Kingpings Killer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Darkhunter
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Kingpings Killer

Beitrag von Darkhunter » 27 Jul 2001, 20:58

Könnt ihr mir helfen? Wenn ich eine Stadt erobert habe, suche ich
sie normalerweiße nach Items ab. Und dann kommt plötzlich einer
von Kingpings Killern und schießt meinem überraschten Söldner denKopf ab (oder tötet ihn zumindest). Wie kann ich das verhindern?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



:mg: :scream:

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 27 Jul 2001, 21:05

Hab meine Leute in der Gruppe gehalten.
Da is die Wahrscheinlichkeit, dass einer verblutet geringer.
Am Anfang einer Runde immer speichern, nachdem du dann den letzten Gegner eliminiert hast nicht mehr speichern, sondern Truppe zusammen rufen und dann speichern.
Dann haste bessere Chancen.

Is mir eigentlich nur in Drassen passiert, dass da einer beinahe umgekommen ist.
In den späteren Städten hast du dann auch besseren Körperschutz.
.

mattscho
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Beitrag von mattscho » 27 Jul 2001, 21:25

Es ist zwar schwer, aber probier den ersten schuss zu bekommen. Nachdem du weißt, wer der Killer ist, hat es bei geklappt. Und, wie Lumpi gesagt hat, in der Gruppe bleiben.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 27 Jul 2001, 21:29

Das beste ist meiner Erfahrung nach, die Typen aufzuspüren, wenn noch "normale" Gegner im Sektor sind. Dann greifen sie nicht von selber an und wenn man sie anschiesst, unterbrechen sie auch nicht.

Wenn das nicht geht, sind Distanzschüsse gut. Blos kann man das selten realisieren, weil die Killer immer auf einen zurennen... :(

Irgendwie gehts schon. :)
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 21:46

Die greifen wohl an, wenn noch andere Gegner im Sektor sind.
Hab gerade ein neues Spiel angefangen.
Gleich nach der Ankunft haben mich zwei Gegner angegriffen und schwer verletzt. Also neu geladen und in die andere Richtung um das Haus herum da tauchte dann Olga auf, die Soldaten kamen auch noch um die Ecke und ich stand da!
Die greifen bei mir immer an, wenn sie dich sehen.

Auf mich LAUFEN sie immer zu, aber wenn sie merken, dass ich zu nahe bin, weil ich zum Beispiel in einem Haus war, dann rennen sie wieder weg.
Zeit für einen Schuss in den Rücken.:D


Y
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woody
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Beitrag von woody » 27 Jul 2001, 22:58

Ich hab eine andere Taktik. Ich renne, sobald ich weiß, wer der Killer ist, mit meinem Söldner auf ihn zu, laß meinen Söldner dann in die Luft springen, so dass die Kugeln vom Killer daneben treffen, landet mit einer Seitwärtsrolle auf den Boden, holt seine beiden Pistolen raus und schießt ersteinmal die Beine vom Killer weg, so dass er auf den Boden fällt und seine Beine durch die Luft fliegen und dabei eine Menge Blut hinterlassen. Jetzt kommt die MiniGun zum Zug. Mein Söldner nimmt sie in die Hand und zerfetzt so mit den Kopf des Killers, dass er sich an dem Blut erfreuen kann udn notfalls auch auflecken kann, wenn er mag :D

Okay, das ganze war jetzt gelogen, aber ein bisschen Spaß muss doch noch sein, wenn schon alles gesagt wurde :D

woody_P

Huch, hab doch ganz vergessen unseren Newbie willkommen zu heißen: Also, sei willkommen im forum!
Wo bleiben bloß unsere Manieren, Jungs :D
Happy New Year :sleep:

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 27 Jul 2001, 23:04

Oh ja, natürlich HwigFvW!!!
*HirsekekseundErdbeerteerüberreich*
.

Kenai
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Beitrag von Kenai » 27 Jul 2001, 23:46

2 Darkhunter

da bleibt mir nur noch Willkommen im Forum aller Foren

Viel Spaß hier
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 28 Jul 2001, 00:08

Sniff warunm sind eigentlich bei JA2DL die pistolen so schnell so unnütz.Ich find die neuen echr gut vorallem die desert Eagle.Aber ein versteh ich nicht.Als ich in Cambria war und im linkn unterne sektor kämpfte war dort eine graue miliz der ich 3 mal in den kopf mit meinem neu gefunden G36 schoss.Seltsamer weise waren da gerade mal 20 schaden zusammen gekommen.Ich lud also neu zückte meine Fiveseven und 2 Schuss Später hat die Miliz einen Schaden von 70 und verstarb.Nun kann mir mal wer erklären warum ein ausgewacshenes Sturmgewehr schwächer ist als eine kleine Pistole?Ich weiss zwar das die 5,7 ner Muni Kevlar ignoiert,aber 5,56 ignoriert Kevlar "nochmehr".Das ist mir schon im Standard Ja2 aufgefallen wie schwach doch 7,62 und 5,56 gegen über Westen abschneiden :(gibt es irgeneien Möglichkeit die eigentschaften der minution zu ändern?

keinen Bock die ganzen schreibfehler zu ändern :D

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jul 2001, 00:12

Herzlich willkommen im Forum!!! :beerchug:

ich habe immer vor dem letzen gegner gespeichert und dann begann der nervenkitzel, wo ist der killer? wann sieht er mich?

du siehst ihn ja eh schon früher wie er dich und dann schiesst du einfach auf ihn, so habe ich dass bei allen geschafft bis jetzt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Emrep
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Beitrag von Emrep » 28 Jul 2001, 07:58

2Onkel Otto: dsa si ja ehct krass! *lol* :D
Also wenn ich mich richtig erinnere hat in Bezug auf die Penetrationsfähigkeit 5.56mm genau den gleichen Wert wie 5.7mm. Wenn du bessere Penetration der Rüstung erreichen willst, kannst du mit Wedit den Wert ClipKind für die Ammo auf 3 setzen(improvedAP[Damage-Armour*.5]) oder du benutzt den Wert 11 (sollte TranDart sein(W4st schreibt TranDart ignoriert Armour)).

Zu den Killern: Ich versuche immer den Killern während des Kampfes aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mit den Soldaten fertig bin, kommt der Killer meistens an, um seinen Auftrag auszuführen. Dann befinde ich mich meistens auf einem Dach oder ich richte es so ein, daß ich während der Killer seinen Text aufsagt mich außer Reichweite oder in eine Deckung begebe(Pause während Dialog abschalten).

Emrep

woody
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Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 08:32

Wie viele Killer befinden sich eigentlich im ganzen Spiel? In jeder stadt einer oder sind die anders eingeteilt?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jul 2001, 08:36

SPOILER[/SIZE=3]

Die befinden sich in Omerta, Drassen, Cambria, Chitzena und Balime.
der coolste ist in chitzena finde ich :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2001, 09:27

Danke für die Antworten. :k: :k:
Zu Chumpesa: Manchmal kommen Killer auch an anderen Stellen vor, z.B. auf dieser Insel die süd-westl. von San Mona an der Küste liegt (war vielleicht nur bei mir so)

Sleeper
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Beitrag von Sleeper » 28 Jul 2001, 09:31

Ist es nicht Zufall, wo die jeweils auftauchen?
Insgesamt sind mir mittlerweile glaube ich 6 verschiedene ins Messer gelaufen. (Olga, Olaf, Jim , Jack, Ray und Tyrone?)
Aber mir ist nicht aufgefallen, dass sie ihren Wirkungskreis auf einzelne Städte beschränken. Glaube das wechselt. Hatte aber meistens genug damit zu tun sie unter die Erde zu bringen. Bis auf Mona und Meduna sind sie mir schon in allen Städten begegnet.
Sleeper

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jul 2001, 12:51

hm keine ahnug, bei mir kamen sie bis jetzt immer nur in städten vor, aber ich hatte nie so viel mit denen zu tun.

ich glaube, dass das nicht nur bei dir so war darkhunter, möglicherweise könenn die überall vorkommen.
aber haben nicht wenigstens die DL killer feste standorte?
olga ist zum beispiel imemr im startsektor, olaf(?) imemr in drassen fkugplatz.
wo war der bei euch in cambria? bei mir F9 oben rechts im gebüsch.
der in balime war in L10 oben links beim eingang.
in chitzena war er bei den ruinen.
funky cold meduna!
Chumpesa

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 28 Jul 2001, 13:50

Herzlich Willkommen im getarntesten Forum von Welt. @ Darkhunter

Richtig Chumpesa so sind die bei mir auch immer verteilt
gewessen egal ob englisches oder deutsches DL!!!

:bounce: :bounce: :bounce:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2001, 21:32

@chumpesa
der Killer in Cambria war bei mir ganz unten, bei der Mine.,
die anderen waren an der gleichen Stelle. Ich weiß jetzt auch
welcher Killer an der insel war! Es war: Jack ( der mit Numer:
H69584) Beim 2. durchspielen war er in N-Chitzena, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Insel noch nicht besucht.
Ist euch schon aufgeffallen das die Codekart die man in Estonie
bei Maddog findet (über Simon Krott), die gleiche Nummer hat wie die von Tyron, nämlich a34875. Und es waren 2 verschiedene Berichte! Bug? Ist Dl nicht Perfekt?

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jul 2001, 21:46

tja, dann ist darkhunter ja der lebende gegenbeweis für unsere theorie der festen standorte :)
ich finde dass viel besser so, weil man dann auch beim 2ten mal nie weiss wo der killer steckt und wann er zuschlägt :D

mir ist aufgefallen, dass man die codekarten de rkillern nicht nur ihn ihren leichen findet, sondern auch oft versteckt in irgendwelchen behausungen mitten in der pampa.
das interpretiere ich immer als ihre wohnhäuser :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 29 Jul 2001, 12:53

Original geschrieben von Onkel Otto
Sniff warunm sind eigentlich bei JA2DL die pistolen so schnell so unnütz.Ich find die neuen echr gut vorallem die desert Eagle.Aber ein versteh ich nicht.Als ich in Cambria war und im linkn unterne sektor kämpfte war dort eine graue miliz der ich 3 mal in den kopf mit meinem neu gefunden G36 schoss.Seltsamer weise waren da gerade mal 20 schaden zusammen gekommen.Ich lud also neu zückte meine Fiveseven und 2 Schuss Später hat die Miliz einen Schaden von 70 und verstarb.Nun kann mir mal wer erklären warum ein ausgewacshenes Sturmgewehr schwächer ist als eine kleine Pistole?Ich weiss zwar das die 5,7 ner Muni Kevlar ignoiert,aber 5,56 ignoriert Kevlar "nochmehr".Das ist mir schon im Standard Ja2 aufgefallen wie schwach doch 7,62 und 5,56 gegen über Westen abschneiden :(gibt es irgeneien Möglichkeit die eigentschaften der minution zu ändern?

keinen Bock die ganzen schreibfehler zu ändern :D


Es wäre auch denkbar, dass die G36 Schüsse die Weste der Miliz systematisch in Fetzen geschossen hat, bevor du dann mit der FN nachgelegt hast...
So könnte das auch sein.
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Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 29 Jul 2001, 13:51

Nein! :D ;)Ich hab neu geladen.Nach den G36 Schüssen:)

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 29 Jul 2001, 14:31

@ Onkel Otto
Was findest du an Pistolen so toll? eine Desert Eagle kann man als Zweitwaffe immer gebrauchen. Am Anfang mit Hp, am Ende mit
panzerbrechender Muni:shotgun:
(ich hab gerade Orta eingenommen und ´n paar Railguns gefunden. War nich leicht den Prof. zu überzeugen)

Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 29 Jul 2001, 15:36

Nunja ich sehe ja deutlich während ich zocke das die Fiveseven den meisten Schaden macht ich brauche nur maximal 3 Schuss pro Gegner,nur mit dem Sturmgewehren so 4 bis 5!

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 29 Jul 2001, 15:52

Original geschrieben von Onkel Otto
Nein! :D ;)Ich hab neu geladen.Nach den G36 Schüssen:)

Sags doch gleich :D


Aber in DL sind Pistolen schon cool. 2 .50er Desert Eagle mit HS und Vicki dahinter... herrlich.
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woody
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Beitrag von woody » 29 Jul 2001, 16:06

So läßt es sich spielen, wie Max Payne! :D

woody_P
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 29 Jul 2001, 16:42

Wenn es um bleihaltige Luft und Action geht kommt immer Max Payne ins Gespräch! Mein AE is viel cooler!
:2gun: :aug:
Max vs. Ae

woody
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Beitrag von woody » 29 Jul 2001, 18:51

Das Spiel ist gerade auf dem Markt gekommen, da ist es kein Wunder, dass du diesen Namen (von mir und anderen) zu hören bekommst. Muss dich halt dran gewöhnen, bis sich die Luft gelegt hat.

Aber ob dein AE cooler ist, bezweifle ich. Der kann doch nicht mal zur Seite springen :D
Da muss er ersteinmal die Fähigkeit "Springen" haben, bis er das kann :D

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Karotte
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Beitrag von Karotte » 29 Jul 2001, 21:20

Dafür kann der AE 2 Super Shorty gleichzeitig abfeuern, ich glaub nicht dass Max Paxne 2 Schrotflinten gleichzeitig abfeuern kann. :D

mfg

Karottödlichabsoluttötlichte

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Beitrag von Pitstop » 29 Jul 2001, 21:55

Und Köpfe spalten kann er auch nicht (habs ausprobiert)
Karotderimmerwasdazwischenschreibtte´s AE mit zwei Schrotflinten wohl auch nicht :D :D :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

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Beitrag von Phoenix 576 » 29 Jul 2001, 22:39

Die Pistolen sind doch gut so im Spiel, mein AE hat jetzt in Cambria noch immer seine Five seveN dabei, neben seinem HK11 und der Sniper, ist einfachpraktisch ne schallgedämpfte Waffe dabei zu haben, und leichter als ne MP, insofern finde ich die Pistolen sehr gut, da sie doch einen guten Schaden haben im Gegensatz zu einigen 5,56 Stgs
-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jul 2001, 23:12

Ich hab bis zum Ende immer zwei Lone Eagle mit ZF, LP und SD dabei gehabt, AE mit "Geschickt".
Wenn ich leise sein musste starb der Gegner immer nach den Doppelschüssen.


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Loser
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Kingpins Mannen

Beitrag von Loser » 29 Jul 2001, 23:54

Es gibt kaum Freunde , sondern nur Zielscheiben

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 30 Jul 2001, 00:47

ein weiser spruch, loser. Willkommen im Forum! :)
ich habe keine pistolen mehr am schluss.
Oft nichtmal ne zweitwaffe.
Was sollen die pistolen bringen?
Wenig APs, dafür wenig schaden und reichweite. Da bringts ein Feuerstoss schon mehrer.
Aber stylischer ist das mit einer D-Eagle zusätzlich im Gepäck schon.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
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Beitrag von woody » 30 Jul 2001, 08:02

@Loser
Auch von mir ein Herzlcihes Willkommen im Forum!
Sag mal, wer hat dir denn diesen Namen aufgezwungen? :)

woody_P
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 30 Jul 2001, 09:46

@woody_p
Du glaubst nicht wie weit mein Ae fliegt wenn neben ihm ne Bombe hochgeht (an der Landung muss er noch arbeiten):D *lol*

woody
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Beitrag von woody » 30 Jul 2001, 10:24

Stimmt, dadran hatte ich gar nicht gedacht. Dann ist dein AE ja so eine art Supermann. :D Besonders wenn er dann von Dächern fällt....

woody_P
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Beitrag von Darkhunter » 30 Jul 2001, 13:41

Naja, vom Dach ist er erst einmal geflogen, nämlich in Ub im 3.Sektor (Wachstation). Der Sprung war sauber ausgeführt aber die Landung war doch etwas Blutig (ich glaube die Punktrichter hätten ihm für´s herumspritzende Blut Abzug gegeben)
:D :D

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@woody_p

Beitrag von Loser » 01 Aug 2001, 10:24

Der Name ist frei gewählt und tut nichts zur Sache.
:bounce: :erdbeerteechug: :bounce:

Es ist doch schlimmer und schändlicher von Loser aufs Korn
genommen zu werden, als von Gus hinterrücks erschossen zu werden.

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Beitrag von Darkhunter » 02 Aug 2001, 12:40

Vielleicht schändlicher, aber das Resultat (und darauf kommt es an) bleibt das gleiche. :summer:

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