Budget-Test von Ja2:UB bei Gamestar 9/2001

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Budget-Test von Ja2:UB bei Gamestar 9/2001

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 13 Aug 2001, 20:21

"Gottverdammt in der Hölle!"

Das ist der Budget-Test von UB bei Gamestar! Hier mal ein paar Kritikpunkte:

1. Es ist statt einem UB Screenshot ein Screenshot von "Pharao" abgedruckt.

2. Es wird geschrieben, das es keine Stadt zu befreien gibt.

3. Es wird nichts von einem Mapeditor gesagt.

4. Keine neue Waffe wird erwähnt.

5. Es wird behauptet, die "Söldnertauschbörse" im Internet exestiert nicht mehr.

Was haltet ihr davon, das gerade jetzt, wo es sehr schlecht um Sir-Tech steht sie das Add-on so schlecht darstellen? Ich jedenfalls habe ein Beschwerde-Mail an Gamestar geschickt! TUT ES MIR GLEICH !!! Im Moment habe ich kaum Zeit, aber Morgen werde ich den Bericht wahrscheinlich scannen und dann mal hier posten.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Aug 2001, 20:30

Das mit Pharao ist echt die Härte *lol* *lol*

Ich hab mich auch schlappgelacht ;)

Ob Sir-Tech Pleite ist oder nicht stört die GameStar doch wenig, was haben die denn mit denen am Hut?!

Da nervt mich vielmehr der Test, als UB gleihc rauskam und sie es zu gut bewertet haben. Warum? Ich schätze mal die hatten lediglich die US Version und da gab es sicherlich nicht so viele Bugs und diese bescheurten Stimmen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 13 Aug 2001, 20:47

Gamestar? :susp:
Die les ich nicht ,mehr seit die cheats für Online-spiele veröffentlicht haben :mad:

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 13 Aug 2001, 20:50

Im richtigen Test wurde UB doch mit 80% bewertet oder irre ich mich da?
Wieviel % hat es denn jetzt bekommen?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 13 Aug 2001, 21:31

Genausoviel: Budgetspiele erhalten keine neue Wertung. Obwohl ich Gamestar lese, nervt mich, daß das Magazin so tierisch auf den Massenmarkt abzielt und als erstes Kriterium an ein Spiel zu stellen scheinen, daß es möglichst simpel ist. 80% für UB und 88% gingen aber ok (ich hätte gerade letzterem zwar mindestens 92 gegeben, aber ok) :D.
Gruß
Daniel

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 13 Aug 2001, 21:36

In Anlehnung an Winston Churchill :
Traue keinem Test, bei dem du nicht selber reingepfuscht hast.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 13 Aug 2001, 22:18

Ich habe vor einer Woche etwa bereits eine fette Beschwerde mail an Gamestar geschrieben. Nicht nur der UB Test kotzt mich an dieser Zeitschrift mittlerweile an, sondern noch folgende dinge:

1. Es gibt von der letzten AUsgabe insgesamt 34 Seiten Werbung!

2. Jetzt erhöhen die noch den Preis um 60 Pfennig. Wofür bezahl ich den bitte? Für noch mehr Werbung?

3. Die Beschweren sich das es viele Cheater im Netz gibt, und Zitat: "Gegen wen soll man denn noch spielen wenn jeder Schummelt!" Gleichezit haben die ein paar Hefte vorher die neusten Cheats für CS rausgebracht!

4. An den tests sieht man das die sich in der Redaktion kein Stück mit den Spielen befassen. Eine Stunde daddeln, und das Urteil abgeben. 50% der Bewertungen sind MEINER Meinung nach nicht einsehbar.

5. Die freuen sich das sie in diesem Quartal um 7% mehr umsatz gemach haben, und glauben das liegt an deren Käseblatt. Dabei ist das Problem das es nur noch schlechte Zeitschriften gibt, und Gamestar nunmal die beste schlechteste Zeitschrift.

Ich könnte jetzt so fort fahren, aber dann kann ich nicht mehr aufhören! Vielleicht stimmt nicht alles so wie ich es sehe. Aber aus meiner sicht tun die für ihr Geld fast nichts..ordentlich!!!
Und dann noch erhöhen den Preis..:mad: :evil: :mad:

Ps.: Ich hab nur meine eigene Meinung kundgetan!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 13 Aug 2001, 22:36

Mach's doch so wie ich. Geh zum Bahnhof in den Kiosk und les dir die Zeitschrift da, zumindest was dich interessiert, und wenn die sich beschweren gehste halt woanders hin

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Aug 2001, 22:57

der test hat es mal wieder überdeutlich gezeigt: Von JA2 hat die GameStar nicht die geringste Ahnung!
man hat es gleich bei der "Komplettlösung" gesehen, totaler quatsch. Auch ihre Vorgehensweise ist total beknackt. Ganz zu schweigen von den tollen patches, die sie auf ihre CDs egtan haben und die übernützlichen tips und tricks.
Der UB-Budget-test war ja wohl echt der Hammer. So ziemlich alles wichtige ausgelassen und was sie nicht vergessen haben war dafür falsch.
Also ich glaube, dass diese Petra UB niemals durchgespielt hat. wahrscheinlich war ihr das zu schwer...
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Aug 2001, 23:16

²LTD. Kamikaze:
Wär nicht schlecht wenn du die seite mal scannen könntest.
Seit diesen monat kauf ich gar keine mehr weil ich die
letzten 16 hefte nichtmal intensiv durchgelesen habe.
Ich hatte immer regelmäßig 4 hefte pro monat gekauft,
das geld kann man sich echt sparen wenn man internet hat.
Zu JA2 / UB kann sowieso niemand besser Urteilen, als wir !!

MFG....

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 14 Aug 2001, 11:33

Hier ist das Bild:

(Bild

( Sorry das das Bild so groß ist [ 1,66 Mb ])
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2001, 12:12

hm kannst du das nicht kleiner machen irgendwie?
Ist das JPG so groß?
Wo hast du das hochgeladen wenn man fragen darf? (weil die arschoffen hat ja mehr oder weniger dicht gemacht...)
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Aug 2001, 12:50

Sorry, Leute, ich bin verdammt faul :D

Wer kopiert hier die e-mail addy von Gamestar rein, zudem noch einen Protestext(ich meine jetzt für UB), den wir alle abschicken können? Ich werde auch an der entwicklung des Textes arbeiten....

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Aug 2001, 13:04

sagte ich, ich wäre verdammt faul? :D

hie rmein entwurf:

"Sehr geehrte Damen und Herren!
Als Mitglied der größten deutschen Fangemeinde der Jagged Alliance Reihe muss ich mich über Ihren Budget-Test des Produktes "Unfinisshed Buisness" beschweren(Gamestar 09/01 Seite 98).
1. Stammt der Screenshot von "Pharao"
2. Scheinen Sie das Produkt nicht sorgfältig getestet haben. Denn anders als in dem Testbericht gibt es durchaus eine Stadt zu erobern und im weiteren Spielverlauf gibt es auch wieder die "Laptop-Söldnerbörse"
3. Haben sie einige wichtige Details nicht erwähnt. Zum Beispiel verlieren sie kein Wort über die neuen Söldner, die neuen Waffen und vor allem nicht über den Mapeditor. Denn gerade dieser ist für uns Fans das wichtigste an dem Addon. Sie hätten auch erwähnen können, dass man eigene Kampagnen erstelen kann, das Spiel also verändern kann.

Ich möchte sie bitten, dies in der Nächsten Ausgabe richtigzustellen, denn wie sie vielleicht wissen, steht Sirtech gerade vor dem Aus, Sie könnten also als einflussreiches Spielemagazin dazu beitragen, die Verkaufszahlen dieses gelungenen Produks anzukurbeln. Allein dadurch, dass Sie einen objektiven, richtigen Testbericht veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,"

brief@gamestar.de

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 14 Aug 2001, 13:06

"das geld kann man sich echt sparen wenn man internet hat.
Zu JA2 / UB kann sowieso niemand besser Urteilen, als wir !! "

Jawohl!

Meine Wertung:

JA 1: 100% War wirklich kultig und gehört in jede Spielesammlung
JA DG Singlep.: 75% war ok
JA DG Multip.: 100% war geil
JA 2: 100% mehr als 100 Prozent gibt es wohl nicht
JA 2 UB: 40% war so unnötig wie ein Kropf (tut mir leid aber es ist so)

Gamestar: 0%
Das heißt: JA2UB ist unendlich mal besser als dieser Artikel in diesem Magazin!
Ich will die PowerPlay zurück!
mfg.
rolin

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2001, 13:23

super mac!
Da unterschreibe ich!
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Aug 2001, 16:52

Da is n Rwechtschreibfehler drin, das muss Business heißen...

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 14 Aug 2001, 17:24

Da waren ein paar mehr Fehler drin, hab den Ausdruck noch etwas korrigiert und was zu DL reingeschrieben...wenn's genehm ist...:)
Außerdem ist der Brief jetzt in der WIR-Form. Vielleicht sollte Barl die Mail mit den Unterschriften aller verschicken. Wenn die 200 gleiche Mails bekommen, richten die Jungs nen Filter ein und wir haben nix gekonnt.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Als Mitglieder der größten deutschen Fangemeinde der Jagged Alliance - Reihe sehen wir uns in der Pflicht, Sie über die gravierenden Fehler im Budget-Test zum Spiel „Unfinished Business“ (Game Star 09/01 Seite 98) zu unterrichten.

1. Stammt der Screenshot vom Spiel "Pharao"
2. Scheinen Sie das Produkt nicht sorgfältig genug getestet zu haben. Anders als in dem Testbericht erwähnt gibt es durchaus eine Stadt zu erobern (Varrez, ein Blick auf die Landkarte des Spiels hätte genügt); außerdem gibt es im weiteren Spielverlauf auch wieder die "Laptop-Söldnerbörsen" von AIM und MERC.
3. Haben Sie einige wichtigen Details nicht erwähnt. Zum Beispiel verlieren sie kein Wort über die neuen Söldner, die neuen Waffen und vor allem nicht über den Mapeditor. Gerade dieser ist für uns Fans das wichtigste an dem Addon (welches auch ohne JA2 läuft; auch hier fehlt ein Hinweis). Sie hätten auch erwähnen können, dass man eigene Kampagnen erstellen kann, das Spiel also an Langlebigkeit zunimmt und man die bestehende Karte beliebig erweitern und verändern kann.

Ich möchte sie bitten, dies in der nächsten Ausgabe richtigzustellen, denn wie sie vielleicht wissen, steht Sir-Tech gerade vor dem Aus; Sie könnten also als einflussreiches Spielemagazin (mit 7% Zuwachs weiterhin das größte in Deutschland, wie Sie in der letzten Ausgabe berichteten) dazu beitragen, die Verkaufszahlen dieses gelungenen Produkts anzukurbeln und weitere innovative Spiele dieser Softwareschmiede zu unterstützen - allein dadurch, dass Sie einen objektiven, richtigen Testbericht veröffentlichen.
Weiterhin berichten Sie viel über die Mod-Szene der verschiedenen Egoshooter; wir verstehen, dass durch den offengelegten SourceCode dieser Spiele besonders viele Modifikationen erscheinen, doch auch für Jagged Alliance 2 gibt es nun einen solchen, komplett kostenlosen und vom Originalprogramm verschiedenen Mod (erhältlich auf http://www.jaggedalliance2.de).
Eine Veröffentlichung auf Ihrer CD würde sicher dafür sorgen, dass Sir-Tech nicht zu schnell als Karteileiche endet. Wir hoffen, Sie zu einer Richtigstellung bewegen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Aug 2001, 17:35

:k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2001, 17:51

super fabrice! :k:
Ich fand den von mac auch schon super, aber nichts wie los damit!
Wollen wir noch alle schön darunter unterschreiben?
Oder nehmen wir als unterschrift einfach Das beste und grünste Forum der Welt?
funky cold meduna!
Chumpesa

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 14 Aug 2001, 17:59

So richtig grün isses ja nich mehr...:D;)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Aug 2001, 18:08

@Fabrice:
:k: geht klar! Aber du hast nun einen inhaltlichen Fehler: Gamestar schreibt schon, dass Ub ohne ja2 läuft....

