RL-Treffen am 4.8. - oder auch nicht??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

MacGyver
Scharfschütze

RL-Treffen am 4.8. - oder auch nicht??

Beitrag von MacGyver » 10 Jul 2001, 15:07

Hallo Leute!
So wie es aussieht, hat sich die Community im Forum ein wenig geändert. Den Großteil bilden jetzt Leute, die die alten Hasen nicht wirklich kennen...Und viele vom alten Schlag sind abgewandert. Das mag man begrüßen oder auch nicht, es ist eine Tatsache...

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf das RL-Treffen, dass für den 4.8.01 geplant wurde. Denn die meisten der Leute, die im Februar sich an der Organisation beteiligt haben, sind nur noch höchst selten im Forum.
Außerdem wurde bsiher kein passender Campingplatz gefunden.
Und das Treffen sollte von Chumpesa und mir organisiert werden. Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt Zeit und Interesse dran habe. Wahrscheinlich beides eher weniger...

Darum nun meine Frage:
Soll ein RL-Treffen stattfinden? Wann? Wo? Wer organisiert das?

Die Ecke bei Kassel haben wir als Mitte Deutschlands ausgemacht und den 4.8. als einziger Samstag, an dem alle Bundesländer Ferein haben.

Die Sache ist natürlich noch längst nicht gestorben, ich wollte nur mal andeuten, wie es zur Zeit darum steht: Ein großes ?Fragezeichen?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 10 Jul 2001, 15:13

SAg mir das ich mich irre, aber mir kommts so vor als wären 60% der Leuite die hier posten erst dabei seit wir auf dem Gamigo sind?

Kommt mir so vor...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 10 Jul 2001, 15:18

geht mir auch so...

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 10 Jul 2001, 16:40

Ist das denn schlimm?

-Ltd. warschonaufdemLoftdabei Kamikaze

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 10 Jul 2001, 16:57

nicht wirklich...

aber er führt dazu, dass nach 2 Stunden schon 20 Leute in diesen Thread gesehen haben, ohne dareinzuposten...Das gleiche gefühl hatte ich auch im letzten Thread..

und es führt dazu, dass die Comunity zur Zeit nicht wirklich an einem RL-Treffen interessiert ist, wie mir scheint. Darum dieser Thread...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 10 Jul 2001, 16:58

Nö. das zeigt nur das viele unser ehemaligen Freunde/Kollegen/Zeitgenossen nicht mehr dabei sind, obwohl wir mit ihnen damals die Planung für das (um beim Thema zu bleiben) RL Treffen gemacht haben.

Da muss man sihc im Prinzip nur Nitrats LBF mal durchlesen, da das alles Members vom Loft waren. Dann zähl mal durch wieviele immer noch regelmäßig posten, und du wirst sehen das ein großer Teil weg ist.

Wer weiß, die sind bestimmt alle auf Scharfys Board *lol* *lol* :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 10 Jul 2001, 18:11

Also prinzipiell bin ich schon für'n RL-Treffen (bin zu der Zeit zwar im Urlaub), aba letzendlich liegt's glaub ich, an der alten Garde. Ich denke die junge Garde (wie ich) hätte daran echt Spass, 'n bisschen Lagerfeuer/Camping-Romantik während des Zusammenseins zu geniessen. Wie wär's mit 'nem Poll???

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 10 Jul 2001, 18:18

@elliot
Romantik wirst du wohl kaum bei unser Community bekommen :D

@all
Es hat sich was geändert hier in diesem Forum. Das stimmt. Schließlich wurde im Loft schlag auf schlag eine Antwort gepostete, wo man hier schon mal ein paar Stunden warten muss. Schade eigentlich.
Ich fand im Loft waren wir irgendwie doch ein bisschen hilfsbereiter, wenn ich mich nicht irre :)

woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 10 Jul 2001, 18:21

Hmm, find trotzdem das wir 'n ganz besonderes Forum sind...

