2AEs in englischer Version?
Moderator: Flashy
2AEs in englischer Version?
Gibt es dieses Tool von der Basis, mit dem man 2 AEs haben kann auch für die englische Version?
-naja, es gibt zwar genug Söldner in JA2 aber mit 6 AE2 rumzurennen wäre mal was neues...
Außerdem spiel ich aus Prinzip ohne AIM- und MERC Söldner! Nur mit AE und RPCs!
Also, kann ich bald mit mehreren AEs kämpfen?
-naja, es gibt zwar genug Söldner in JA2 aber mit 6 AE2 rumzurennen wäre mal was neues...
Außerdem spiel ich aus Prinzip ohne AIM- und MERC Söldner! Nur mit AE und RPCs!
Also, kann ich bald mit mehreren AEs kämpfen?
Man kann Azraels Patch mit der US-Version 1.03 benutzen:
Also JA2.exe umbenennen (z.B. JA2.exe.bak),
gecrackte vers 1.03 ins JA2-Verzeichnis kopieren (gibt's bei den Lord of the Bytes),
patchen,
6 AEs machen,
ein letztes Mal abspeichern,
dann JA2.exe 1.06 reaktivieren,
Savegame importieren
und schon kann auch die US-Version mit 6 AEs gespielt werden...
Z
Also JA2.exe umbenennen (z.B. JA2.exe.bak),
gecrackte vers 1.03 ins JA2-Verzeichnis kopieren (gibt's bei den Lord of the Bytes),
patchen,
6 AEs machen,
ein letztes Mal abspeichern,
dann JA2.exe 1.06 reaktivieren,
Savegame importieren
und schon kann auch die US-Version mit 6 AEs gespielt werden...
Z
@ Penner: So wie Zephalo es erklärt hat, sollte es eigentlich funktionieren.
@ Zephalo: Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen, Fragen zu meinem Prog zu beantworten.
@ Job: Klone entstehen normalerweise dann, wenn du für zwei Söldner die gleiche Stimme aisgewählt hast oder vorm Erschaffen eines neuen AEs kein neues Spiel begonnen hast.
@ Zephalo: Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen, Fragen zu meinem Prog zu beantworten.
@ Job: Klone entstehen normalerweise dann, wenn du für zwei Söldner die gleiche Stimme aisgewählt hast oder vorm Erschaffen eines neuen AEs kein neues Spiel begonnen hast.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Die gecrackte exe findest du bei den Lords of the bytes unter "JA2 Files".
Beim Download für den JA2AIO Editor sind diverse exe Dateien für alle Sprachen zu finden.
Eigentlich müsstest du die exe auch selbst mit dem unsafedisc Tool, dass bei W4st WeaponEditor dabei ist, cracken können.
Beim Download für den JA2AIO Editor sind diverse exe Dateien für alle Sprachen zu finden.
Eigentlich müsstest du die exe auch selbst mit dem unsafedisc Tool, dass bei W4st WeaponEditor dabei ist, cracken können.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)