Forums Wirzhaus
Moderator: Flashy
Forums Wirzhaus
wirzhaus ist noch im aufbau in moment personal gesucht:1türsteher,5köche,3bis4 kellner
Hat wer lust?
Hat wer lust?
efwfxef
-
- Scharfschütze
- Godlike Admin
- Scharfschütze
@Gorgonzola:Ich glaube du hast so ein kleines gehirn das du nicht einmal den unterschied einer kneipe und eines wirzhauses erkännst.
*auslach
@Dark Magic:herzlich willkommen du bist nun der türsteher des
Forums wirtshaus.Aber noch beginnt dein dienst nicht wenn das wirtshaus ferig aufgebaut is und wir genügend personal haben beginnt dein dienst!
Bis dahin noch ein:erdbeerteechug:

@Dark Magic:herzlich willkommen du bist nun der türsteher des
Forums wirtshaus.Aber noch beginnt dein dienst nicht wenn das wirtshaus ferig aufgebaut is und wir genügend personal haben beginnt dein dienst!
Bis dahin noch ein:erdbeerteechug:
efwfxef
-
- *sabber*
- Godlike Admin
du lebst gefährlich jung .. äußerst gefährlich......Original geschrieben von Jesse
@Gorgonzola:Ich glaube du hast so ein kleines gehirn das du nicht einmal den unterschied einer kneipe und eines wirzhauses erkännst.*auslach
Gor"mancheFehlermachtmannureinmalimLeben"gonzola
Admin der Herzen
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
Oh man, imer noch Newbie und will hier schon gross 'nen Labber-Thread aufmachen...
Poste das ins allgemeine Forum!!!

Poste das ins allgemeine Forum!!!
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Gogonzola
@gorgonzola Watt wer bist du denn?
ich zerlege dich in 6 teile du witzfigur.Es ist zeit aufzuwachen und deinen eigenen thread auf zu machen.Aber misch dich nicht bei mir ein du grünwüchsiger Pen*er
ich zerlege dich in 6 teile du witzfigur.Es ist zeit aufzuwachen und deinen eigenen thread auf zu machen.Aber misch dich nicht bei mir ein du grünwüchsiger Pen*er
efwfxef
-
- Godlike Admin
ja, wir ficken und jetzt und du gehst in ein anderes forum, und damit ist die sache ja wieder erledigt
@gorgo. kannst gleich noch ein topic schließen
Darf ich vorstellen: Unser angeschissenes Forum
ja, wir ficken und jetzt und du gehst in ein anderes forum, und damit ist die sache ja wieder erledigt

@gorgo. kannst gleich noch ein topic schließen

Darf ich vorstellen: Unser angeschissenes Forum
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Warum is Gorgo so übereiftig..
Sehe ich da so einen schönen, Thead, freue mich drauf, endlich mal wieder was schönes posten zu dürfen... Nix, is geschlossen. Aber da! Noch so ein Thraed... In froher erwartung muss ich dann doch feststellen, dass der geschlossen is... Aber nun, ein dritter! ich hoffe, der is nich geschlossen, bevor man mich zu Wort kommen lässt....
Was habt ihr alle gegen Jesse? So ein paar pubertäre Kinder, die von ihren eltern nicht mehr Liebe als einen Computer und eine Flatrate bekommen und nun meinen, sie müssten ihren Frust und ihre Probleme, ihren Kummer udn Sorgen in so lustige Threads zu fassen, tragen doch erhablich zur allgemeinen Erhaiterung bei...
So ein paar süße kleine Kinder, die mit dem ernst des Lebens nicht klarkommen und nun meinen, sie müssten uns *beleidigen*. Zur auflockerung noch ein paar von Stefan Raab geklaute Sprüche....
Leute, ihr dürft euch endlich mal amüsieren und fordert den armen kelinen Kerl auch noch auf, er möge bitte das Forum verlassen....
MacverstehtdieWeltnichtmehr..Gyver
Warum is Gorgo so übereiftig..
Sehe ich da so einen schönen, Thead, freue mich drauf, endlich mal wieder was schönes posten zu dürfen... Nix, is geschlossen. Aber da! Noch so ein Thraed... In froher erwartung muss ich dann doch feststellen, dass der geschlossen is... Aber nun, ein dritter! ich hoffe, der is nich geschlossen, bevor man mich zu Wort kommen lässt....
Was habt ihr alle gegen Jesse? So ein paar pubertäre Kinder, die von ihren eltern nicht mehr Liebe als einen Computer und eine Flatrate bekommen und nun meinen, sie müssten ihren Frust und ihre Probleme, ihren Kummer udn Sorgen in so lustige Threads zu fassen, tragen doch erhablich zur allgemeinen Erhaiterung bei...
So ein paar süße kleine Kinder, die mit dem ernst des Lebens nicht klarkommen und nun meinen, sie müssten uns *beleidigen*. Zur auflockerung noch ein paar von Stefan Raab geklaute Sprüche....
Leute, ihr dürft euch endlich mal amüsieren und fordert den armen kelinen Kerl auch noch auf, er möge bitte das Forum verlassen....
MacverstehtdieWeltnichtmehr..Gyver
Ich stimm' DIr zu MacGyver.
MIch hätte schon seine BEgründung interssiert, warum er unser Forum so =)(/§"%=)(/ findet.
Vielleicht fühlte er sich nicht Ersnt genommen. Gibt es hier vielleicht Psychologen unter uns, die mal eine These aufstellen könnten??
P.S.: Was meinte er eigentlich mit dem Vergleich Mafia und Waffenhändler ??:summer:
MIch hätte schon seine BEgründung interssiert, warum er unser Forum so =)(/§"%=)(/ findet.
Vielleicht fühlte er sich nicht Ersnt genommen. Gibt es hier vielleicht Psychologen unter uns, die mal eine These aufstellen könnten??
P.S.: Was meinte er eigentlich mit dem Vergleich Mafia und Waffenhändler ??:summer:
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
@Jesse
Was hast du denn für psychische Probleme?
@Gorgo
Lösch doch bitte diesen Thread.
Was hast du denn für psychische Probleme?
@Gorgo
Lösch doch bitte diesen Thread.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Diese vorpubertäre Reaktion spiegelt wohl nur seinen Frust darüber wieder, das sein Wirtshaus nicht angenommen wurde, da es ja eh schon so eins gibt.
Da er dann wohl nicht angemessen reagieren konnte musste er zu beschimpfungen greifen, um sich "zu wehren".
naja jetzt ist weg und interessieren tut das eh kaum jemanden.
Da er dann wohl nicht angemessen reagieren konnte musste er zu beschimpfungen greifen, um sich "zu wehren".
naja jetzt ist weg und interessieren tut das eh kaum jemanden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wer hatte den eigentlich die Idee, den Status von Jesse auf N o f f e zu ändern?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Gorgo wird sich aber bestimmt noch rächen wenn er's noch nicht getan hat...
Wer den Admin ärgert kriegt eins auf die Mütze.Oder nicht?
Bis denn,
Tarion
Wer den Admin ärgert kriegt eins auf die Mütze.Oder nicht?
Bis denn,
Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
*beht*
Waren wir nicht alle neu und neigten zu Fehlern
*beht*
Waren wir nicht alle neu und neigten zu Fehlern
*beht*
Für Neulinge im Forum:
Wird beten jetzt mit "h" geschrieben ? In der Neuen Rechtschreibung ist ja alles möglich.
Admins kann man schon ärgern, allerdings muss man das so geschickt machen, dass diese "kleinhirnigen, grünwüchsigen Penner" das nicht mitkriegen. Uups
.
Geniale Idee, das mit dem neuen Rang. Nicht, dass ich ihn auch möchte.
MSG Fossi
PS: Ich bin der naturgemäße Forenclown.
Admins kann man schon ärgern, allerdings muss man das so geschickt machen, dass diese "kleinhirnigen, grünwüchsigen Penner" das nicht mitkriegen. Uups

Geniale Idee, das mit dem neuen Rang. Nicht, dass ich ihn auch möchte.
MSG Fossi
PS: Ich bin der naturgemäße Forenclown.
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
@Lumpi
Überleg dier was hast ja jetzt im Krankenhaus von Cambira siehe
deine neuer Wohnort jede Menge Zeit!!!
@all
Warum habt ihr denn so schnell nach draußen befördert, hätte
doch noch ganz interessant uns spaßig werden können mit ihm!!!

Überleg dier was hast ja jetzt im Krankenhaus von Cambira siehe
deine neuer Wohnort jede Menge Zeit!!!

@all
Warum habt ihr denn so schnell nach draußen befördert, hätte
doch noch ganz interessant uns spaßig werden können mit ihm!!!

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- Bravo-Squad
Hmm, obwohl wir diesen Dänen ja alle ignorieren wollten is der Thread ganz schön voll geworden!
Das zeigt wie langweilig unser aller Forum doch is...
gruß

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Bravo-Squad
Auch wenn ich's eh nich so witzig find... MACH!
Auch wenn ich's eh nich so witzig find... MACH!

Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- *sabber*