Probleme beim Download von JA2DL
Moderator: Flashy
Probleme beim Download von JA2DL
Ich hab´s jetzt runtergeladen
Aber wenn ich´s jetzt öffnen will zeigt mir ZipZilla an, dass die Datei nicht öffnen kann und WinRar sagt entweder Unerwartetes Archivende
oder Ziparchiv ist mehrteilig oder zerstört.
Kann das an dem Zip-Programm liegen? Oder an dem Programm mit dem ich es downgeloaded habe (Download Accelerator Plus) oder ist das Zip Archiv wirklich defekt?
@Zephalo oder andere, die es runtergeladen haben
könnt ihr bitte überprüfen, ob es bei euch funzt und sagt dann Bescheid? Wenn die Zip auf dem Server schon defekt ist, solltenwir sie schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Aber wenn ich´s jetzt öffnen will zeigt mir ZipZilla an, dass die Datei nicht öffnen kann und WinRar sagt entweder Unerwartetes Archivende
oder Ziparchiv ist mehrteilig oder zerstört.
Kann das an dem Zip-Programm liegen? Oder an dem Programm mit dem ich es downgeloaded habe (Download Accelerator Plus) oder ist das Zip Archiv wirklich defekt?
@Zephalo oder andere, die es runtergeladen haben
könnt ihr bitte überprüfen, ob es bei euch funzt und sagt dann Bescheid? Wenn die Zip auf dem Server schon defekt ist, solltenwir sie schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
ja die möglichkeit gibt's sogar... das zip muss aba mit crc-check erstellt worden sein... Dann saug mal 'nen Daownload-Manager, die meisten ham so'ne Funktion (CRC-Repair oda sowas), ich kenn allerdings nur einen Download-Manager der die Funktion mit sicherheit hat... Netants!!! Zu saugen bei Tucows
gruß
ja die möglichkeit gibt's sogar... das zip muss aba mit crc-check erstellt worden sein... Dann saug mal 'nen Daownload-Manager, die meisten ham so'ne Funktion (CRC-Repair oda sowas), ich kenn allerdings nur einen Download-Manager der die Funktion mit sicherheit hat... Netants!!! Zu saugen bei Tucows
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Zip - Prog.
Ich hab den WinAce Archiver. Ist das das gleiche oder...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ja!
Aber ich hatte mal eine beschädigte Zip Datei, da musste ca. 78% nochmal neu runtergeladen werden hatte mir Jetcar angezeigt. Darauf habe ich ihm den Vogel gezeigt
Aber ich hatte mal eine beschädigte Zip Datei, da musste ca. 78% nochmal neu runtergeladen werden hatte mir Jetcar angezeigt. Darauf habe ich ihm den Vogel gezeigt

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Dann aber ab ins Mercenary-Inn!
:D
Ich geb dir einen aus
gruß
Dann aber ab ins Mercenary-Inn!

Ich geb dir einen aus

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Dann musses wohl am Download Accelrator liegen...
Hat denn überhaupt schon wer die Deutsche runtergezogen, auch mit einem anderen Proggi?
Hat denn überhaupt schon wer die Deutsche runtergezogen, auch mit einem anderen Proggi?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Godlike Admin
- Bei Tony Rumsteher
:evil: Also wenn ich merke, dass in 10 Minuten die 3 Stunden Downloaden umsonst waren, raste ich aus und laufe AMOK !!!!!!!!
Warum klappt den Bei Jagged Alliance nichts so wie man will?

Warum klappt den Bei Jagged Alliance nichts so wie man will?

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)
Also scheinbar is der Server wirklich überlastet.... Ich komm gar nicht erst zu ner Verbindung... Wenn ich eben richtig gerechnet habe gabs in der Zeit, wo ischs versucht hab mind. 8 Downloads in 15 Minuten.... Das is Traffic 
GEHT MIR GEFÄLLIGST AUS DER LEITUNG!!!!!
Ich finde wir sollten ganz demokratisch vorgehen... ICH zuerst!
Also PLATZ DA!!!!!!!

GEHT MIR GEFÄLLIGST AUS DER LEITUNG!!!!!

Ich finde wir sollten ganz demokratisch vorgehen... ICH zuerst!

