dark magic hatte da schon so eine ähnliche idee ich schreibs mal eben:
meine person:
Michail "Schatten" Sergetow (na wer liest tom clancy?) ehemaliges mitglied der Spetznaz der Sowjetunion tut z.Zt dienst in einer nachfolgeorganisation und hatte den auftrag einen terroristen der sich in "arulco" versteckte mit seinem team auszuschalten verschwandt jedoch über dem Zielgebiet.
ausrüstung:
spectra kleidung (schlechter zustand)
rpk 74 mit 4 pb mags talon werfer und zf und lp
sowei ein val silencer ´scharfschützen gewehr.
4 napalm talon granten 2 splitter
funkgerät
2 flaschen Wodka und hirsekekse

fähigkeiten autom. waffen und schleichen
story:
das flugzeug, eine gute alte antonov flog hoch über den wolken angeblich war es nur eine Linienmaschine mit russischen diplomaten aber in wirklichkeit bereiten sich 20mann darauf vor über Arulco abzuspringen und einen Terroristen zu erledigen der in der nähe der stadt Grumm lebte. Der Geheoimdienst hatte deidranna bestochen damit sie die aktion stillschweigend hinnahm.
Ich wollte grade abspringen als ich den schweif einer boden-luft rakete sah die auf unser Flugzeug zuhielt ich rief dem piloten eine warnung zu aber es war zu spät die rakete traf das leitwerk und das Flugzeug begann abzutrudeln durch die explosion wurde ich herausgeschleudert und überlebte als einziger dren absturz der rest schaffte es nicht mehr aus dem flugzeug.
ÄIch versuchte mich 2 wochen lang zur Grenze durchzuschlagen aber erfolglos da die ständigen patroullien es unmöglich machten zur grenze zu kommen. Seit einigen tagen jedoch härte ich immer wieder sendungen von söldnern ab die deidranna stürzen wollten und im mom nach tixa unterwegs waren um gefangene zu befreien da ich nur einen tagesmarsch entfernt war beschloss ich mich mit ihnen zu treffen um aus diesem scheissland zu entkommen und mich an deidranna vür den tod meiner kameraden zu rächen.
(ich greif mal etwas vor) am späten abend sah ich endlich durchs fernglas eine grupe die durch die wüste lief und nicht wie soldaten aussahen das mussten sie sein ! Ich ging langsam auf sie zu um nicht ausversehen abgeknallt zu werden als ich zwischen ihnen und mir eine Bewegung bermekte es waren grauhemden die sich versteckt hatten! ICh ging näher ran und zählte insgesamt 5 mit scharfschützen GEwehren sie hatten mich net bemerkt, es war klar das sie die Söldner einfach abknallen wollten also schoss ich eine napalm granate mitten in ihre gruppe nach einem lichtblitz und und einigen schreien waren alle bis auf einen tot den ich mit der rpk erledigte. Die söldner waren natürlich aufmerksam geworden und gingen mit gezogenen waffen auf mich zu ich legte die Waffen nieder und hob die Hände über den kopf um nicht abgeknallt zu werden was würden die söldner wollö jetzt tun?
so das war meine idee können wir die so oder s ähnlich übernehmen?