JA2DL \"AlterHase\"

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tom.uko
Kanonenfutter
JA2DL "AlterHase"

Beitrag von tom.uko » 10 Aug 2001, 09:27

da steh ich nun. habe mich in nachteinsatz und auf autom. waffen
ausbilden lassen und bin mir am überlegen wen ich mitnehmen soll.

ok! static auf jeden fall (schlösser knacken, nachteinsatz, angenehmer
zeitgenosse, mault nicht rum ...) jo und dann mit den restlichen dollars?

gut! habe mich für buns (ohne ausrüstung - kann ich mir ja dann in
omerta aneignen) entschieden.

1 mal habe ich es mit static und len probiert. habe sie jeweils nur
für 1 tag angeheuert aber des haut niemals hin - bekomme einfach
nicht genügen kohle zusammen um dann später beide für 1 woche
anzustellen.

wieviele habt ihr am anfang dabei

Cyrix
Kanonenfutter
Beitrag von Cyrix » 10 Aug 2001, 10:29

bei mir reichen der AE und Magic später kommt dann noch Shadow dazu die reichen eigentlich man findet ja noch so viele billige in arulco

tom.uko
Kanonenfutter
Beitrag von tom.uko » 10 Aug 2001, 10:33

ist auch eine sehr gut lösung.

lieber nur einen guten söldner am anfang mitnehmen (und sich
mit dem nach einem kampf einige "servezas" hinter die binde kippen).

es gibt ja dann auch die wunderhübsche jubilee dazu. hoffe nur dass die
dem magic nicht die augen verdreht und er sich nicht mehr konzentrieren
kann. *g*

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 10 Aug 2001, 11:09

Ihr habt Probleme... Ich hab (natürlich auf alter Hase) nur meinen AE eingeflogen. Dann hab ich mir bald Slay abgeholt und ihn überredet, Englisch zu sprechen(Sprachfiles rumkopiert) und dann hab ich noch Maddog abgeholt, fertig is das perfekte 0 Dollar Team, das zudem noch absolut tödlich ist... Oder will jemand gegen Maddog Level7 Antreten?
Ach ja, zum Schluss hab ich mir noch Ivan für Mörser und LAWs geholt...

Ffyrst Todh
Kanonenfutter

Beitrag von Ffyrst Todh » 10 Aug 2001, 12:25

Ich habe gerade mit AE, Spider und Grunty angefangen (Alter Hase), jetzt noch Dr Q. eingeflogen. Das sind alles Nachteulen. Zusammen mit Jubilee und Slay ist das Team beim Nachtangriff aber zu stark, deshalb machen die beiden Milizen.

Habe jetzt Drassen incl. Raketengelände, alle Angriffe abgewehrt und nun gehts auf nach Alma.

Mir macht diese Truppe viel Spaß!

@McGyver

Wie verteidigst Du Deine Städte mit dieser Truppe? Wenigstens für Ivan brauchst du ja Geld.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 10 Aug 2001, 12:51

Original geschrieben von Ffyrst Todh

@McGyver

Wie verteidigst Du Deine Städte mit dieser Truppe? Wenigstens für Ivan brauchst du ja Geld.

Ich bin zwar nicht MacGyver, aber wie wärs
mit MILIZEN ausbilden und "In der ruhe liegt die kraft " ;)

MFG....

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 10 Aug 2001, 12:55

@Ffyrst Todh

Herzlich Willkommen im getarntesten Forum von Welt.

@all

Ich mach mir immer zwei AE's das geht in DL auch und dann kommt noch Raven dazu der Rest kommt nach und nach wenn ich Geld habe.

[quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Ffyrst Todh

@McGyver

--------------------------------------------------------------------------------

/B]

ich bin da ganz Nitrat's Meinung in der Ruhe liegt die Kraft.
Dann ist man halt länger als 200 Tag in Arulco na und.

:bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 10 Aug 2001, 13:21

@Nitrat:
Danke, dass du dich für die richtige schreibweise meines Nicks einsetzt ;)

@Ffyrst Todh:
hab später noch Stephan und Raider eingeflogen, jubilee hab ichauch noch...

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 10 Aug 2001, 14:56

in DL habe ich mit Æ und Blood sowie Grizzly begonnen, das reicht eigentlich für das ganze spiel.
Slay und jubilee wurden gleich zum milizen trainieren und reparieren verdonnert.
Später habe ich ncoh Ice und Magic geholt. Das geile an meinem Team war, dass jeder mindestens einen Freund dabei gehabt hat.
Das ist mein absolutes "Dreamteam".
Jetzt habe ich mal ein Spiel im ganz normalen Ja2 angefangen, dass will ich nur mit Æ und den arulcanischen RPCs durchspielen.
Das auch noch in zeitlimit.
Bis jetzt habe Ich Drassen und schon 2 sks :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 10 Aug 2001, 17:08

Ich spiele immer nur mit meinem AE. Der reicht vollkommen. Am Anfang hatte ich jeweils Sidney für ein oder zwei (ich weiss nicht, ob das Geld reicht) verpflichtet. Er ist ein guter Allrounder, der mit der Zeit verdammt stark wird!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ffyrst Todh
Kanonenfutter

Beitrag von Ffyrst Todh » 12 Aug 2001, 17:55

@MacGyver

Pardon für den Mc :( *zerknirschtaufbodenkriech*

@Nitrat

Äh, ist mir ja bekannt, daß es Milizen gibt, aber die sind auf Alter Hase oft nicht besonders widerstandsfähig, deshalb meine Frage - ist aber nun beantwortet.

Schmauch
Alpha-Squad

Miliz

Beitrag von Schmauch » 12 Aug 2001, 18:09

Ich hab in DL ein prob bei den milizen :
nachdem ich den vertrag des ausbilders verlängert hab hatte ich auf einmal 256 Milizen in drassen !!!!
hört sich ja nicht schlecht an ,dass problem ist nur das der rechner jedes mal abstürzt wenn drassen angegriffen wird
.Kann man das nich irgendwie ändern?

Sch:eek: mauch

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Aug 2001, 18:47

hi schmauch!
das problem kenne ich leider auch sehr sehr gut.
ich habe mich mal stundenlang damit beschäftigt, aber zu dem ergebnis, es könnte an der Vertragsverlängerung des Ausbildes liegen, bin ich noch nie gekommen.
In meinem DL spiel ist mir das in P3 passiert:
Ich hatte überall milizen in meduna, allerdings respawnen die gegner trotzdem in meduna und greifen einen dann an.
meine ausbilder waren mit im sektor (immer noch als ausbilder. nicht als trupp) und haben zugesehen.
Als ich schon seit über 6 stunden gewonnen habe (ich habe auch gleich wieder weitertrainiert) kam die meldung, dass 6 milizen befördert wurden. Genau danach kam der fehler.
Pc kampf ist dann unmöglich, da ja nicht so viele Milizen auf dem Bildschirm platz haben. Im Sekto selbst sind allerdings nicht 250 sondern so um die 30.
in drassen hatte ich das mla und habe es erst wochen später gemerkt. dann habe ich senfgasgranaten editiert und alle milzen "beseitigt". loyalität ist halt fett nach unten gegangen.
Das beste ist, man lädt sofort neu her, falls einem das passiert.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 12 Aug 2001, 20:02

@ Chumpesa
bei mir stürzt der pc schon ab wenn die auswahl "pc kampf" oder "gehe zu sektor" kommt.
aber kann man das nicht in irgend nem editor verändern?
(als das aufgetauht ist hab ich schon 5 tage weiter gespielt,und den spielstand nich mehr)

Danke ,
Schmauch

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 12 Aug 2001, 20:28

Die 256 Milizen hatte ich dann, wenn ein Söldner (Ausbilder) bei nem Autokampf draufging. Ausserdem war seine Ausrüstung verdoppelt und lag da rum. Dann hab ich halt neu geladen, gestorben wird bei mir nicht. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Aug 2001, 21:21

@schmauch: ja, bei mir kam es auch schon dann. ich wollte nur sagen, dass dies wahrscheinlich der grund ist.
@patrizier: das war bei mir auch noch nie der fall.
hm mag sein, dass wir alle den gleichen umstand hatten und ihn nur nicht erkennen oder dieser fehler bei verschiedenen situationen auftreten kann.
ich kenne keinen ditor mit dem man das verändern kann. da musst du die spezialisten fragen :)
mit einem hexeditor drüfte es vielleicht gehen, vorrausgesetzt du findest die richtigen stellen in der *.sav datei....
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten