Frage zu Ja2-UB
Moderator: Flashy
Frage zu Ja2-UB
Grüsse
Weiss wer wie und womit man den Laptop repariert (die Antenne)?
Liegen da die Ersatzteile in der Stadt rum? Was braucht man oder wen?
Danke im Voraus
Weiss wer wie und womit man den Laptop repariert (die Antenne)?
Liegen da die Ersatzteile in der Stadt rum? Was braucht man oder wen?
Danke im Voraus
-
- Alpha-Squad
Hallo Du! Willkommen im getarntesten Forum der Welt, natürlich ist es auch das Beste 
Nun, Du musst nach Varrez und da findest Du im ersten Sektor (im westlichsten) die gute, alte, nette Betty (:D), die Dir den Sender verkauft. Dieser wird dann automatisch mit dem Sender zusammengesetzt und Du kannst wieder drauflos ins Internet!! Pass aber auf, wenn Du neue Söldner anheuern willst: Mit der Version 1.00 gibt es dann Abstürze, wenn Du keinen Trick befolgst. Also zuerst Version 1.01 von der Basis saugen und draufhauen!
Bis dann!
Robin Hood

Nun, Du musst nach Varrez und da findest Du im ersten Sektor (im westlichsten) die gute, alte, nette Betty (:D), die Dir den Sender verkauft. Dieser wird dann automatisch mit dem Sender zusammengesetzt und Du kannst wieder drauflos ins Internet!! Pass aber auf, wenn Du neue Söldner anheuern willst: Mit der Version 1.00 gibt es dann Abstürze, wenn Du keinen Trick befolgst. Also zuerst Version 1.01 von der Basis saugen und draufhauen!

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Auch von mir ein HWigFvW!
Leute.wo sind die Manieren??Wie wurdet ihr erzogen?
Mann,mann,mann....*Hirsekekse+Erdbeertee rüberschie*
Nachschub gibts im MI...
Leute.wo sind die Manieren??Wie wurdet ihr erzogen?
Mann,mann,mann....*Hirsekekse+Erdbeertee rüberschie*
Nachschub gibts im MI...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
habe auch eine frage ...
hi @ll,
gibt es eigentlich für UB auch einen editor wie jape, mit dem man das equipment modifizieren kann ?
gibt es eigentlich für UB auch einen editor wie jape, mit dem man das equipment modifizieren kann ?
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
Ich glaube um die Laptop antenne zu bekommen, muss man zuerst die Lagerhalle im norden des Sektors vor den Bloodcats säubern.
aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil ichs so lange nimmer gspielt habe...
ich glaube mit dem AllinOne Editor kannst du das machen, pessi.
Ich glaube um die Laptop antenne zu bekommen, muss man zuerst die Lagerhalle im norden des Sektors vor den Bloodcats säubern.
aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil ichs so lange nimmer gspielt habe...
ich glaube mit dem AllinOne Editor kannst du das machen, pessi.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
- *sabber*