Sender Für Laptop JA2UB
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Sender Für Laptop JA2UB
Yo People
!Ich habe ein Problem mit dem sender bei JA2UB!Ich habe den sender kann ihn aber nicht benutzen!ich brauche ihn aber für neue Söldner!Kann Mir jemand helfen!
MfG Grandmaster99
!Ich habe ein Problem mit dem sender bei JA2UB!Ich habe den sender kann ihn aber nicht benutzen!ich brauche ihn aber für neue Söldner!Kann Mir jemand helfen!
MfG Grandmaster99
-
- Alpha-Squad
Herzlich willkommen im Forum...
Du kannst den Sender (zumindestens bei AIM-Söldnern) auch ohne Patch verwenden...
Um zu vermeiden, das das Spile bei der Anwerbung abschmiert, vorher auf Verbindung beenden drücken oder so...
*flashistschonlangeherdasichubgespielthabey*
Du kannst den Sender (zumindestens bei AIM-Söldnern) auch ohne Patch verwenden...
Um zu vermeiden, das das Spile bei der Anwerbung abschmiert, vorher auf Verbindung beenden drücken oder so...
*flashistschonlangeherdasichubgespielthabey*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

mir ist so (auch schon länger her), daß das laptop sich automatisch repariert, wenn ein technik-knecht den sender bei der netten asiatin kauft. möglicherweise erst einige stunden später (zeitraffer).
hatte bei mir auch ohne patch funktioniert, aber anwerben ging eben nicht. war egal, der erste durchmarsch war im mittleren schwierigkeitsgrad und ich hatte importierte ja2-jungs die ganz fit waren (AE, Wolf, Grunty und / oder Q). zusammen mit manuel, john und biggins (dem önglönder) gings auch ohne neue leutz.
hatte bei mir auch ohne patch funktioniert, aber anwerben ging eben nicht. war egal, der erste durchmarsch war im mittleren schwierigkeitsgrad und ich hatte importierte ja2-jungs die ganz fit waren (AE, Wolf, Grunty und / oder Q). zusammen mit manuel, john und biggins (dem önglönder) gings auch ohne neue leutz.
-
- Alpha-Squad
Hm, ohne den Patch konnte man durch einen Trick aber auch Söldner anheuern. Irgendwie musste man, wenn man anheuern gedrückt hat, nachher auf Abbrechen drücken, oder so irgendwie. Dann funktionierte es!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Verirrter Tourist
-
- Verirrter Tourist
Ok!
ich habs raus!Du musst den Sender in Varrez kaufen!wenn du ihn nimmst dann wird er sofort eingebaut!:gunman:
-
- Kanonenfutter