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 10 Jul 2001, 20:51

Für mich klingt das nach dem 'Früher war alles besser'-Syndrom. :D

Die Community hier ist eben anders, aber das die Antworten hier länger dauern kann man nocht so pauschalisieren. Das Forum geht mehr in richtung OT, aber nach erscheinen von DL wird sich das wieder etwas ändern.

mfg

Karotromantikbeidiesenforenmembernte

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 10 Jul 2001, 23:57

Meine Meinung zu einem Treffen hat sich nicht geändert und ich würde auf jeden Fall kommen wenn ich kann. Allerdings muss ich gleich dazusagen ,dass ich zu faul bin mich um die Organisation zu kümmern.
Power to the Meeple!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jul 2001, 12:06

Der Thread wurde schon von so 40 Leuten zur Kenntniss genommen...Dafür zeigt sich aber riechlich wenig Interesse...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 12:49

[Früher war alles besser Syndrom]

Wären wir hier auf dem Loft hätte der Thread sicherlich schon zwei Seiten.

[/Früher war alles besser Syndrom]

Naja, aber wollen wir hier nicht über vergangene Zeiten reden :D

@ Mac: 40 Leute sind auch nicht gerade die Welt.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 11 Jul 2001, 13:13

ICh würd wahrscheinlich schon kommen, bin aber im Moment ehrlich gesagt vor Begeisterung nicht gerade aus dem Häuschen. Mir ist es mehr oder weniger egal.
Vierzig Leute sind doch nicht viel. Praktisch jeder Thread wurde von 40 oder mehr Leuten gesehen. Das hier ist auch schon mein dritter Versuch hier reinzuposten.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 13:17

Wieso hast du schon 3 mal versucht hier zu posten?

*nixversteh*

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 11 Jul 2001, 13:37

Zuerst (Gestern) wollt ich noch was schreiben, mir ist aber auf die schnell nichts passendes eingefallen und hab wieder geschlossen um später wieder reinzugehen, musste dann aber wegen anderen Gründen (Scheiß Real Life ;) ) offline gehen. Heut wollt ich schon posten, bekam aber nur einen schönen Tarnbildschirm und nichts anderes. Erst beim zweiten Anlauf hats dann geklappt. Passiert mir aber öfter. Ich hab jetzt schon die Anzahl der Postings pro Seite auf 10 Stück eingestellt, weil mein PC mehr anscheinend nicht packt.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 13:49

Armer Job :D

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jul 2001, 17:24

Das Interesse scheint ja nicht besonderd groß....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 17:34

Ich glaub das könnt ihr vergesen Mac...

Mich wunderts vor allem das sich noch keiner von den neueren mal gemeldet hat und ein bisschen Interesse zeigt.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 11 Jul 2001, 17:43

@Khelbun
Wieso??? Ich z.b. hab hier schon gepostet...

Buddha

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 17:47

Warst du nicht schon auf dem Loft dabei :look:

Oder hast du dich am Ende vom April registriert?

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jul 2001, 18:05

Ich glaub das könnt ihr vergesen Mac...
dito :(

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 18:10

Naja, kann man nichts machen. Doch eiegtnlich ist es schade für diejenigen, die jetzt echt Interesse hätten, da der nächste Termin für ein derartige Treffen frühestens der nächste Sommer wäre.

Das dumme ist ja leider auch das hier sehr viele berufstätig sind, d.h. auch Samstags arbeiten müssen etc.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Jul 2001, 21:01

Tja, is schade, aber was solen wir machen...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 23:17

ich schätze mal abwarten und Hirsekekse essen klappt in dem Fall nciht mehr...

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 12 Jul 2001, 07:45

Hmm, vielleicht sind auch viele im Urlaub ?! Najo, ich hätte auf jeden Fall noch Interesse, bin aber leider selbst die nächste Zeit nur sehr selten zu erreichen ... zum RL-Treffen würde ich (wie schon mehrmals vorher gesagt :) ) auf jeden Fall kommen.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 12 Jul 2001, 13:10

*meld* einer vonden neueren..und das hat nix mit gamigo-servern zu tun sondern mit ner suchmaschine in der ich hilfe zu ja2 gesucht hab..soviel dazu.
prizipiell hätt ich schon interesse,bin aber nicht da zu dem zeitpunkt (schonmal in ursprungsthread gepostet).IMHO..hmm..das mit der >veränderung kann ich nich beurteilen..aber die leute sehen das inet als anonyme unterhaltungs&informationsquelle un dhaben größtenteils kein interesse an RL-treffen..
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 12 Jul 2001, 13:18

Aber nicht wenn man eine Community ist, die sich schon so lange kennt und wo jeden Tag hunderte Dinge gepostet werden.

