an Alle!
Moderator: Flashy
an Alle!
Man kann mir hier wer sagen wie mann DL installieren kann.bei mir is das so ich verstehe diesen satz nicht:Führe die Setup-Datei aus. Sie ist in Englisch, darum hier weitere Anweisungen:
Zunächst überprüft das Installationsprogramm VB60 Runtime Dateien
und versucht sie ggf. Upzudaten. Erlaube dies.
Ggf. kommt die Nachfrage, ob eine neuere Datei beibehalten werden soll -
beantworte diese Frage mit 'Yes'. Ist ein Update erfolgt,
ich hatte diese frage nie und immer wenn ich den inhalt desd ersten zip ordner kopieren wil muss ich ein passwort eingeben was is das fürn shi)t
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG......
Jesse
ich hatte diese frage nie und immer wenn ich den inhalt desd ersten zip ordner kopieren wil muss ich ein passwort eingeben was is das fürn shi)t
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG......
Jesse
efwfxef
-
- Alpha-Squad
Wieso antwortet da keiner?
Also ich denke, dass deine .Zip kaputt ist. Da hilft nur neu runterladen, Link hab ich grad nicht.
Kann auch sein, dass du nen Downloadmanager benutzt hast. Lass das lieber...
Runterladen geht hier:
http://www.jaggedalliance2.de
Also ich denke, dass deine .Zip kaputt ist. Da hilft nur neu runterladen, Link hab ich grad nicht.
Kann auch sein, dass du nen Downloadmanager benutzt hast. Lass das lieber...
Runterladen geht hier:
http://www.jaggedalliance2.de
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Tja, das Problem hatte ich auch mit WinZip! Ist aber nicht so, wie ihr denkt.
Ich glaube, soweit ich mich noch erinnern kann, muss du die ZipFiles einfach kopierefn (STRG+C) und dann in deinen DL Ordner wieder einfügen.
Also nicht öffnen oder so.....
Bevor ichs vergesse: HWIJA2F
woody_P
Ich glaube, soweit ich mich noch erinnern kann, muss du die ZipFiles einfach kopierefn (STRG+C) und dann in deinen DL Ordner wieder einfügen.
Also nicht öffnen oder so.....
Bevor ichs vergesse: HWIJA2F
woody_P
Happy New Year 

Nach dem Download müsstest due eine grosse zip-datei haben (etwa 25 MB).
Die entpackst du komplett in ein temporäres Verzeichnis.
In diesem Verzeichnis rufst du die setup.exe auf.
Jetzt werden die VB60 Dateien überprüft. Die Frage kommt nur unter Umständen, wenn Dateien upgedatet werden müssen.
Nach dem Update musst du ein verzeichnis für DL angeben (nicht das JA2 Verzeichnis!!!)
Dann kopierst du die ZIP-dateien aus dem Unterordner ZIPS in das neue DL Verzeichnis und rufst dort die ja2dlge.exe auf.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten musst du warten, bis Zephalo vorbeischaut.
Die entpackst du komplett in ein temporäres Verzeichnis.
In diesem Verzeichnis rufst du die setup.exe auf.
Jetzt werden die VB60 Dateien überprüft. Die Frage kommt nur unter Umständen, wenn Dateien upgedatet werden müssen.
Nach dem Update musst du ein verzeichnis für DL angeben (nicht das JA2 Verzeichnis!!!)
Dann kopierst du die ZIP-dateien aus dem Unterordner ZIPS in das neue DL Verzeichnis und rufst dort die ja2dlge.exe auf.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten musst du warten, bis Zephalo vorbeischaut.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)