Runtime Error Press <ESC> to exit Could not load file: Tilecache/MSLE_sma.sti
Megawaffe?
Moderator: Flashy
Megawaffe?
Immer wenn ich versuche die EMP Railgun Cannon abzufeuern, zeigt mein Rechner:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Godlike Admin
du nimmst die folgende msle_sma.sti und kopierst sie in dein ja2/data/tilecache verzeichnis ... wenn danach immernoch die gleich meldung kommt ... hast du ein problem
Gorgonzola
P.S.: da man hier keine *.sti dateien hochladen kann hab ich sie in .zip umbenannt .. einfach die dateiendung wieder in sti ändern
du nimmst die folgende msle_sma.sti und kopierst sie in dein ja2/data/tilecache verzeichnis ... wenn danach immernoch die gleich meldung kommt ... hast du ein problem

Gorgonzola
P.S.: da man hier keine *.sti dateien hochladen kann hab ich sie in .zip umbenannt .. einfach die dateiendung wieder in sti ändern
- Dateianhänge
-
msle_sma.zip
- (2.15 KiB) 394-mal heruntergeladen
Admin der Herzen
mann gorgo, das gleiche wollte ich auch machen 
war mal wieder zu langsam....
das MSLE steht für MISSILE, es fehlt die animation des ursprünglcihen raketengwehrs.
wenn solche *.stit dateien fehlen, zum beispiel die bodentexturen, dann komtm auch oft der fehler "Fehler beim Laden des Spiels".
meine standardfrage wieder: hast du defragmentiert gehabt in letzter zeit?

war mal wieder zu langsam....
das MSLE steht für MISSILE, es fehlt die animation des ursprünglcihen raketengwehrs.
wenn solche *.stit dateien fehlen, zum beispiel die bodentexturen, dann komtm auch oft der fehler "Fehler beim Laden des Spiels".
meine standardfrage wieder: hast du defragmentiert gehabt in letzter zeit?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa