Wie kann man...
Moderator: Flashy
Wie kann man...
seine sölder trainieren , schlafen lassen. Las gerade in Kenai´s Walkthrough Unfinished Business. Und las da man solle die Sölder trainieren und ausschlafen lassen. Wie geht das?
So und jetzt Gute Nacht alle zusammen.
MfG
Timo
So und jetzt Gute Nacht alle zusammen.
MfG
Timo
Du mußt im Kartenschirm auf den Söldnernamen klicken dann kannst du den Söldnern verschiedene Tätigkeiten zuweisen wie Reparieren, Verarzten oder auch Trainieren (Trainer/Rekrut) in der Spalte daneben mit dem Bett in der Kopfzeile kannst du die einzelnen Söldner schlafen lassen.
mfg
Karotistdiesmalersterte
mfg
Karotistdiesmalersterte
Also: Du klickst auf diesen Pfeil der nach oben geht (also so das du dann im Menü mit der Karte und der Söldnerliste Links bist).
Dann klickst du den betreffenden Söldner an und kannst ihm dann verschiedene Dinge zuteilen. Du kannst ihn einer neuen Gruppe zuweisen, ihn Trainieren (wobei du auch einen anderen Söldner brauchst der ihn trainier, es sei denn du wählst "üben").
Schlafen geht fast gleich, bloß das du eine Spalte daneben (mit dem Bett) klickst. Du kannst auch mehrere Söldner anwählen in dem du STRG benutzt.
P.S: Ich habe keien Ahnung was bei UB für ein Handbuch dabei ist, aber das solltest du dir vielleicht durchlesen, denn solche Dinge wie Schlafen und Dienstzuteilungen sind sehr Elementar! Zumal später noch andere "Management-Dinge" auf dich zukommen.
NAja, in UB brauchst du dich jedenfalls nicht um das Geld zu kümmern, in Ja2 mußt du Minen einnehmen und in STädten Milizen ausbilden etc.
Wie schon gesagt, JA2 ist sehr viel komplexer!!!
[edit] Arrrgh, die Karotte ist mir zuvorgekommen

Dann klickst du den betreffenden Söldner an und kannst ihm dann verschiedene Dinge zuteilen. Du kannst ihn einer neuen Gruppe zuweisen, ihn Trainieren (wobei du auch einen anderen Söldner brauchst der ihn trainier, es sei denn du wählst "üben").
Schlafen geht fast gleich, bloß das du eine Spalte daneben (mit dem Bett) klickst. Du kannst auch mehrere Söldner anwählen in dem du STRG benutzt.
P.S: Ich habe keien Ahnung was bei UB für ein Handbuch dabei ist, aber das solltest du dir vielleicht durchlesen, denn solche Dinge wie Schlafen und Dienstzuteilungen sind sehr Elementar! Zumal später noch andere "Management-Dinge" auf dich zukommen.
NAja, in UB brauchst du dich jedenfalls nicht um das Geld zu kümmern, in Ja2 mußt du Minen einnehmen und in STädten Milizen ausbilden etc.
Wie schon gesagt, JA2 ist sehr viel komplexer!!!
[edit] Arrrgh, die Karotte ist mir zuvorgekommen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Zu spät
mal wieder zu spät
Heul 
Aber ein wenig Senf will ich denn doch beisteuern.
Ums Geld muss man sich doch kümmern. Und zwar in 3 Punkten:
1. Sobald man Betty das erste mal beehrt nicht die Ausrüstung sondern das Reperaturteil für den Laptop zuerst kaufen.
2. Gleiches gilt in Bezug auf Tex (falls er denn im Spiel ist) und den Video Wild Wild East.
3. Irgendwann hat der Waffenhändler kein Geld mehr um Waffen anzukaufen - er tauscht dann nur noch. Daher auf jeden Fall 3.000 $ (?) aufbewahren um Biggins anwerben zu können. Der ist in Bezug auf Sprengstoff(fallen) und Unterbrechungen in den Gangsystemen wirklich sein Geld wert.
See ya
Kenai

Aber ein wenig Senf will ich denn doch beisteuern.
Ums Geld muss man sich doch kümmern. Und zwar in 3 Punkten:
1. Sobald man Betty das erste mal beehrt nicht die Ausrüstung sondern das Reperaturteil für den Laptop zuerst kaufen.
2. Gleiches gilt in Bezug auf Tex (falls er denn im Spiel ist) und den Video Wild Wild East.
3. Irgendwann hat der Waffenhändler kein Geld mehr um Waffen anzukaufen - er tauscht dann nur noch. Daher auf jeden Fall 3.000 $ (?) aufbewahren um Biggins anwerben zu können. Der ist in Bezug auf Sprengstoff(fallen) und Unterbrechungen in den Gangsystemen wirklich sein Geld wert.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Soweit ich weiß ist das Handbuch größtenteils mit dem von JA2 identisch, es steht sicherlich auch drin. Positiv ist dass es zumindest ein Handbuch gibt, nur haben die beim Editorhandbuch ziemlich gesparrt und das mit auf die CD gepackt was sehr unpraktisch ist.
mfg
Karoteinhandbuchistimmerhilfreichte
mfg
Karoteinhandbuchistimmerhilfreichte
Da Innonics alles zuzutrauen ist habe ich jetzt doch mal im Handbuch nachgeschaut - ab Seite 54 stehts drinne.
Auch alle anderen spielrelevanten Infos kann man nachlesen.
Einziges Manko - der Hinweis auf "Wiggles" fehlt.
See ya
Kenai
Auch alle anderen spielrelevanten Infos kann man nachlesen.
Einziges Manko - der Hinweis auf "Wiggles" fehlt.

See ya
Kenai
-
- Scharfschütze
Hat Innonics bis jetzt je darauf verzichtet Wiggles zu erwähnen?? Das ist ja ein Wunder... Vielleicht wird es nicht im Handbuch erwähnt, weil Topware das Original herausgebracht hat. Naja....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad
Wiggles is'n Spiel von Innonics, also zum VERGESSEN!!!
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Sag bloß die Produzieren das selber

Das ist ja mehr als lachhaft, allerdings können sie dann die Stimmen auch machen wie sie wollen ohne das einer etwas merkt.
Ahhh, mit IKnownix hat man auch schon was miterlebt...

Das ist ja mehr als lachhaft, allerdings können sie dann die Stimmen auch machen wie sie wollen ohne das einer etwas merkt.
Ahhh, mit IKnownix hat man auch schon was miterlebt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Auch auf die Gefahr hin, dass ich der I-Know-Nix werde (*lol*): Is Innonics eigentlich 'n deutscher Publisher??? Wenn's 'n österreichischer wäre, würd's alles Sinn machen... aber so.
(Jetz hab ich mir Feinde gemacht
)
gruß
(Jetz hab ich mir Feinde gemacht

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Nee, I-Know-Nix ist ein deutscher Publisher.
Ich glaube mal gehört zu haben das die ihren Sitz in Hannover haben, aber das kann ich absolut nicht mit bestätigung sagen.
Wieso würde es Sinn machen wenns ein Ösi Publisher wäre
P.S: Ich bin kein Ösi, du kannst offen sprechen
Ich glaube mal gehört zu haben das die ihren Sitz in Hannover haben, aber das kann ich absolut nicht mit bestätigung sagen.
Wieso würde es Sinn machen wenns ein Ösi Publisher wäre

P.S: Ich bin kein Ösi, du kannst offen sprechen

Also ich werd mir "Wiggles" zulegen -sonst könnt ich ja gar nicht darüber ablästern. 
MfG
Kenai

MfG
Kenai