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Kingpings Killer
Verfasst: 27 Jul 2001, 20:58
von Darkhunter
Verfasst: 27 Jul 2001, 21:05
von derLumpi
Hab meine Leute in der Gruppe gehalten.
Da is die Wahrscheinlichkeit, dass einer verblutet geringer.
Am Anfang einer Runde immer speichern, nachdem du dann den letzten Gegner eliminiert hast nicht mehr speichern, sondern Truppe zusammen rufen und dann speichern.
Dann haste bessere Chancen.
Is mir eigentlich nur in Drassen passiert, dass da einer beinahe umgekommen ist.
In den späteren Städten hast du dann auch besseren Körperschutz.
Verfasst: 27 Jul 2001, 21:25
von mattscho
Es ist zwar schwer, aber probier den ersten schuss zu bekommen. Nachdem du weißt, wer der Killer ist, hat es bei geklappt. Und, wie Lumpi gesagt hat, in der Gruppe bleiben.
Verfasst: 27 Jul 2001, 21:29
von Der Patrizier
Das beste ist meiner Erfahrung nach, die Typen aufzuspüren, wenn noch "normale" Gegner im Sektor sind. Dann greifen sie nicht von selber an und wenn man sie anschiesst, unterbrechen sie auch nicht.
Wenn das nicht geht, sind Distanzschüsse gut. Blos kann man das selten realisieren, weil die Killer immer auf einen zurennen...
Irgendwie gehts schon.

Verfasst: 27 Jul 2001, 21:46
von Ypsilon83
Die greifen wohl an, wenn noch andere Gegner im Sektor sind.
Hab gerade ein neues Spiel angefangen.
Gleich nach der Ankunft haben mich zwei Gegner angegriffen und schwer verletzt. Also neu geladen und in die andere Richtung um das Haus herum da tauchte dann Olga auf, die Soldaten kamen auch noch um die Ecke und ich stand da!
Die greifen bei mir immer an, wenn sie dich sehen.
Auf mich LAUFEN sie immer zu, aber wenn sie merken, dass ich zu nahe bin, weil ich zum Beispiel in einem Haus war, dann rennen sie wieder weg.
Zeit für einen Schuss in den Rücken.
Y
Verfasst: 27 Jul 2001, 22:58
von woody
Ich hab eine andere Taktik. Ich renne, sobald ich weiß, wer der Killer ist, mit meinem Söldner auf ihn zu, laß meinen Söldner dann in die Luft springen, so dass die Kugeln vom Killer daneben treffen, landet mit einer Seitwärtsrolle auf den Boden, holt seine beiden Pistolen raus und schießt ersteinmal die Beine vom Killer weg, so dass er auf den Boden fällt und seine Beine durch die Luft fliegen und dabei eine Menge Blut hinterlassen. Jetzt kommt die MiniGun zum Zug. Mein Söldner nimmt sie in die Hand und zerfetzt so mit den Kopf des Killers, dass er sich an dem Blut erfreuen kann udn notfalls auch auflecken kann, wenn er mag
Okay, das ganze war jetzt gelogen, aber ein bisschen Spaß muss doch noch sein, wenn schon alles gesagt wurde
woody_P
Huch, hab doch ganz vergessen unseren Newbie willkommen zu heißen: Also, sei willkommen im forum!
Wo bleiben bloß unsere Manieren, Jungs

Verfasst: 27 Jul 2001, 23:04
von derLumpi
Oh ja, natürlich HwigFvW!!!
*HirsekekseundErdbeerteerüberreich*
Verfasst: 27 Jul 2001, 23:46
von Kenai
2 Darkhunter
da bleibt mir nur noch Willkommen im Forum aller Foren
Viel Spaß hier
Kenai
Verfasst: 28 Jul 2001, 00:08
von Onkel Otto
Sniff warunm sind eigentlich bei JA2DL die pistolen so schnell so unnütz.Ich find die neuen echr gut vorallem die desert Eagle.Aber ein versteh ich nicht.Als ich in Cambria war und im linkn unterne sektor kämpfte war dort eine graue miliz der ich 3 mal in den kopf mit meinem neu gefunden G36 schoss.Seltsamer weise waren da gerade mal 20 schaden zusammen gekommen.Ich lud also neu zückte meine Fiveseven und 2 Schuss Später hat die Miliz einen Schaden von 70 und verstarb.Nun kann mir mal wer erklären warum ein ausgewacshenes Sturmgewehr schwächer ist als eine kleine Pistole?Ich weiss zwar das die 5,7 ner Muni Kevlar ignoiert,aber 5,56 ignoriert Kevlar "nochmehr".Das ist mir schon im Standard Ja2 aufgefallen wie schwach doch 7,62 und 5,56 gegen über Westen abschneiden :(gibt es irgeneien Möglichkeit die eigentschaften der minution zu ändern?
keinen Bock die ganzen schreibfehler zu ändern

Verfasst: 28 Jul 2001, 00:12
von Chumpesa
Herzlich willkommen im Forum!!!
ich habe immer vor dem letzen gegner gespeichert und dann begann der nervenkitzel, wo ist der killer? wann sieht er mich?
du siehst ihn ja eh schon früher wie er dich und dann schiesst du einfach auf ihn, so habe ich dass bei allen geschafft bis jetzt.
Verfasst: 28 Jul 2001, 07:58
von Emrep
2Onkel Otto: dsa si ja ehct krass!

Also wenn ich mich richtig erinnere hat in Bezug auf die Penetrationsfähigkeit 5.56mm genau den gleichen Wert wie 5.7mm. Wenn du bessere Penetration der Rüstung erreichen willst, kannst du mit Wedit den Wert ClipKind für die Ammo auf 3 setzen(improvedAP[Damage-Armour*.5]) oder du benutzt den Wert 11 (sollte TranDart sein(W4st schreibt TranDart ignoriert Armour)).
Zu den Killern: Ich versuche immer den Killern während des Kampfes aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mit den Soldaten fertig bin, kommt der Killer meistens an, um seinen Auftrag auszuführen. Dann befinde ich mich meistens auf einem Dach oder ich richte es so ein, daß ich während der Killer seinen Text aufsagt mich außer Reichweite oder in eine Deckung begebe(Pause während Dialog abschalten).
Emrep
Verfasst: 28 Jul 2001, 08:32
von woody
Wie viele Killer befinden sich eigentlich im ganzen Spiel? In jeder stadt einer oder sind die anders eingeteilt?
woody_P
Verfasst: 28 Jul 2001, 08:36
von Chumpesa
SPOILER[/SIZE=3]
Die befinden sich in Omerta, Drassen, Cambria, Chitzena und Balime.
der coolste ist in chitzena finde ich 
Verfasst: 28 Jul 2001, 09:27
von Darkhunter
Danke für die Antworten.

Zu Chumpesa: Manchmal kommen Killer auch an anderen Stellen vor, z.B. auf dieser Insel die süd-westl. von San Mona an der Küste liegt (war vielleicht nur bei mir so)
Verfasst: 28 Jul 2001, 09:31
von Sleeper
Ist es nicht Zufall, wo die jeweils auftauchen?
Insgesamt sind mir mittlerweile glaube ich 6 verschiedene ins Messer gelaufen. (Olga, Olaf, Jim , Jack, Ray und Tyrone?)
Aber mir ist nicht aufgefallen, dass sie ihren Wirkungskreis auf einzelne Städte beschränken. Glaube das wechselt. Hatte aber meistens genug damit zu tun sie unter die Erde zu bringen. Bis auf Mona und Meduna sind sie mir schon in allen Städten begegnet.
Sleeper
Verfasst: 28 Jul 2001, 12:51
von Chumpesa
hm keine ahnug, bei mir kamen sie bis jetzt immer nur in städten vor, aber ich hatte nie so viel mit denen zu tun.
ich glaube, dass das nicht nur bei dir so war darkhunter, möglicherweise könenn die überall vorkommen.
aber haben nicht wenigstens die DL killer feste standorte?
olga ist zum beispiel imemr im startsektor, olaf(?) imemr in drassen fkugplatz.
wo war der bei euch in cambria? bei mir F9 oben rechts im gebüsch.
der in balime war in L10 oben links beim eingang.
in chitzena war er bei den ruinen.
Verfasst: 28 Jul 2001, 13:50
von DocSchuh
Herzlich Willkommen im getarntesten Forum von Welt. @ Darkhunter
Richtig Chumpesa so sind die bei mir auch immer verteilt
gewessen egal ob englisches oder deutsches DL!!!

Verfasst: 28 Jul 2001, 21:32
von Darkhunter
@chumpesa
der Killer in Cambria war bei mir ganz unten, bei der Mine.,
die anderen waren an der gleichen Stelle. Ich weiß jetzt auch
welcher Killer an der insel war! Es war: Jack ( der mit Numer:
H69584) Beim 2. durchspielen war er in N-Chitzena, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Insel noch nicht besucht.
Ist euch schon aufgeffallen das die Codekart die man in Estonie
bei Maddog findet (über Simon Krott), die gleiche Nummer hat wie die von Tyron, nämlich a34875. Und es waren 2 verschiedene Berichte! Bug? Ist Dl nicht Perfekt?
Verfasst: 28 Jul 2001, 21:46
von Chumpesa
tja, dann ist darkhunter ja der lebende gegenbeweis für unsere theorie der festen standorte

ich finde dass viel besser so, weil man dann auch beim 2ten mal nie weiss wo der killer steckt und wann er zuschlägt
mir ist aufgefallen, dass man die codekarten de rkillern nicht nur ihn ihren leichen findet, sondern auch oft versteckt in irgendwelchen behausungen mitten in der pampa.
das interpretiere ich immer als ihre wohnhäuser

Verfasst: 29 Jul 2001, 12:53
von Der Patrizier
Original geschrieben von Onkel Otto
Sniff warunm sind eigentlich bei JA2DL die pistolen so schnell so unnütz.Ich find die neuen echr gut vorallem die desert Eagle.Aber ein versteh ich nicht.Als ich in Cambria war und im linkn unterne sektor kämpfte war dort eine graue miliz der ich 3 mal in den kopf mit meinem neu gefunden G36 schoss.Seltsamer weise waren da gerade mal 20 schaden zusammen gekommen.Ich lud also neu zückte meine Fiveseven und 2 Schuss Später hat die Miliz einen Schaden von 70 und verstarb.Nun kann mir mal wer erklären warum ein ausgewacshenes Sturmgewehr schwächer ist als eine kleine Pistole?Ich weiss zwar das die 5,7 ner Muni Kevlar ignoiert,aber 5,56 ignoriert Kevlar "nochmehr".Das ist mir schon im Standard Ja2 aufgefallen wie schwach doch 7,62 und 5,56 gegen über Westen abschneiden :(gibt es irgeneien Möglichkeit die eigentschaften der minution zu ändern?
keinen Bock die ganzen schreibfehler zu ändern
Es wäre auch denkbar, dass die G36 Schüsse die Weste der Miliz systematisch in Fetzen geschossen hat, bevor du dann mit der FN nachgelegt hast...
So könnte das auch sein.
Verfasst: 29 Jul 2001, 13:51
von Onkel Otto
Nein!

;)Ich hab neu geladen.Nach den G36 Schüssen:)
Verfasst: 29 Jul 2001, 14:31
von Darkhunter
@ Onkel Otto
Was findest du an Pistolen so toll? eine Desert Eagle kann man als Zweitwaffe immer gebrauchen. Am Anfang mit Hp, am Ende mit
panzerbrechender Muni:shotgun:
(ich hab gerade Orta eingenommen und ´n paar Railguns gefunden. War nich leicht den Prof. zu überzeugen)
Verfasst: 29 Jul 2001, 15:36
von Onkel Otto
Nunja ich sehe ja deutlich während ich zocke das die Fiveseven den meisten Schaden macht ich brauche nur maximal 3 Schuss pro Gegner,nur mit dem Sturmgewehren so 4 bis 5!
Verfasst: 29 Jul 2001, 15:52
von Der Patrizier
Original geschrieben von Onkel Otto
Nein!
;)Ich hab neu geladen.Nach den G36 Schüssen:)
Sags doch gleich
Aber in DL sind Pistolen schon cool. 2 .50er Desert Eagle mit HS und Vicki dahinter... herrlich.
Verfasst: 29 Jul 2001, 16:06
von woody
So läßt es sich spielen, wie Max Payne!
woody_P
Verfasst: 29 Jul 2001, 16:42
von Darkhunter
Wenn es um bleihaltige Luft und Action geht kommt immer Max Payne ins Gespräch! Mein AE is viel cooler!
Max vs. Ae
Verfasst: 29 Jul 2001, 18:51
von woody
Das Spiel ist gerade auf dem Markt gekommen, da ist es kein Wunder, dass du diesen Namen (von mir und anderen) zu hören bekommst. Muss dich halt dran gewöhnen, bis sich die Luft gelegt hat.
Aber ob dein AE cooler ist, bezweifle ich. Der kann doch nicht mal zur Seite springen

