Threads
Moderator: Flashy
Threads
Kurze Umfrage:
In welchem Thread haltet ihr euch am meisten auf?
In welchem Thread haltet ihr euch am meisten auf?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
Ich kann die Umfrage ja danach nochmal erstellen...

Für Neulinge im Forum:
Ich habe mich in der Kneipe aufgehalten, bin jetzt aber nicht mehr sehr aktiv dort drinne beschäftigt. Irgendwie hat es mir den Reiz genommen darin etwas zu posten.
Irgendetwas hat sich da geändert und die Themen sind auch nicht mehr so witzig. Ich fands noch spaßig so bei den Seiten 1 - 5 oder 6 glaub ich. Da ging noch richtig die Post ab, aber jetzt......hm, müsst ihr selber wissen.
woody_P
Irgendetwas hat sich da geändert und die Themen sind auch nicht mehr so witzig. Ich fands noch spaßig so bei den Seiten 1 - 5 oder 6 glaub ich. Da ging noch richtig die Post ab, aber jetzt......hm, müsst ihr selber wissen.
woody_P
Happy New Year 

Was soll das heissen?
Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad
Na ja, als Inn-Eunuch bin ich natürlich häufig im Inn. Zu den anderen Threads hab ich auch keine grosse Bindung weil ich ja erst seit 3 Monaten hier bin und die Threads teilweis mehr als ein Jahr alt sind!
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
Bin zwar noch nicht soooo lange dabei (habe mich ja erst relativ "kürzlich" angemeldet, war aber schon vorher 3mon anonym am board) aber es wundert mich trotzdem wie der KdA sich hält.
Okay, liegt vieleicht an meinen genialen Beiträgen... (wobei firebird und gunny natürlich tausendmal besser sind!)
Okay, liegt vieleicht an meinen genialen Beiträgen... (wobei firebird und gunny natürlich tausendmal besser sind!)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
@Woody: Meiner Meinung nach wird in der Inn nur noch geschindet! Das ist meine Meinung, die kein Anrecht auf Richtigkeit verlangt......
Ich halte mich natürlich praktisch nur im Kda oder im Savegame-Thread auf, wie es sich eben gehört
Bis dann!
Robin Hood
Ich halte mich natürlich praktisch nur im Kda oder im Savegame-Thread auf, wie es sich eben gehört

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Die Meinung zum MI teile ich gerne.
Aber was mich grad bisschen... erstaunt macht, ist die Tatsache, dass ich in dieser Umfrage nicht mitmachen kann. Und zwar mit der Begründung: "Du hast schon abgestimmt". Hab ich aber nicht...
Aber was mich grad bisschen... erstaunt macht, ist die Tatsache, dass ich in dieser Umfrage nicht mitmachen kann. Und zwar mit der Begründung: "Du hast schon abgestimmt". Hab ich aber nicht...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
@Graf tiger:
Bei den meisten reichen so die letzten 5 Seiten...ist wie bei einem buch, wenn du in der mitte anfängst wirst du noch gefallen daran haben, wird jedoch recht schwer zu verstehen sein("anfangs")... betrifft jetzt vorallem den KDA........
:)
Bei den meisten reichen so die letzten 5 Seiten...ist wie bei einem buch, wenn du in der mitte anfängst wirst du noch gefallen daran haben, wird jedoch recht schwer zu verstehen sein("anfangs")... betrifft jetzt vorallem den KDA........

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad