Söldnerwahl 2001
Moderator: Flashy
Söldnerwahl 2001
Hallo,
sollen wir - beginnend mit dem 01.08.2001 - wieder die Wahl des beliebtesten Söldners durchführen, diesmal mit den Characteren aus UB?
Die letzte endete so: http://www.jaggedalliance2.de/ja2/soldn ... rang.shtml
Aber inzwischen sind viele Neue im Forum und vielleicht ändert sich ja einiges.
MfG
Kenai
sollen wir - beginnend mit dem 01.08.2001 - wieder die Wahl des beliebtesten Söldners durchführen, diesmal mit den Characteren aus UB?
Die letzte endete so: http://www.jaggedalliance2.de/ja2/soldn ... rang.shtml
Aber inzwischen sind viele Neue im Forum und vielleicht ändert sich ja einiges.
MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Du hast wohl Hoffnung, dass diesmal Meltdown gewinnt:D !
Aber ich finde die Idee eigentlich gut. Vielleicht sollte man Jubilee aus DL auch noch mit dazunehmen???
Aber ich finde die Idee eigentlich gut. Vielleicht sollte man Jubilee aus DL auch noch mit dazunehmen???
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- *sabber*
Meiner Meinung nach wollte er nur wissen ob bei der
bevorstehenden Umfrage Slay und der Roboter auch mit
reinkommen sollten!! glaub ich zumindest!!!
Meltdown ist scheiße!!
meine Persönlich Meinung, obwohl alls Vogelscheuche könnte die
man ganz gut einsetzen.

bevorstehenden Umfrage Slay und der Roboter auch mit
reinkommen sollten!! glaub ich zumindest!!!
Meltdown ist scheiße!!
meine Persönlich Meinung, obwohl alls Vogelscheuche könnte die
man ganz gut einsetzen.

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

Ne wahl wäre nicht schlecht.
Shadow hat meine Stimme sicher...
Shadow hat meine Stimme sicher...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Das Ergebnis am 01.08.2001 um 0.01 Uhr lautete:
Nein - bloß nicht!!! 1 Stimmen = 4.35%
Ja - mit dem Robot und Terry Slay 7 Stimmen = 30.43%
Ja - aber ohne den Robot 4 Stimmen = 17.39%
Ja - aber ohne Terry Slay (Rollstuhlterrorist) 2 Stimmen = 8.70%
Ja - aber ohne Terry Slay und den Robot 9 Stimmen = 39.13%
Ergo 13 Stimmen gegen den Robot und 11 Stimmen gegen Terry Slay - beide sind also nicht zur Wahl zugelassen.
Zu euren Fragen/Anmerkungen/Wünschen:
Jubilee wird bei der Wahl 2002 mitmachen - diesmal aber noch nicht, weil mit Sicherheit noch nicht alle, z. B. meine Wenigkeit, das Spiel kennen. Ich gehe auch davon aus, dass es neben ihr weitere "neue" Charactere in die näcchste Wahlliste schaffen.
Die Wahl in Form eines Polls abzuhalten wäre zwar zum Auszählen viel einfacher, aber der Gewinner stände jetzt schon fest. Auf die Art wie die Wahl jetzt stattfindet - jeder kann seine 5 Lieblingssöldner wählen - haben auch die "Exoten" Chancen auf den einen oder anderen Punkt.
Außerdem gibts eine Sonderstimme für den beliebtesten Oldie aus JA1 und DG.
Zur Wahl gehts hier: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=7624
MfG
Kenai
Nein - bloß nicht!!! 1 Stimmen = 4.35%
Ja - mit dem Robot und Terry Slay 7 Stimmen = 30.43%
Ja - aber ohne den Robot 4 Stimmen = 17.39%
Ja - aber ohne Terry Slay (Rollstuhlterrorist) 2 Stimmen = 8.70%
Ja - aber ohne Terry Slay und den Robot 9 Stimmen = 39.13%
Ergo 13 Stimmen gegen den Robot und 11 Stimmen gegen Terry Slay - beide sind also nicht zur Wahl zugelassen.
Zu euren Fragen/Anmerkungen/Wünschen:
Jubilee wird bei der Wahl 2002 mitmachen - diesmal aber noch nicht, weil mit Sicherheit noch nicht alle, z. B. meine Wenigkeit, das Spiel kennen. Ich gehe auch davon aus, dass es neben ihr weitere "neue" Charactere in die näcchste Wahlliste schaffen.
Die Wahl in Form eines Polls abzuhalten wäre zwar zum Auszählen viel einfacher, aber der Gewinner stände jetzt schon fest. Auf die Art wie die Wahl jetzt stattfindet - jeder kann seine 5 Lieblingssöldner wählen - haben auch die "Exoten" Chancen auf den einen oder anderen Punkt.
Außerdem gibts eine Sonderstimme für den beliebtesten Oldie aus JA1 und DG.
Zur Wahl gehts hier: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=7624
MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Alpha-Squad
Ich weiss nicht, was es an einer erneuten Söldnerwahl auszusetzen gäbe! Darum die Frage, ob Slay, Robot und Co. dabei ist: Wir ist das eigentlich wurscht, darum von mir aus mit ihnen!
Bei mir bekommt eh Scully seine Stimme!
Bis dann!
Robin Hood
Bei mir bekommt eh Scully seine Stimme!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
2 Robin Hood:
was war das jetzt? die wahl läuft seit dem 1.8., du selbst hast schon am 5.8. gewählt... pessi hat nur nen schon etwas älteren thread wieder hochgeholt.
2 pessi: herzlich willkommen! du hast doch auch schon abgestimmt?! ein zwischenergebnis gab's mal hier, vielleicht macht Kenai mal ein update?
[edit]gerade eben hat Pitstop den zwischergebnis-thread nach oben geholt[/edit]

2 pessi: herzlich willkommen! du hast doch auch schon abgestimmt?! ein zwischenergebnis gab's mal hier, vielleicht macht Kenai mal ein update?
[edit]gerade eben hat Pitstop den zwischergebnis-thread nach oben geholt[/edit]
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky