ich hätte ein paar spezielle Fragen über die Möglichkeiten
des Editors
1) wenn man eine ja2-map editiert und wieder nach ja2
einfügt, kann man damit eine stadt vergrößern d.h.
daß z.b. drassen aus 5 oder 6 sektoren besteht?
2) ist es möglich npc aus einer ja2 map in eine andere zu
kopieren (ich stelle mir eine art hauptquartier mehrerer
terroristen vor) und kann ich deren KI so einstellen,
daß alle kämpfen wenn einer angegriffen wird?
3) wie kann ich einen npc der normalerweiser an einer
beliebigen stelle im spiel auftaucht einen fixen sektor
zuweisen (terroristen, devin etc.)?
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Und die Halle wurde erfüllt von donnerndem Applaus als
der Ragman das Forum betrat.
Editor-Feinheiten
Moderator: Flashy
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zu 1) grafisch kannst Du Drassen schon vergrössern, nur scheint es nicht möglich zu sein, Milizen in zusätzlichen Sektoren zu trainieren.
zu 2) und 3) mit dem Hex-Editor könnten die NPC's und RPC's (vorausgesetzt, ihre Byte-info ist bekannt) zwar in einen beliebigen Sektor gepflanzt werden, sie verlieren dort aber vermutlich ihre spezifische Rolle (Sprüche etc.).
Sinclair
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zu 2) und 3) mit dem Hex-Editor könnten die NPC's und RPC's (vorausgesetzt, ihre Byte-info ist bekannt) zwar in einen beliebigen Sektor gepflanzt werden, sie verlieren dort aber vermutlich ihre spezifische Rolle (Sprüche etc.).
Sinclair
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