Seite 1 von 1
Über 100%, aber trotzdem verletzt...
Verfasst: 11 Aug 2001, 20:26
von Viper
Ich hab mal eine Komplette Spectra-ausrüstung mit Monsterglibber ausgestattet und zusätzich noch mit Keramikplatten verstärkt. Trotzdem wird der Söldner sogar bei einem Treffer aus nem Colt noch verwundet.
Ist das bei euch aus so?
Verfasst: 11 Aug 2001, 20:38
von Fabrice
Nimm mal den Helm ab, dann sind es unter 100%.
Was ich damit sagen will? Es sind addiert 100%, etwas ungeschickt, aber die Rüstung beträgt halt nicht pro Stück 100%.
Verfasst: 11 Aug 2001, 20:43
von Gunny
Jup, ist bei mir auch. Ist aber kein Bug. Die Prozentangabe der Schutzwirkung bezieht sich auf ....

, tja keine Ahnung auf was.
Ist doch aber klar, das man nicht unverwundbar ist. Wär ja sonst langweilig.
"Ihr Grauhemden, laßt doch die LAW´s. Die kratzen nur die Farbe von meiner Rüstung."

Verfasst: 11 Aug 2001, 20:46
von derLumpi
über 100%
da müsste man, wenn man verwundet wird, ja mehr gesundheit bekommen statt weniger
Verfasst: 11 Aug 2001, 22:30
von Praetorian
In DL is das aber irgendwie dumm, dass man so schnell soviel gute Rüstung bekommt. Da machen viele Schüsse ja nur noch einen Schaden von ein paar Punkten
Verfasst: 11 Aug 2001, 22:40
von Ypsilon83
Man geht gleich nach Drassen nach San Mona und kauft sich die Kampfweste, schon ist man perfekt gepanzert.
Und andere starke Westen findet man auch schnell.
Y
Verfasst: 11 Aug 2001, 23:18
von Chumpesa
bei mir ist in DL die kampfweste unbrauchbar...
und auch mit 118% Armor (oder 108%) zieht ein railgun schuss in kopf mehr als genung ab...

Verfasst: 12 Aug 2001, 11:16
von CAT Shannon
Außerdem gibt die Prozentzahl nur einen Durchschnittswert an. Die schönste Spectrashield-Weste nützt nix bei einem Kopfschuß...
Verfasst: 12 Aug 2001, 14:25
von DocSchuh
Verfasst: 13 Aug 2001, 13:16
von CAT Shannon
Die braucht man auch so, wenn man, sagen wir, Biff schießen läßt...