ich erfülle die Systemvorraussetzungen von Ja 2 UB bei weitem(350mhz, 64mb ram, 32mb grafik...). Trotzdem ruckelt es so doll, dass ein spielen unmöglich ist. Wenn ich Ja2 spiele geht es perfekt, nur bei UB nicht! Kann mir jemand helfen????????????
BITTE!
Es ruckelt!!!
Moderator: Flashy
Erstmal Wilkommen im Forum
*erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Wo genau ruckelt es denn? Im ganzen Spiel, an bestimmten stellen?
*erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Wo genau ruckelt es denn? Im ganzen Spiel, an bestimmten stellen?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
bei mir hat UB auch ständig geruckelt, vor allem der sound,
ich glaube, dass sind nicht gerade programmierfehler aber schlampig programmiert ists schon teilweise.
andere spiele werden für beste hardwarererssourcenausnutzung optimiert und bei UB ruckelt der sound, von dem anfangsvideo ganz zu schweigen.
an deiner stelle würde ich erstmal den patch drauftun, wenns danach immer noch nicht besser ist, neuinstallation, defrag... vielleicht hilft das.
ps: Herzlich willkommen im Forum!
ich glaube, dass sind nicht gerade programmierfehler aber schlampig programmiert ists schon teilweise.
andere spiele werden für beste hardwarererssourcenausnutzung optimiert und bei UB ruckelt der sound, von dem anfangsvideo ganz zu schweigen.
an deiner stelle würde ich erstmal den patch drauftun, wenns danach immer noch nicht besser ist, neuinstallation, defrag... vielleicht hilft das.
ps: Herzlich willkommen im Forum!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa