B14 bei DL
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Hallo zusammen!
Ich bin gerade am DL zocken und stiess auf der Suche nach Skyrider auf den Sektor B14....
Weil es da so schöne, viele und zähe Kühe gibt, verweilte ich ein wenig und machte sie dem Erdboden gleich. Doch das ist nicht das Aufregende an diesem Sektor:
Dort hat es eine richtig kleine Basis mit Helikopter und zwei Hangaren, in denen man nützliches Zeugs findet. Sie ist auch verteidigt, von etwa fünfzehn Soldaten, die schiessen, wenn man ihnen etwas klaut.
Was hat es mit diesem Sektor auf sich?
Bis dann!
Robin Hood
Ich bin gerade am DL zocken und stiess auf der Suche nach Skyrider auf den Sektor B14....
Weil es da so schöne, viele und zähe Kühe gibt, verweilte ich ein wenig und machte sie dem Erdboden gleich. Doch das ist nicht das Aufregende an diesem Sektor:
Dort hat es eine richtig kleine Basis mit Helikopter und zwei Hangaren, in denen man nützliches Zeugs findet. Sie ist auch verteidigt, von etwa fünfzehn Soldaten, die schiessen, wenn man ihnen etwas klaut.
Was hat es mit diesem Sektor auf sich?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Hubschrauber drückst, kannst du damit in einen anderen Sektor fliegen! Dein Team muss aber zusammen und in der Nähe des Hubschraubers sein....im dem sektor, wo du ankommst, gibt es auch nen Hunschrauber und einige gegner, die die dortige Basis bewachen...
Man kann so schnell vom einen zum anderen Ende der Karte gelangen!
Man kann so schnell vom einen zum anderen Ende der Karte gelangen!
das sind die Waffenschieber. Die machen einem so lange nichts, solange man denen nichts klaut oder nachts in ihrem Sektor von denen gesehen wird. Die haben sich in ganz Arulco breitgemacht, also wirst du noch einige von denen treffen. Sobald du die einmal angegriffen hast, werden sie dich überall angreifen.
Man kann allerdings denen auch Sachen klauen, ohen das die das Feuer eröffnen. Man darf sich bloß nicht erwischen lassen.
Man kann allerdings denen auch Sachen klauen, ohen das die das Feuer eröffnen. Man darf sich bloß nicht erwischen lassen.

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Hi,
das ist einer der versteckten Sprungpunkte in DL, funktioniert wie beschrieben.
Ist aber nicht mit dem Helikopter von Skyrider zu vergleichen, sondern ein Ausgang aus der Map.
Du trittst dann in einem anderen schönen Sektor wieder ein und wirst wenn du Glück hast nicht über den Haufen geschossen.
Guten Flug!
das ist einer der versteckten Sprungpunkte in DL, funktioniert wie beschrieben.
Ist aber nicht mit dem Helikopter von Skyrider zu vergleichen, sondern ein Ausgang aus der Map.
Du trittst dann in einem anderen schönen Sektor wieder ein und wirst wenn du Glück hast nicht über den Haufen geschossen.
Guten Flug!
-
- Elite-Söldner
na ja, in der Sprache der Einheimischen hier, nennt man es auch Budysin.
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten.
na ja, in der Sprache der Einheimischen hier, nennt man es auch Budysin.
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten.

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
- *sabber*
Arulco liegt jetzt also definitv in Afrika?!
Die gleiche Frage kam mal im KdA Chat auf!
Ich stelle jetzt 3 Behauptungen auf!
1.) Arulco liegt in Afrika
wodurch sich 2 ergibt:
2.) Es lieht an der Südküste.
und
3.) Es ist keine Insel
(das hört sich jetzt blöd an, jeder weiß oder sollte wissen das Afrika ein Kontinent ist aber viele denken immer noch das ARuclo eine Insel ist! HAllo , das war in Jagged Alliance Metavira! Das war eine Insel!)
So, stimmt das jetzt ?
Arulco liegt jetzt also definitv in Afrika?!
Die gleiche Frage kam mal im KdA Chat auf!
Ich stelle jetzt 3 Behauptungen auf!
1.) Arulco liegt in Afrika
wodurch sich 2 ergibt:
2.) Es lieht an der Südküste.
und
3.) Es ist keine Insel
(das hört sich jetzt blöd an, jeder weiß oder sollte wissen das Afrika ein Kontinent ist aber viele denken immer noch das ARuclo eine Insel ist! HAllo , das war in Jagged Alliance Metavira! Das war eine Insel!)
So, stimmt das jetzt ?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Nun, ich weiss nicht, worauf das ein Indiz ist, aber Hamous befindet sich ja in Arulco. Und auf der Homepage von AIM steht unter Veteranen, dass der letzte Hinweis auf ihn von Instanbul kam. Ich denke, dann wäre Afrika eher realistischer.....
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Das kotzt mich an! JA3 soll gefälligst auf irgendeiner indonesischen Insel sein z.B. Jolo? Miguel, Dimitr sprechen französich aber vor der Elfenbeinküste gibt es keine einzige noch so kleine Insel! Und die anderen afrikanischen Staaten mit ner Insel sind leider nie unter französischer Flagge gewesen.
In Südamerika sind die patagonischen und neuerländischen Inseln leider auch alle nie französisch gewesen.
Kennt jemand französich Guayana? Gibt's auch keine Insel.
Aber jetzt kommts: französich Guayana war mal etwas größer. Heute heißt dieses Gebiet Amapa und ist brasilianisch. Und da gibts auch ne Insel undzwar Maracà. Leider weiß nicht mal der Brockhaus was darüber und ne Stadt über 20000 Einwohner gibts darauf auch nicht. Aber Meduna ist ja nicht so groß.
In Südamerika sind die patagonischen und neuerländischen Inseln leider auch alle nie französisch gewesen.
Kennt jemand französich Guayana? Gibt's auch keine Insel.
Aber jetzt kommts: französich Guayana war mal etwas größer. Heute heißt dieses Gebiet Amapa und ist brasilianisch. Und da gibts auch ne Insel undzwar Maracà. Leider weiß nicht mal der Brockhaus was darüber und ne Stadt über 20000 Einwohner gibts darauf auch nicht. Aber Meduna ist ja nicht so groß.
Arulco hat ind er heutigen Welt keinen Platz, aber wenn es wo sein könnte, dann meine ich in Lateinamerika!
Denn nur da gibts Berge (ich denke da an den osten und tracona...), nämlich die Anden und Tropen sowieso.
Wüste gibt es soweit ich weiss auch, zum beispiel in mexiko die gemäßigten zonen könnte man in bolivien oder peru vorfinden.
Und die ganzen Städtenamen lassen auf spanischsprechende Regionen schliessen.
Denn nur da gibts Berge (ich denke da an den osten und tracona...), nämlich die Anden und Tropen sowieso.
Wüste gibt es soweit ich weiss auch, zum beispiel in mexiko die gemäßigten zonen könnte man in bolivien oder peru vorfinden.
Und die ganzen Städtenamen lassen auf spanischsprechende Regionen schliessen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa