Mehr Ausraster durch Alkohol

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jedi Jesper
Profi-Söldner
Mehr Ausraster durch Alkohol

Beitrag von Jedi Jesper » 04 Sep 2001, 16:27

Ich hab gerade Ja2 (nicht DL) gespielt und hab Buzz mal ein bissel Bier süppeln lassen. Aus Testzwecken hab ich mich dann mit zivilisten San Mona angelegt. Und Buzz hatte in 5 zügen 3 ausraster
war das zufall oder eine folge des alkohols, mir ist dieses feature nämlich nicht bekannt
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 04 Sep 2001, 19:53

Also ich hab' bisher nur festgestellt, dass nach dem Genuss alkoholiescher Getränke die Söldner zuerst mehr Energie haben, danach aber die Moral in den Keller geht.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 04 Sep 2001, 20:41

Bei mir werden die 5 Minuten extrem glücklich und sacken dann total in den Depri. Kater sozusagen. Aber nach 5 Minuten... Respekt :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Sep 2001, 10:44

Das nenne ich mal schnell wieder nüchtern werden. Da fällt mir ein: Was passiert wohl, wenn man eine volltrunkene Crew in den Hummer/Icecreamtruck setzt...?
Life is a sequence of missed opportunities.

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 05 Sep 2001, 11:36

Gute Frage, bis jetzt habe ich alle Verkehrspolizisten in ihrer roten Uniform erschossen, habe noch keinen gefragt wie hoch die Promillegrenze in Arulco ist.
mfg.
rolin

Antworten