Paar DL-Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Paar DL-Fragen

Beitrag von Paranoider » 27 Aug 2001, 14:44

1. Derryl, der Sohn von dem fetten heini den man eine Söldnerin abtreten kann, ist östlich von Cambria mitten in einem Wald versteckt (da is irgendwo noch ein kleines häusschen). Die Frage: Wo ist der Vatter von dem hin? Auf den bin ich garnich gestoßen.

2. Der Autoverkäufer? Wem viel er zum Opfer? Dem Auto das man am Anfang in A10 (omerta) findet?

3. Die Kühe.
Haben die Kühe bei den Waffenschindern irgendeine Bedeutung?? Oder sind die Waffenschieber Hindus?
Desweiteren Frage ich mich warum die Kühe eigentlich auf den Platz mit dem Helikotker hingehen? Hat das einen Hintergrund?

Ein überfragter Paranoider...
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 14:45

... ein schindender ICM !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Aug 2001, 14:50

1. Derrel habe ich nicht getroffen im Wald. In welchem Sektor war der denn bei dir?
ICh weiss nur dass ich in F10 (wo normalerweise immer beide zuhause sind) nur einen getroffen habe und ich glaube das war Daryl der Vater.

2. Das Auto findet man einfach und nimmt es her. denk halt nicht an seinen besitzer, vielleicht gibts ja gar keinen oder es ist jubilees karren :)

3. Dass sie Hindus sind wäre ne coole Lösung *lol*
Ich glaube die Kühe sind so ein erkennungszeichen, dass es in dem sektor waffenschieber gibt und man sich drauf einstellen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2001, 14:52

Kennt jemand die "Cow Bomb" aus Worms 2 oder 3 ?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Paranoider » 27 Aug 2001, 14:56

Original geschrieben von Chumpesa
1. Derrel habe ich nicht getroffen im Wald. In welchem Sektor war der denn bei dir?
ICh weiss nur dass ich in F10 (wo normalerweise immer beide zuhause sind) nur einen getroffen habe und ich glaube das war Daryl der Vater.
In dem Sektor traf ich auf den Sohn, der stand da hinter den büschen und hat sofort das feuer eröffnet

Das mit dem Auto is klar, was ich finde klau ich :azzangel:
Aber fragte mich halt ob der Autoverkäufer diesem Auto zum Opfer viel weil man ja nur 2 Autos hat und er dadurch relativ nutzlos is
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

Antworten