Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Mär 2005, 10:16

@MAD
Das is ne PDW auf C8 Basis. Die haben einfach Lauf und Gassystem gekürzt.

@ICM
Ösi MG74? Kann mich nich erinnern das die BW Plastikschulterstützen hätte.

@13th
:D , er meint als erstes die MPL vom JA2 CD-Cover ;)
Alter Sack vom Dienst.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 10 Mär 2005, 10:26

dachte doch! also die mgs die ich gesehn hab die hatn sicher keine holzstütze. das war eher son verbundsstoff, kA
Dateianhänge
foto-12-ab.gif
foto-12-ab.gif (15.25 KiB) 17678 mal betrachtet
puh... alt!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Mär 2005, 10:51

Also Ich weiss das nur die Ösis Plastikkolben haben, bei mir sinds noch echte Holzklötze :D

:eek: Was die Canadier können, können die Briten ja auch :puke:
Dateianhänge
UK SA80A2.jpg
UK SA80A2.jpg (12.35 KiB) 17719 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 24 Mär 2005, 19:20

Was die Canadier können, können die Briten ja auch


Aber mir Singapur können weder die Kanadier noch die Briten mithalten.

Das CIS .50 MG dürfte wohl das effektivste MG sein das derzeit auf dem Markt ist.

Es wurde als "Universalwaffe" entwickelt, das heißt es ist für die Montage auf Fahrzeugen mittels Tripod und als Feldwaffe ohne Tripod einsetzbar.

Allerdings muß der Soldat der das Ding als Feldwaffe benutzt eine Statur wie Grizzly haben. Das Teil wiegt ohne Tripod und mit 2 Munitionsboxen immerhin 36 kg!
Dateianhänge
cis50mg1.jpg
cis50mg1.jpg (15.57 KiB) 17712 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mär 2005, 20:07

lol, 2 zuführer :lol:

das vieh is nen sMG, dazu .50...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 24 Mär 2005, 20:41

Solltest du mit 200 Schuß noch immer zu wenig haben kannst du ja alternativ eine Endloskette verwenden. Du kannst beliebig viele 100 Schuß Ketten zu einer laaaaaangeeeen Kette verbinden.

Pass' aber auf! Nicht das du dann auf die Ketten trittst und gewaltig auf die Schnauze fällst. *lol*


Die 2 Zuführer ermöglichen einen Magazinwechsel ohne Feuerpause. Ist eine Box leer kann ein Hilfsschütze das Magazin tauschen während der Feuerschütze auf dem anderen Magazin weiterschießt. Also ich hoffe wir haben nie einen Krieg mit Singapur. Das würde böse enden. Denn die Typen haben auch noch was für den nicht so kräftigen Schützen auf Lager. Die CIS Ultimax 100 mit 100 Schuß 5,56mm Trommel. Die wiegt mit Munition nur 6,8kg.

Ein Detailbild der 2 Zuführer häng' ich auch noch an.
Dateianhänge
ultimax_1.jpg
ultimax_1.jpg (23.07 KiB) 17710 mal betrachtet
cis50mg_feed.jpg
cis50mg_feed.jpg (12.11 KiB) 17706 mal betrachtet

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 25 Mär 2005, 14:02

Gibt´s für das .50 MG auch schon so ´nen praktischen Handkarren :confused:
Der MG Trupp is dann echt zu beneiden, vor allem wenns nachher wieder ans putzen geht *lol*

PS: MG3 is auch eine "nette" Universal Waffe :D
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 25 Mär 2005, 15:52

Ein Handkarren wäre wahrscheinlich eine gute Idee, afaik gibt es dafür aber nur ein Tragegeschirr. Damit kannst du dir das Ding wie einen Rucksack umhängen. An den Schulter zieht es dann wahrscheinlich etwas.

Was putzen muß man das Ding auch? :eek:

Wieviele Liter Waffenöl man dafür wohl benötigt? :gruebel:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 25 Mär 2005, 18:10

So ein 2L Kanister sollte eigentlich ausreichen. Für einmal natürlich. Also braucht man im Prinzip noch einen Träger nur für das Putzzeug. :D
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 25 Mär 2005, 23:34

Was der "Putzschütze" wohl alles schleppen müßte.

Einen Kanister Waffenöl, eine modifizierte Flaschenbürste für den Lauf, 5x1m² Tücher, einen Satz diverser kleinerer Bürsten,.....

Der müßte einiges tragen.


Da lobe ich mir die gute alte AUG. Die konnte man im Geschirrspüler.....

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 25 Mär 2005, 23:43

... oder das G36 unter der Dusche ... :D
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 25 Mär 2005, 23:52

... oder das G36 unter der Dusche ...


Riecht es dann auch so herrlich zitrusfrisch? Die Idee find' ich gut. Die werd' ich mir merken!

An den Geschirrspüler kommt man immer so schwer ran.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 25 Mär 2005, 23:55

ach, weicheier, mpg runter, eine blaue durch, ist die halbe arbeit aber gegen die zdv :azzangel:
puh... alt!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Mär 2005, 00:15

da wär ich net gern MG schütze auf singapur`s seite... denn so n monstrum:

1. wird schnell zu nem Ziel in nem Feuergefecht, dann haste bald granatwerfer oder mörserfeuer auf dir (und zieh dich mal zurück oder wechsel die stellung mit dem teil)

2. wär wohl extrem beliebt als beutewaffe, was dir als schützen auch nicht gerade toll kommt

3. das mit sauschwer, reinigung und dem ganzen zeugs wurde schon gesagt.

nene. In nem feuergefecht is man besser etwas unauffälliger, besser bissl kleineres kaliber, bisschen leiser, bischen Mobiler

aber das ist nur meine einschätzung. Rambo würde das anders sehen

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 26 Mär 2005, 00:37

1. wird schnell zu nem Ziel in nem Feuergefecht, dann haste bald granatwerfer oder mörserfeuer auf dir (und zieh dich mal zurück oder wechsel die stellung mit dem teil)


ducken!
2. wär wohl extrem beliebt als beutewaffe, was dir als schützen auch nicht gerade toll kommt


Tja, ich würde auch gerne so ein Ding erbeuten. :D
3. das mit sauschwer, reinigung und dem ganzen zeugs wurde schon gesagt.


Wie gesagt: Mit einem Geschirrspüler oder einer Dusche....


Ne, mal ernsthaft. Das Teil wird man kaum auf offenem Feld einsetzen. Ist wahrscheinlich eher für Stellungskriege (also Schützengraben oder MG-Nest gedacht) evtl. auch noch für ein kleines Massaker aus dem Hinterhalt. Für den Einsatz auf Fahrzeugen ist sie natürlich ideal.

Es sei denn in Singapur sehen alle wie Grizzly oder Steroid aus.

Ich persönlich möchte das Teil auch nicht allzu weit schleppen. Von einem Fahrzeug oder MG-Nest aus wäre das schon etwas anderes.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Mär 2005, 10:57

ICM hat geschrieben:ach, weicheier, mpg runter, eine blaue durch, ist die halbe arbeit aber gegen die zdv :azzangel:
:räusper: Das ist ein Gewehr und kein Flammenwerfer :nono:

CrazyCat hat geschrieben:Riecht es dann auch so herrlich zitrusfrisch?
Natürlich, jede Waffe hat danach sogar ihren eigenen Duft. So findest du das Ding auch in tiefster Nacht wieder :D

Es sei denn in Singapur sehen alle wie Grizzly oder Steroid aus.
Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen. Ein 1.65m grosser Asiate mit nem Körperbau von nem Bodybilder *lol*
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 26 Mär 2005, 11:30

Hab' mit alltheweb gesucht und was gefunden!

Das würde dann in etwas so aussehen.


Eigener Duft für das Gewehr ist nicht schlecht. So findet man es in dunkelster Nacht wieder.

Ich würd' Rosenblütenduft nehmen. Den hat sicher kein Zweiter. *lol*
Dateianhänge
asian bodybuilder.jpg
asian bodybuilder.jpg (53.75 KiB) 17718 mal betrachtet

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Mär 2005, 12:25

*lol* *lol* Der passt doch in keine Uniform :khelle:
Alter Sack vom Dienst.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 17 Apr 2005, 13:05

Accuracy International AS50 sniper rifle
Bild

...schick, schick
Brugger+Thomet MP 9 submachine gun
Bild
...und gepimpt
Bild
...erinnert seeehr amd die Steyr TMP, aber das Licht am vordergriff hat was...

QBZ-95 / 97 [Type 95 / 97] assault rifle
Bild
...die Chinesen
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Apr 2005, 12:14

die hand verdeckt doch das licht :susp:

aber das AS50 gefällt mir, cal. .50? :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 18 Apr 2005, 14:08

@Torfbold
Die MP9 ist ein Lizenznachbau der TMP


:uzi: :cool: Wenns mal wieder länger dauert ... :D
Dateianhänge
IR UZI-1.jpg
IR UZI-1.jpg (38.25 KiB) 17702 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Apr 2005, 14:19

also ich seh bei torfbold keine bilder *brilleputz* :keinpeil:
.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Apr 2005, 16:49

jup, hab das gleiche problem.

zur MP9 findet ihr auf world.guns.ru die Infos.. B&T will aus dem von Steyer wegen wenigen Erfolgs gestoppten TMP was marktreifes machen... Mit Griffen, Rails, attachments usw...

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 18 Apr 2005, 17:26

Komisch, ich kann sie sehen....
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 18 Apr 2005, 18:30

ich seh au nix. verlinkt von world of guns, da gibtz meit probleme. leere flächer klickern und adresse checken.
puh... alt!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Apr 2005, 19:03

bei mir haut alles hin, allerdings erst nach dem zweiten mal die seite laden :)


@Nighty

:eek: ROFL fies :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 18 Apr 2005, 21:20

Jetzt kann ich sie auch nichtmehr sehen, komisch....

Sorry, wusste nicht, das World of Guns Crosslinken unterdrückt.
Bild

...hoffe es funtioniert jetzt, wenn ihr eine Armbrust sehen könnt dann tut es.
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Apr 2005, 21:27

jepp, eine urst gepimpte :D

bei mir werden immer noch bilder angezeigt oben :keinpeil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 18 Apr 2005, 23:27

Nettes Gerät die Armbrust :summer:

Unten hab Ich wohl Yps´ Waffenschrank ausgeräumt :azzangel:
Dateianhänge
GER G23.jpg
GER G23.jpg (85.95 KiB) 17699 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Apr 2005, 07:45

vielleicht holt er sie bald wieder raus *pfeif* :rolleyes: ;)
.

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 19 Apr 2005, 14:29

Echt :summer: diese Waffenbilder.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 19 Apr 2005, 15:00

Jepp, der is für die ganz harten hier :D *lol*

--

Wer´s braucht :puke:
Dateianhänge
pimped P99.jpg
pimped P99.jpg (25.31 KiB) 17709 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 19 Apr 2005, 15:12

ihr üplen waffenhq raider. immer im infanteristen topic raiden ihr lutschas!
oder mp.net :razz:
puh... alt!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Apr 2005, 20:03

Norweger mit nem AG3-F1 und irgendeinem Granatmoped untendran.
Dateianhänge
action2norway1.jpg
action2norway1.jpg (27.93 KiB) 17715 mal betrachtet
Power to the Meeple!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Apr 2005, 21:17

HK79 40x46mm ;)
Alter Sack vom Dienst.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 04 Mai 2005, 13:36

Bitte lasst dieses Topic nicht sterben...

ein Klassiker:
Bild
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 04 Mai 2005, 14:38

okay! :) da ich zu faul bin nehm ich einfach irgendwas :D

Bild

Bild

Bild
puh... alt!

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 04 Mai 2005, 16:55

Jenny's erstes MG
Bild
Smart
Bild
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 04 Mai 2005, 17:50

Torfbold hat geschrieben:Jenny's erstes MG [...]
Absolut bescheuert!! :dozey: :confused:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 04 Mai 2005, 18:33

@Torfbold: Nee, das ist ein echter Klassiker!

Meinen absoluten Favoriten was Pistolen betrifft häng' ich auch noch an. Die IM Metall AG HS2000. Die beste Pistole die derzeit auf dem Markt ist. (Außerdem ist sie billiger als eine Glock oder SIG)

Eine argentinische "High Power Browning" vom Typ Detective darf natürlich auch nicht fehlen.
Dateianhänge
ArgentineHP-Detective.jpg
ArgentineHP-Detective.jpg (28.93 KiB) 17670 mal betrachtet
hs2000.jpg
hs2000.jpg (10.38 KiB) 17674 mal betrachtet
ppd40.jpg
ppd40.jpg (18.33 KiB) 17674 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mai 2005, 09:59

Torfbold hat geschrieben:Jenny's erstes MG
Bild
Smart
soviel zum thema amoklauf :uhoh:

@CC
du meinst aber bestimmt diesen klassiker hier, nicht die PPD 1940 :)
Bild

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 05 Mai 2005, 12:21

@Torfbold´s pic
:weirdo: die spinnen die Ami´s
Dateianhänge
GER MP7-3.jpg
GER MP7-3.jpg (31.26 KiB) 17700 mal betrachtet
Alter Sack vom Dienst.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 05 Mai 2005, 20:25

@Mad: Doch, ich meinte die PPD 1940! :stress:


Hier hab' ich noch einen Klassiker und eine nicht gerade sehr bekannte Pistole.

Das STG58c und eine Tressitu TZ99.
Dateianhänge
STG58C-Target.jpg
STG58C-Target.jpg (8.21 KiB) 17677 mal betrachtet
TZ99-LeftSide.jpg
TZ99-LeftSide.jpg (44.02 KiB) 17671 mal betrachtet

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Mai 2005, 09:51

Torfbold hat geschrieben: Smart
Bild

kühl, das mg aus aliens :k:
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 06 Mai 2005, 10:25

du solltest die Vorlage eigentlich kennen Lumpi ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 06 Mai 2005, 11:14

Haha, ist mir im Film ja gar nicht aufgefallen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2005, 12:12

ich find die miniaturansicht genial für waffengrafik nachkömlinge
wer mit der grafik was anfangen kann, nur her mit dem feedback !
habe die grafik innerhalb 2 minuten "konventiert" also nicht selbst
grafisch erstellt sondern einfach nur nach JA2 standard angepasst.

MFG......

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Mai 2005, 12:37

Gunny hat geschrieben:du solltest die Vorlage eigentlich kennen Lumpi ;)

ja klar, das is mir durchaus bewußt. im making of wirds sogar explizit erwähnt ;)

interessant ist in diesem zusammenhang, der 'abzug' der aus nem motorradgashebel besteht :)
.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 06 Mai 2005, 15:35

Jaja, das Ding funktioniert ja sogar, nur kann ich mir nicht vorstellen, das 'n MG42 von der Hüfte abgefeuert effektif ist oder Spass macht...
Bild

Nichtsdestotrotz, die coolst Filmknarre EVER!!!
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Mai 2005, 16:17

Nitrat hat geschrieben:ich find die miniaturansicht genial für waffengrafik nachkömlinge
wer mit der grafik was anfangen kann, nur her mit dem feedback !
habe die grafik innerhalb 2 minuten "konventiert" also nicht selbst
grafisch erstellt sondern einfach nur nach JA2 standard angepasst.

MFG......
häh, wie jetzt?

und du willst doch wohl nicht ne knarre mit 80 pixeln breite, die auch noch seitenverkehrt zum original ist ( :razz: ), anbieten? ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten