JA2 Bug: Beweglichkeit steigern mit ALT-S und ALT-L in V1.02
Moderator: Flashy
JA2 Bug: Beweglichkeit steigern mit ALT-S und ALT-L in V1.02
Ich weiß ja nicht, ob der Bug schon bekannt, ist, da ich schon längere Zeit nicht mehr so im normalem JA2 Forum aktiv bin deshalb poste ich ihn mal.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass manchmal bei einem Söldner die Beweglichkeit erhöht wird, wenn man ein Spiel lädt und er im Stealth Modus war und einen Gegener entdeckt hat, der ihn nicht sieht.
Beim Laden wird dadurch aber ein Wert höher gesetzt, wie wenn der Söldner sich im Stealth Modus bewegen würde.
Wenn man also mit ALT-S speichert wenn die oben beschriebene Situation vorliegt und man dann wieder mit ALT-L lädt und wieder mit ALT-S speichert und wieder mit ALT-L lädt usw erhöht sich langsam aber sicher die Beweglichkeit.
(hab es ausprobiert einfach auf ALT draufbleiben und abwechselnd S und L drücken)
Na wieder einen dämlichen Bug gefunden oder?
mfg
Hieb
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass manchmal bei einem Söldner die Beweglichkeit erhöht wird, wenn man ein Spiel lädt und er im Stealth Modus war und einen Gegener entdeckt hat, der ihn nicht sieht.
Beim Laden wird dadurch aber ein Wert höher gesetzt, wie wenn der Söldner sich im Stealth Modus bewegen würde.
Wenn man also mit ALT-S speichert wenn die oben beschriebene Situation vorliegt und man dann wieder mit ALT-L lädt und wieder mit ALT-S speichert und wieder mit ALT-L lädt usw erhöht sich langsam aber sicher die Beweglichkeit.
(hab es ausprobiert einfach auf ALT draufbleiben und abwechselnd S und L drücken)
Na wieder einen dämlichen Bug gefunden oder?
mfg
Hieb
-
- Bravo-Squad
Ihhh, das is ja ne Mischung aus Cheaten und Boosten. Ach du schande!
Aba ja, den Bug kenn ich schon. Trotzdem schön das de mal wieder aus deinem Kabuff kommst und mal wieder hier was postest...
gruß
Aba ja, den Bug kenn ich schon. Trotzdem schön das de mal wieder aus deinem Kabuff kommst und mal wieder hier was postest...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Scharfschütze
Diese Bug kenne ich nicht, werd ihn aber mal demnächst versuchen. Du warst aber auch schon lange nicht mehr auf der Basis aktiv?
Diese Bug kenne ich nicht, werd ihn aber mal demnächst versuchen. Du warst aber auch schon lange nicht mehr auf der Basis aktiv?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
Doch, der war mir schon bekannt, glaube der stand sogar mal in einer Zeitschrift....ich glaub damals im Joker....in der Mai/99 ausgabe glaube ich...

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

Muss ich das jetzt verstehen?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Da ist ja der gute alte "Gegner-niederschlagen-und drumerheumschleichen-Trick" noch "fairer" 
Auf jedenfall kannte ich den Trick noch nicht, ist aber ganz interessant

Auf jedenfall kannte ich den Trick noch nicht, ist aber ganz interessant

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.