Da muss er ersteinmal die Fähigkeit "Springen" haben, bis er das kann
woody_P
Verfasst: 29 Jul 2001, 21:20
von Karotte
Dafür kann der AE 2 Super Shorty gleichzeitig abfeuern, ich glaub nicht dass Max Paxne 2 Schrotflinten gleichzeitig abfeuern kann.
mfg
Karot
tödlichabsoluttötlichte
Verfasst: 29 Jul 2001, 21:55
von Pitstop
Und Köpfe spalten kann er auch nicht (habs ausprobiert)
Karot
derimmerwasdazwischenschreibtte´s AE mit zwei Schrotflinten wohl auch nicht

Verfasst: 29 Jul 2001, 22:39
von Phoenix 576
Die Pistolen sind doch gut so im Spiel, mein AE hat jetzt in Cambria noch immer seine Five seveN dabei, neben seinem HK11 und der Sniper, ist einfachpraktisch ne schallgedämpfte Waffe dabei zu haben, und leichter als ne MP, insofern finde ich die Pistolen sehr gut, da sie doch einen guten Schaden haben im Gegensatz zu einigen 5,56 Stgs
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Phoenix 576

Verfasst: 29 Jul 2001, 23:12
von Ypsilon83
Ich hab bis zum Ende immer zwei Lone Eagle mit ZF, LP und SD dabei gehabt, AE mit "Geschickt".
Wenn ich leise sein musste starb der Gegner immer nach den Doppelschüssen.
Y
Kingpins Mannen
Verfasst: 29 Jul 2001, 23:54
von Loser
Es gibt kaum Freunde , sondern nur Zielscheiben
Verfasst: 30 Jul 2001, 00:47
von Chumpesa
ein weiser spruch, loser. Willkommen im Forum!

ich habe keine pistolen mehr am schluss.
Oft nichtmal ne zweitwaffe.
Was sollen die pistolen bringen?
Wenig APs, dafür wenig schaden und reichweite. Da bringts ein Feuerstoss schon mehrer.
Aber stylischer ist das mit einer D-Eagle zusätzlich im Gepäck schon.
Verfasst: 30 Jul 2001, 08:02
von woody
@Loser
Auch von mir ein Herzlcihes Willkommen im Forum!
Sag mal, wer hat dir denn diesen Namen aufgezwungen?
woody_P
Verfasst: 30 Jul 2001, 09:46
von Darkhunter
@woody_p
Du glaubst nicht wie weit mein Ae fliegt wenn neben ihm ne Bombe hochgeht (an der Landung muss er noch arbeiten):D

Verfasst: 30 Jul 2001, 10:24
von woody
Stimmt, dadran hatte ich gar nicht gedacht. Dann ist dein AE ja so eine art Supermann.

Besonders wenn er dann von Dächern fällt....
woody_P
Verfasst: 30 Jul 2001, 13:41
von Darkhunter
Naja, vom Dach ist er erst einmal geflogen, nämlich in Ub im 3.Sektor (Wachstation). Der Sprung war sauber ausgeführt aber die Landung war doch etwas Blutig (ich glaube die Punktrichter hätten ihm für´s herumspritzende Blut Abzug gegeben)

@woody_p
Verfasst: 01 Aug 2001, 10:24
von Loser
Der Name ist frei gewählt und tut nichts zur Sache.
Es ist doch schlimmer und schändlicher von Loser aufs Korn
genommen zu werden, als von Gus hinterrücks erschossen zu werden.
Verfasst: 02 Aug 2001, 12:40
von Darkhunter
Vielleicht schändlicher, aber das Resultat (und darauf kommt es an) bleibt das gleiche.
