durch Werbung finanziert.
Die kaufen die Games, lassen es Saugen und verrechnen es dann durch die die Einkünfte der Werbung.
MfG
StichglaubeichredeumBreiherun?yx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-
- Profi-Söldner