Türen und Kisten abschließen

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Matze2
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Beitrag von Matze2 » 23 Jan 2001, 15:44

Hat einer von da draußen eine Ahnung, wie man Türen und Kisten abschlißen kann? Kann man da was hex-en?

Matze2

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TaBuKa
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Beitrag von TaBuKa » 23 Jan 2001, 19:16

Bis jetzt ist mir noch keine Lösung bekannt.

Thomas B.

The Shadow 3000
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Beitrag von The Shadow 3000 » 23 Jan 2001, 19:20

Funzt nur wenn du ein Map von Ja2 oder UB lädst und dann die Türen vor den schlüssel setzt

Ich hoffe das Update des Editors kommt bald heraus
Weiss jemand wann etwa?

Der mapeditor ist sowieso ziemlich oberflächlich gemacht finde ich

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Andr
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Beitrag von Andr » 23 Jan 2001, 19:35

So ein Sch.... eine Schande daß man die Türen mit dem Editor nicht abschließen kann. Der Editor ist gerade gut genug um ein Gemetzel für zwischendurch zu produzieren

Der Deadly Games Editor war noch ein tolles Teil, damit konnte man tolle Missionen bauen

Matze2
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Beitrag von Matze2 » 24 Jan 2001, 13:29

Na ja, mit dem DG Editor hätte ich auch gere Kampagnen mit Übersichtskarten gebaut, das geht jetzt immerhin...

Matze


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Grayvestone
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Beitrag von Grayvestone » 24 Jan 2001, 16:46

Ja aber was is denn mit dem Typ, der aus einigen geklauten Maps und sogar ganzen Campaigns seine "eigene" Karte zusammenstümperte????

Diese Karte ist zwar mittlerweile aus der Mapsection der Basis herausgenommen worden, aber da war doch `ne Map mit abgeschlossenen Kisten drin!!!!!!

Und ich habe diese Karte weder in JA2 noch in UB gesehen!

Wenn der Macher dieser Map das hier liest, soll er sich dochmal melden!

Irgendwer da draussen kennt die Antwort mit Sicherheit!!!

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 24 Jan 2001, 19:46

Hallo!

Der "Macher" ist lukibg ([url=mailto:lukisbg@hotmail.com]lukisbg@hotmail.com[/url]) oder so. Vielleicht kannst Du ihn kontaktieren. Er hat übrigens diese Kampagne nicht mit Absicht gemacht, er hat nur den falschen Ordner gezippt (angeblich). Dazu hat er im Thread "Lug+Trug im Mapupload" Stellung genommen.

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Beitrag von Grayvestone » 25 Jan 2001, 10:30

Nene, ich meine nicht den, der aus den Karten anderer Leute seine Campaign zusammenstellte, sondern den Macher der (Einzel?)Map mit den abgeschlossenen Kisten, denn der muß sie ja irgendwie abgeschlossen haben........

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Beitrag von Matze2 » 25 Jan 2001, 12:21

So wie ich das Posting weite oben verstanden hab, kann man bei Maps aus UB oder JA2 alles löschen und dann hinter die Schlüssel Kisten oder Türen bauen. So kann man alte Maps nicht wiedererkennen. Leider kann man die Standorte der Kisten und Türen nicht verändern, und wie das mit den Zugehörigen Schlüsseln klappt, hab ich auch noch nicht verstanden...

Na ja, soll ja bald ein Editorupdate kommen...


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