DL Bug?
Moderator: Flashy
DL Bug?
Dank Zephalo (der mir gesagt hat wie blöd ich doch eigentlich bin weil ich nicht lesen kann), läuft das spiel.
Bin jetzt mitten in Drassen und schaue in diese fabrik.
Seltsamerweise steht dort Deidranna...ist das Absicht?
WEnn ich sie kille schmiert das Spiel ab...
Bin jetzt mitten in Drassen und schaue in diese fabrik.
Seltsamerweise steht dort Deidranna...ist das Absicht?
WEnn ich sie kille schmiert das Spiel ab...
-
- Bravo-Squad
Du weisst doch 100%-ig wieso die in der Story in Drassen is... Erzähl mal, hab den DL noch nich!
gruß
Du weisst doch 100%-ig wieso die in der Story in Drassen is... Erzähl mal, hab den DL noch nich!
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Klar kenn ich die Antwort... aber ich verrate sie nicht, ich will ja niemandem den Spaß verderben.
So Kinners, ich hab fünf äußerst stressige Tage (und vor allen Dingen Nächte) hinter mir. Ich weiß, daß die community niemanden im Regen stehen lassen wird, und alle Fragen beantwortet, die sie beantworten kann. Vielen Dank dafür im Voraus! Alle anderen Fragen müssen bis morgen warten...
Ich geh ins Bett. Gute Nacht!
So Kinners, ich hab fünf äußerst stressige Tage (und vor allen Dingen Nächte) hinter mir. Ich weiß, daß die community niemanden im Regen stehen lassen wird, und alle Fragen beantwortet, die sie beantworten kann. Vielen Dank dafür im Voraus! Alle anderen Fragen müssen bis morgen warten...
Ich geh ins Bett. Gute Nacht!
-
- Bravo-Squad
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha