habn problem bei DL
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
habn problem bei DL
Hi erst ma:D
so und nu zum thema!!
Wenn ich dn sektor rechts an stadtrand von maduna einnehme
wird doch ein video eingespielt wo eliot erschossen wird!!!
da bricht das video ab und ich komme zur karte und kann nix mehr machen auser neustarten:evil: :evil:
kann man das nich unterbinden oder so????
so und nu zum thema!!
Wenn ich dn sektor rechts an stadtrand von maduna einnehme
wird doch ein video eingespielt wo eliot erschossen wird!!!
da bricht das video ab und ich komme zur karte und kann nix mehr machen auser neustarten:evil: :evil:
kann man das nich unterbinden oder so????
Have A Nice Day!!
-
- Alpha-Squad
Das Problem taucht bei mehreren auf.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist zu vermeiden, den Sektor überhaupt zu erobern.
Nach Meduna kommst du dann trotzdem. Und zwar so:
Wenn du in einen dieser Randsektoren einfällst und dann deine Leute an den linken oder rechten Rand stellst, anschliessend den Sektor dann wieder seitwärts verlässt, kommst du in den nächsten Sekor. Da kannst du deine Leute "unten" hinstellen und dann den Sekor auch nach unten verlassen.
Mit dem Ergebnis, dass du in Meduna stehst.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist zu vermeiden, den Sektor überhaupt zu erobern.
Nach Meduna kommst du dann trotzdem. Und zwar so:
Wenn du in einen dieser Randsektoren einfällst und dann deine Leute an den linken oder rechten Rand stellst, anschliessend den Sektor dann wieder seitwärts verlässt, kommst du in den nächsten Sekor. Da kannst du deine Leute "unten" hinstellen und dann den Sekor auch nach unten verlassen.
Mit dem Ergebnis, dass du in Meduna stehst.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Ich hab mal ne Frage, auf der Basis stand was von einem neuem Söldner, wer is das? Jubilee? oder kommt da noch wer fast zum Schluss dazu? oder hab ich wen übersehen?
Und wer ist dieser T-2000? (Terminator °?°)
jaja, ich nerv zuweilen etwas
Und wer ist dieser T-2000? (Terminator °?°)
jaja, ich nerv zuweilen etwas

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Ich hab mal ne Frage, auf der Basis stand was von einem neuem Söldner, wer is das? Jubilee? oder kommt da noch wer fast zum Schluss dazu? oder hab ich wen übersehen?
Ich glaube, du hast wen übersehen. Statt Dimitri ist jetzt Slay dabei.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Elliot wird erschossen? 
Ich brauche sofort meine ja2 CDs. Das muss ich sehen.
Von wem wird er denn

Ich brauche sofort meine ja2 CDs. Das muss ich sehen.
Von wem wird er denn

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Am Anfang schon, aber Meduna hab ich immer so schnell eingenommen, dass da nie ne Zwischensequenz kommt...
Kann mir mal jemand sagen, was Deidrane mit ihm macht und was sie sagt?
Kann mir mal jemand sagen, was Deidrane mit ihm macht und was sie sagt?
Für Neulinge im Forum:
Is bei mir auch grade passiert... Mit "Abbrechen" gehts weiter...
D. killt Eliot, ruft dann Joe und sagt das er hier mal sauber machen sollte...
Wenn ich mich recht erinnere, steht Elliot dann wieder auf und sagt, daß er auch sauber machen könne....
Daruaf D.: Eliot, Sie sind auch zum sterben zu dämlich...
oder so ähnlich...
Danach hat ich noch nen Absturz, einen Sektor weiter rechts, wo die 2 Tanks aufm Farmgelände stehen...
Ließ sich aber mit Strg.-L wieder hinkriegen.....
D. killt Eliot, ruft dann Joe und sagt das er hier mal sauber machen sollte...
Wenn ich mich recht erinnere, steht Elliot dann wieder auf und sagt, daß er auch sauber machen könne....
Daruaf D.: Eliot, Sie sind auch zum sterben zu dämlich...
oder so ähnlich...
Danach hat ich noch nen Absturz, einen Sektor weiter rechts, wo die 2 Tanks aufm Farmgelände stehen...
Ließ sich aber mit Strg.-L wieder hinkriegen.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Kanonenfutter
-
- Scharfschütze
@Azrael: Slay is doch aber schon alt! Den gabs schon vorher als Söldner, naja, mitm Patch eben. Ist vielleicht dieser T-2000 der neue Söldner? Oder sowad wien 2ter Endgegner?
«« ]

-
- Scharfschütze
Danke! 
Juhu, vielleicht kann der mir mal was endgegensetzen...diese schlecht trainierten MöchtegernElites von Deidrana langweilen mich langsam

Juhu, vielleicht kann der mir mal was endgegensetzen...diese schlecht trainierten MöchtegernElites von Deidrana langweilen mich langsam

«« ]