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 14 Aug 2001, 18:15

Escht? Ich hätt mir den Test mal durchlesen sollen...:sconf: :D
Dann schneiden wir das wohl besser raus...hätte nicht damit gerechnet, daß die GS das hinschreibt...die überraschen mich immer wieder...

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Aug 2001, 18:43

... wo muß ich unterschreiben!
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Aug 2001, 18:52

So n Mist die Unterschrift überträgt sich ja gar nicht vom Monitor in das Posting!!! ;D
.

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 14 Aug 2001, 18:55

Ich bin auch dabei. Die Redaktion machen wir jetzt aber mal richtig die Hölle heiß.

@all
Wer ist noch dabei?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Aug 2001, 19:04

Ähhhhh... wie krieg ich Eding vom Monitor weg? :help:
's nächste mal unterschreib ich mit Füller !!!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Aug 2001, 19:06

1. Sandpapier
2. Alkohol
3. Monitor wegschmeißen und neuen kaufen *lol*
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Aug 2001, 19:10

*lol* Na da hat aber mal einer heute gute Laune ! :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 19:15

²Fabrice, cool ich mach da mit.

Nur ein kleinere problemchen kann sein, das Batman
vom DL Team das nicht willigen wird, das sein MOD in
der Zeitschrift veröffentlicht wird.

Ich verstehs zwar auch nicht, aber auf
anfrage an Zephalo, meinte Zephalo, das
es nicht an den Zeitschriften rausgehen wird.

Es wäre daher besser nochmal Zephalo
zu fragen wie es heute damit aussieht,
ob Batman seine meinung nun ändern wird.

Diesbezüglich schreib ich gleich mal an Zeph ;)
MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 19:18

Stooooooop!!!

Die GameStar hat bezüglich DL schonmal angefragt (weiß nicht ob bei Zeph war oder so, auf jedenfall habe ich das schonmal gelesen) doch ist es unmöglich das Mod über GameSTar zu veröffentlichen da dies immense Problme mit Copyrights gäbe. Allein schon die ganzen Progger der Tools würden da Probleme machen.

Außerdem ist DL Freeware, und darf nicht kommerziell verkauft werden! Das heißt man darf es lediglich im I-Net runterladen oder andersweitig kostenlos erwerben!

Fragt Zephalo nochmal, denn ich glaube ich habe das von ihm gehört.

Noch zudem müsste jemand einen Vertrag unterschreiben etc. und sich so haftbar dafür machen ,wenn es Probleme mit den urheberechten gäbe.

Wie schon gesagt, Zeph weiß mehr...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 19:21

Hab dein Posting noch nicht gesehen Nitrat.

:crazy:

Also immer langsam mit den jungen Pferden Leute, sonst habt ihr hinterher Probleme :uhoh:

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 14 Aug 2001, 19:32

Bei DL war ich mir nicht sicher, deswegen hab ich ja gesagt, optional. Aber zumindest das Argument mit der Freeware ist Quatsch - das sind alle anderen Mods auch. Und es gibt genug Zeitschriften, die Sammlungen von Freeware auf Ihre CD ballern.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 14 Aug 2001, 19:40

Ich habe gerade mal die Suchfunktion bemüht und in diesem Thread einen Beitrag zum Thema von zephalo gefunden.

Ich finde die Idee im Prinzip gut.

Aber der JA2DL MOD wird mit Sicherheit NICHT auf dieser CD erscheinen, und zwar aus den gleichen Gründen, warum wir Nachfragen z.B. der Gamestar ablehnen mußten: das Copyright.
Wir haben als JA2DL-Team (MOD-Squad) eine feste Meinung zu diesem Thema, die sich bestätigt hat, nachdem wir (endlich) eine Reaktion von Ian Currie bekommen haben.
Solange sich an der Rechtslage nichts ändert, wird es JA2DL nur als freien Download (und damit als Freeware) geben.

Sorry Guys,
Zephalo

Der Gamestar hat also sogar angefragt. Den teil mit dem Mod könnt ihr dann wohl aus der Mail streichen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 19:53

@ Azrael: Genau das Posting meinte ich!

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 14 Aug 2001, 20:14

Ist ja kein Problem, streichen geht ja.
Wie sieht das bei von uns erstellten Kampagnen aus? Die können ja sowas raufpressen...wenn's geht...

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 14 Aug 2001, 20:25

Tatsächlich hat die Gamestar schon mal angefragt, aber unsere Antwort habt Ihr weiter oben ja schon lesen können - daran hat sich nichts geändert.
Stattdessen überlege ich mir, selbst eine mail an Gamestar zu schreiben, mit dem Tenor "gut das wir das damals (und auch heute noch) abgelehnt haben, den bezüglich JA2 ist dieses Mag ja scheinbar völlig unfähig...". Dafür möchte ich den Artikel aber auch auf jeden Fall noch selber lesen.

Z

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Aug 2001, 20:50

hehe, mach das ruhig...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 21:48

Ich hab mir da grad nochmal gedanken gemacht, mann müsste
der (n) Redaktion (en) der Gamestar (Zeitschriften)
mitteilen, das die einen Artikel fassen sollen, einmal um die
sache richtig zu stellen und den MOD in dessen Bericht auch
erwähnt werden kann oder besser erwähnt werden muss.
Allerdings dann einen Downloadlink in diesen Bericht von der
Gamestar Redaktion (Zeitschrift) setzen, und nicht auf der CD pressen.

Dann wäre das Thema doch auch geklärt, derjenige der dann
hinsurft hat mit den Copyrights der webseite zutun und nicht
mit irgendwelchen Russentools...oder seh ichd as wieder faslch,
wer weiß das schon was die Russen so anstellen können.

Naja ich geh dann mal wieder und hau mir ne stunde
mucke in den ohren !!

[EDIT by Fla... ähm Nitrat :D ]
NIT*:erdbeerteechug:*RAT

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 21:57

Naja, ich glaube nicht das sich irgendeine Zeitschrift noch mit einem derart "alten" Spiel groartig befassen wird.

Es gibt jeden scheiß, von "Bravo" bis zur "No Angels" Zeitschrift, aber keine über JA2 :frusty: ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 22:01

AAAAAAAAAAAHHHHHHH ELIOT DU SCHWAAAAAAAAACHKOOOOOOOPPPPPP

Du weißt doch welche klopapierrolle ich meine :D

MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 22:04

Ich nix Hamous, aber ich trotzdem nix verstehen :D *lol* ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 22:08

Hmm die tote locke dort, hmm wirklich nix kapieren tun ??
Komisch ich bin immer deutschlich gwäsehn.. :uhoh:

naja editiermaxe macht sich bei mir breit :D
Bin feddich

[EDIT by Gorgon... uups Nitrat *lol* ]
NIT*passmaluff*RAT

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 22:12

Die tote Locke???

Wen meinst du? Flashy?

Ach nee, der war ja ne tote *silber* Locke :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 22:13

hmm mit Locke meinte ich eigentlich niemanden, egana :D

Ich brauchte nur ein bissel zeit zum editieren, das macht spass :D

[EDIT by Barl... uups schonwieder Nitrat]
MFG...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 22:17

Ähhhh :confused:

Was schreibt der da die ganze SZeit was Gorgo wieder wegeditiert.

Ich nix haben schnelle Verbindung ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 22:22

scheise, ich editierte meine eigenen Beiträge, das kann man ja
bis 60 minuten nach absenden des posting. Da ich kein MOD bin
hab ich dieverse scherze halt gemacht... und du nun kappieren tun ??

MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 22:26

Aaaahhh, Nitrat sein Rotten-Man ;)

ich muss sagen du hast einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor, doch was wird Gorgo davon halten, sowas ist Amtsanmaßung :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2001, 22:36

Wieso rotten man ich bin schotte.... hmm der war schlecht ;)

Häää watt will denn Gorgo, mich kicken ??
Ist doch mein bier was ich meinen Beiträgen mache :D

Aber gut wenn er unbedingt will dann soll
er mal den BKK an mir und dir testen... :crazy: :azzangel:
MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 22:40

Ich beuge mich meinem Schicksal :uhoh:

So, und weg bin ich.

Sabbra Cadabbra

Antworten