Es gibt ja auch andere Unternehmungen wie z.b. die Kampagne vom V.d.M. etc.

Das sind ja im Prinzip auch eigene Projekte die einen näher bringen.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 12 Jul 2001, 13:24

dsewegen sag ich ja IMHO.außerdem,sind den im VdM auch neuere dabei?!wenn nicht,weißt du warum sie nicht dran interessiert sind.Und wer sagt dir das es für sie nicht "nur" ein Forum ist.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Hitman
Alpha-Squad
Beitrag von Hitman » 12 Jul 2001, 14:42

Oh, also ich wollte das RL-Treffen auch gerade zur Sprache bringen.
Ich kann wohl nicht... :cry:
Das ist echt schade...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2001, 15:33

Die Hits (zahl ist fortlaufend) werden so gezählt:

Nitrat klickt 500 mal drauf und löscht die seite wieder
Nitrat schaut die zahl an es steht 500
Nitrat klickt rein und schreibt was
Nitrat geht aus dem beitrag
Nitrat schaut sich die Hits an 501

Es wird alles gezählt wer nur einmal sich reingeklickt hat d.h
Du selbst schaust dir den beitrag an und das wird schon gezählt.
Wer weiß schon wer diese ganzen hits gemacht hat, normal wäre
ja, das mehrere reingeschaut haben, und denen viel nichts
ein oder haben sich mit dem link verklickt, wie auch immer
jedenfalls werden die hits alle einzeln gezählt, egal obs Nitrat
war, oder ein Karotte/Flashy/Gorgonzola die das Forum betreuen
und sich jeden Beitrag vielleicht auch angeschaut haben na klingels ;)

Mein kommentar zum RL treffen, wenn er stattfindet und
ich an dem Samstag nicht arbeiten muss dann komm ich.

Meine Eltern fahren aber in Urlaub im August, entweder
die erste oder die zweite Woche keine Ahnung wann die
planen das nie vorher, weil meistens irgendeiner von den
Angestellten nen scheiß Krankenschein uns zukommenlässt.
Dann stehen wir da wie die Bananen von Dienst ohne Personal.

MFG....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jul 2001, 16:52

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich hab mich hier schon gut eingewöhnt. Ich wär auch mal daran interessiert euch alle persönlich kennen zu lernen.
Ich finde aber, wenn das jetzt noch diesen Sommer gemacht wird ist das zu kurzfristig.
IMHO wäre nächstes Jahr besser, weil man da mehr Zeit hätte, um alles vorzubereiten.

Zum Ort:
Ihr habt Kassel als den Mittelpunkt von Deutschland festgestellt, aber das stimmt nicht ganz.
Wenn man eine Karte nimmt und den Mittelpunkt von Deutschland bestimmt ist Kassel in der Mitte.
Wenn man aber von den Autobahnkilometern ausgeht, ist Frankfurt in der Mitte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2001, 17:02

Original geschrieben von Ypsilon83
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich hab mich hier schon gut eingewöhnt. Ich wär auch mal daran interessiert euch alle persönlich kennen zu lernen.
Ich finde aber, wenn das jetzt noch diesen Sommer gemacht wird ist das zu kurzfristig.
IMHO wäre nächstes Jahr besser, weil man da mehr Zeit hätte, um alles vorzubereiten.

Zum Ort:
Ihr habt Kassel als den Mittelpunkt von Deutschland festgestellt, aber das stimmt nicht ganz.
Wenn man eine Karte nimmt und den Mittelpunkt von Deutschland bestimmt ist Kassel in der Mitte.
Wenn man aber von den Autobahnkilometern ausgeht, ist Frankfurt in der Mitte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Y

Zur Zeit, sowit ich mich erinnern kann sind wir schon
seit September 2000 drann das zu "organisieren"

Zum Mittelpunkt Deutschlands:

Anfangs habe ich von allen die Stadt genommen wo die wohnen
und den mitelpunkt gezogen die Stadt hieß Hauptschwenda.
Da dort tote hose ist, haben Chumpesa, und noch ein paar leute,
herumtelefoniert in der ecke Fulda. Dann kam jemand mit einer
Homepage an wo 3 städte sich um den Mittelpunkt streiten.
Das waren auch solche kleindörfer die keiner kennt.
Dann hat jemand den punkt Kassel gemacht

Und das sind wir nun wieder am anfang,
verschieben wah aufs nächste Jahr, ok danke thats life ;)

Du bist eben "neu", deswegen konntest du das auch nicht wissen, ich mach
dir keinen vorwurf, hab eben nur alles in "einem" Satz mal zusammengefasst :)

MFG....

Seraph
Profi-Söldner

Schatten aus der Vergangenheit

Beitrag von Seraph » 12 Jul 2001, 18:06

Hallo mal wieder.
Es scheint zu stimmen. Nach langer Zeit bin ich endlich einmal wieder auf diese Seite gekommen und muss leider feststellen, dass ich kaum noch jemanden kenne.
Mag sein, dass es an der veränderten Community liegt, aber ein Großteil wird auch durch geänderte Interessen oder das RL verursacht.
Ich für meinen Teil habe zumindest ziletzt recht wenig Zeit gehabt und mich daher eher den Themen im I-net zugewandt, die mich mittlerweile mehr interessieren als JA2, dass aufgrund dieses Zeitmangels den Kürzeren ziehen musste.

Hinsichtlich des RL-Treffens weiss ich mittlerweile nicht mehr ob ich kommen werde, da ich wie oben erwähnt, kaum welche von den neuen Postern kenne, beziehungsweise sie RL kennenlernen möchte, wenn ich sowieso kaum Kontakt zu ihnen habe.

@ Mac: Du kannst dich ja mal über ICQ oder Mail melden, falls sich noch etwas ergeben sollte.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 13 Jul 2001, 13:25

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den "neuen" habt. Ihr tut echt so als ob sich das ganze Forum geändert hätte und jetzt hier nur noch Idioten posten mit denen keiner was zu tun haben will.
Ich poste auch nur noch recht selten aber trotzdem wäre ich sehr an einem Treffen interessiert und ich denke da gibts wohl noch so 1-2 bei denen das ähnlich ist.
Power to the Meeple!

Tarion
Profi-Söldner
Beitrag von Tarion » 13 Jul 2001, 23:36

Ich poste eigentlich auch nur noch selten hier. Warum? Teils sind es wohl die neuen Leute hier die mir voellig unbekannt sind (von denen ich auch oefters kein sehr positives Bild habe) und auch weil doch ein Teil der "alten" Community durch die Loftboard-Abspaltung verschwunden ist.:(

zum RL-Treffen: Ich wollte eigentlich auch teilnehmen kann aber leider auch nicht mehr...

Bis denn,

Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Jul 2001, 23:42

Also, du bist ein gutes Beispiel Tarion.

Irgendwie fehlen wirklich ziemlich viele, ich werde irgendwann mal die LBF (Loftboardfuzzy) Lsite durchgehen und mal schaun wer noch da ist, und wer das zeitliche gesagnet hat ;)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 14 Jul 2001, 00:10

Ihr vergesst eine Sache, alles verändert sich, das ist numal der Lauf der Dinge, da kann man nichts dran ändern, auch wenn ihr glaubt dass früher alles besser war, jedes Neue hat auch seine Vorteile man muss sie nur finden, und man sollte doch nicht mit solch Vorurteilen gegen die Newbies vorgehen, die müssen erst erzogen werden :D
und dass der Thread so viel Hits hatv aber nur wenige antworten, ich finde es besser man sagt nichts wenn man nichts zu sagen hat als dass man nen sinnloses Posting schreibt, und weshalb soll man schreiben wen man nur sagen will dass man nicht kommen kann?
-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 14 Jul 2001, 00:25

meien Frage war oben, ob überhaupt interesse zu einem Treffen besteht...ein "nein, kein interesse" würde deshalb schon helfen..

Aber du hast recht, mit einer negativen Einstellung gegen Newbies ist uns nicht geholfen...Naja, was soll's, man kann nichts ändern..außerdem will ich das auch garnicht...vielleicht kann man ja bald wieder von Community reden oder mir fehlt zur Zeit nur der Durchblick...

Schade nur um das RL-Treffen...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Jul 2001, 21:39

Ist schon komisch. Als das erste mal davon gesprochen wurde gab es kein halten. Ebenfalls die ganzen anderen Threads (Auswahl des ortes, wer kommt...) waren immer sehr gut besucht.

Aber plötzlich scheint es so als hätte es all diese Vorbereitungen gar nicht gegeben und niemand wüsste davon.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 15 Jul 2001, 09:46

nunja, die Community ist im stetigen Wandel. Ob man es begrüßt oder nicht...

Ich erlaube mir die Feststellung, dass kein RL-Treffen mehr gewünscht wird und demnach auch keins stattfinden wird...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 15 Jul 2001, 12:14

Ich war im Loftboard nur kurze Zeit anwesend und dann kam der Umzug und ich musste meinen Nick wechseln...

Aber das Forum ist immer noch das Beste der Welt. Egal, ob es viele Newbies hat oder nicht. Ich war lange Zeit auch im Baldurs Gate - Forum tätig. Dort ist alles viel schlimmer: Von zehn Beiträgen sind mindestens jeweils sieben OT. Aber hier im JA2-Forum werden immer noch viele Beiträge geschrieben, die mit dem Spiel zu tun haben!

Ich würde ja gerne an ein RL-Treffen kommen und könnte an diesem Tag wahrscheinlich auch kommen, nur: Ich wohne in der Schweiz und da ist es einfach recht weit nach Kassel!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 15 Jul 2001, 12:16

Naja, Kassel ist ziemlich weit weg von mir. Da kann ich nicht mal so kurz hinhüpfen.

Und die Newbies... Die werden wir in den nächsten Wochen noch mehr haben, wegen DL.
Wieso die Alten nicht mehr hier posten, weiss ich nicht. Aber wenn wir keine Neuen hätten, würde das Forum ja aussterben.

Ich selber bin ja seit Dezember im Forum, hab also auch nicht unbedingt ne Vergleichsmöglichkeit wie es vorher war. In der Zeit kam ja grad UB raus und deshalb hatten wir wieder ne Newbieschwemme, darunter auch mich :D
Jetzt hab ich mich eingelebt und schau täglich rein.
Die Communitiy verändert sich halt, aber schlechter ist sie nach dem, was ich weiss, nicht geworden.

Dass Fragen nicht mehr sofort beantwortet werden, kann doch auch an den neuen, langsameren Servern liegen.

Dass das RL-Treffen flachfällt, ist echt schade. Vor allem wegen der Organisationsarbeit, die einige hier geleistet haben.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 13:48

Das Baldurs gate Forum vom Loft war der letzte Dreck wenn ihr mich fragt, ich war persönklich immer in einem anderen, viel besseren BG Forum.

http://www.baldurs-gate.ch , eine wirklich geniale Community was RPGs angeht!

Ich selbst bin eigentlich schon seit Mitte Oktober (aktiv) auf dem Loft unterwegs, hatte mich schonmal im Juli letztens Jahres angemeldet, weil ich ab und zu im Icewind Dale Forum unterwegs war. Im JA2 Forum habe ich mich dann erst im November das erste mal blicken lassen ;)

Soviel dazu.

P.S: Klickt mal auf euren Nick, und dann "alle Posts diees Members ansehen" (oder so).

Dann klickt mal auf dieses Zeichen >> und ihr kommt auf eure allerersten Postings zurück. Lest euch mal ein paar Thread durch und ihr werdet feststellen das wirklich viele nicht mehr da sind.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 15 Jul 2001, 14:52

Hab gerade mal nachgesehen..von 20 Leuten, dieim Februar zúgesagt haben, sind gerade mal 2 Leute derzeit im Forum wirklich aktiv: Nitrat und Chumpel...

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 15 Jul 2001, 15:03

Ich bin vielleicht nicht mehr sooo wahnsinnig aktiv aber immer noch da.
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 17:17

Original geschrieben von MacGyver
Hab gerade mal nachgesehen..von 20 Leuten, dieim Februar zugesagt haben, sind gerade mal 2 Leute derzeit im Forum wirklich aktiv: Nitrat und Chumpel...
Könntest du die Liste mal posten, oder mal den Link hinschreiben?

Wär mal interessant zu erfahren, von wann war die Liste eigentlich. Müsste doch Anfang des Jahres gewesen sein wenn ich mich nicht irre.

@ Dac: Das ist auch gut so, nicht das uns noch einer abhanden kommt :look: ;)

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 15 Jul 2001, 17:57

Nur mal so, ich bin auch noch kein echter Veteran, aber ich fühle mich als Teil des Forums und poste auch recht viel... Und an einem RL-Treffen würde ich schon gerne teilnehmen, auch wenn's in Kassel stattfindet.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 16 Jul 2001, 11:39

ok, hier die liste, die auch in den alten threads zu finden ist:

Haben Interesse und wahrscheinlich Zeit:
Chumpesa
83026 Rosenheim
bigdoener@gmx.net <mailto:bigdoener@gmx.net>
06|02|85

DGAHitman
Minden
Malte.Turski@teleos-web.de
29|07|84

Tarion
Essen
tarion@gmx.net <mailto:tarion@gmx.net>
25|03|86

Seraph
Hagen
alexander.dune@t-online.de
n.a.

SK7
mailto:sebastian@vkl-net.de
Bonn

Tarpoon
Tarpoon@gmx.de

S.C.B:
061577708-001@t-online.de

Lytinwheedle
lytinwheedle@hotmail.com

MacGyver
Husum
macgyver485@gmx.net <mailto:macgyver485@gmx.net>
21|04|85

Dactylartha
46499 Hamminkeln
Dactylartha@gmx.de <mailto:Dactylartha@gmx.de>
27|2|1984

Matrix
Freudenstadt
matrixweb@web.de <mailto:matrixweb@web.de>
19|08|83

Nitrat
n.a.
nitrat@t-online.de <mailto:nitrat@t-online.de>
n.a.

Fossi
Nienhagen
fossib@gmx.de <mailto:fossib@gmx.de>
26|06|73

Malachi
n.a.
malachi@redseven.de <mailto:malachi@redseven.de>
n.a.

Snake-Eye
jlenzen@01019freenet.de
53844 Troisdorf
28/10/68

Chimaera
31141 Hildesheim
Chimaera@earth2150online.de
19|10|83

agibaer
Innsbruck
agibaer@hotmail.com <mailto:agibaer@hotmail.com>
26|11|80

Bimbo
Berlin
bimbomainia@gmx.net <mailto:bimbomainia@gmx.net>
13|10|81

Luke
Mannheim
erbgor@gmx.de <mailto:erbgor@gmx.de>
23|04|83

Log
Frohburg
eric.busse@web.de <mailto:busse@web.de>
10|04|85

Der Scharfschütze
Fockbeck
alexandergleser@gmx.de <mailto:alexandergleser@gmx.de>
15|06|79

Höchstwahrscheinlich keine Zeit:

Rahvin.S
Frankfurt
rahvin.s@gmx.de
n.a

Karotte
Karlsruhe
karotte@jaggedalliance2.de <mailto:karotte@jaggedalliance2.de>
xx|xx|77

Kain
Düsseldorf
kain@gildenweb.de <mailto:kain@gildenweb.de>
17|12|83

Keine Lust oder definitiv keine Zeit oder zu weite Anreise:
Marius
18109 Rostock
12.10.87
mailto:fabricehandke@gmx.de

Mr_Brown
zhongyi@webbanditos.com <mailto:zhongyi@webbanditos.com>
05/03/84

Hoelli
mailto:hoelli@gmx.ch
Österreich

Koller
Rostock
kingkoller@bigfoot.de <mailto:kingkoller@bigfoot.de>
24|12|81

trust
Frankfurt
nodancer@gmx.net <mailto:nodancer@gmx.net>
1|11|84

Doc Nutella
Berlin
docnutella@web.de <mailto:docnutella@web.de>
02|12|76

Der Kraut
Mering
kraut15@firemail.de <mailto:kraut15@firemail.de>
11|04|85

ImprovedSurfDepp
Hamburg
ryoji@gmx.de <mailto:ryoji@gmx.de>
26|02|81

NITEMARE
Reilingen
henninglachmann@aol.com <mailto:henninglachmann@aol.com>
03|07|64

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 16 Jul 2001, 21:33

:( Schade :cry:
Ich komme auf jeden fall wenns in Kassel ist!
(Ich habe nicht gepostet weil ich im Urlaub bin )
Trotzdem super das überhaupt noch jemand interesse hat.
Gruß Schmauch :wave:

Antworten