Also PLATZ DA!!!!!!!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Verirrter Tourist
Ja, dann liegts am DAP.
DAs liegt daran das manche Dateien nicht mit der vom DAP verwendeten Dateisegmentierung nicht zurechtkommen. Denn normalerweise lädt er es von 4 Servern oder Mirrors runter.
kann sein das das nicht funzt weil die Datei bisher nur einmal auf dem Server ist, oder so.
Aber andererseits habe ich auch schon öfter Dateien gezogen bei denen er 4 mal vom gleichen Server gezogen hat.
DAs liegt daran das manche Dateien nicht mit der vom DAP verwendeten Dateisegmentierung nicht zurechtkommen. Denn normalerweise lädt er es von 4 Servern oder Mirrors runter.
kann sein das das nicht funzt weil die Datei bisher nur einmal auf dem Server ist, oder so.
Aber andererseits habe ich auch schon öfter Dateien gezogen bei denen er 4 mal vom gleichen Server gezogen hat.
-
- Godlike Admin
wer will kanns auch direkt von mir runterladen, da ich aber nur dsl hab also 15k/s hab ich auf max 2 leute gleichzeitig eingestellt ... also .. die ersten 2 bekommen nen sonderdownload 
http://217.228.233.44/ja2dlde.zip
Gorgonzola

http://217.228.233.44/ja2dlde.zip
Gorgonzola
ich hab da so ´ne Theorie
Leute, die nicht den DAP benutzt haben kriegen maximal 3kb/s. Die Leute, die den DAP aber benutzt haben hatten 6-7kb/s.
Warum? Weil der DAP mehrere Kanäle benutzt, in meinem Fall 4 Kanäle, die alle ca. 6mb runtergeladen haben und anschließend wurde das ganze wieder zusammengesetzt. dabei entstand der fehler, deswegen auch die Meldung, dass die Zip mehrteilig ist. Klingt plausibel, oder?
Also Zusammenfassung:
JA2DL ist nicht defekt!!!
Nur bei programmen, die mehrere Downloadkanäle benutzen, kann die datei defekt sein.
Also so lange die Download-Geschwindigkeit nicht schneller als 3kb/s beträgt ist alles in Butter.
Leute, die nicht den DAP benutzt haben kriegen maximal 3kb/s. Die Leute, die den DAP aber benutzt haben hatten 6-7kb/s.
Warum? Weil der DAP mehrere Kanäle benutzt, in meinem Fall 4 Kanäle, die alle ca. 6mb runtergeladen haben und anschließend wurde das ganze wieder zusammengesetzt. dabei entstand der fehler, deswegen auch die Meldung, dass die Zip mehrteilig ist. Klingt plausibel, oder?
Also Zusammenfassung:
JA2DL ist nicht defekt!!!
Nur bei programmen, die mehrere Downloadkanäle benutzen, kann die datei defekt sein.
Also so lange die Download-Geschwindigkeit nicht schneller als 3kb/s beträgt ist alles in Butter.

-
- Bravo-Squad
Hey, ich war zu erst bei Gorgo!!! Weg Jungs, meine Gorgo-Leitung
:D:D
gruß

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Elite-Söldner
Wenn ich nochmal drankomm.
Wo ist dieser scheiss Server. Afrika? Australien? China?
Es wird doch nicht so schwer sein mit ein paar Millionen Downloads zurecht zu kommen.
ICH bin bei Gorgo!
Ich bin einer der zwei möglichen!
Die Welt ist Wunderbar.
Gorgo, ich danke dir!
Wenn du mal ins MI kommst, ist für dich alles Kostenlos.
Auch der Besuch im Keller!!!
Y
Wenn ich nochmal drankomm.
Wo ist dieser scheiss Server. Afrika? Australien? China?
Es wird doch nicht so schwer sein mit ein paar Millionen Downloads zurecht zu kommen.
ICH bin bei Gorgo!
Ich bin einer der zwei möglichen!
Die Welt ist Wunderbar.
Gorgo, ich danke dir!
Wenn du mal ins MI kommst, ist für dich alles Kostenlos.
Auch der Besuch im Keller!!!
Y
-
- Bravo-Squad
Mensch, is ja knackelahm bei dir
. Trotzdem danke für die DL-Möglichkeit :k
gruß
Mensch, is ja knackelahm bei dir
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Tja das wird dann am DAP liegen bei mir ist
file definitiv nicht zu retten oder zu reparieren.
Mattscho:
WinRar starten dann sollte man ganz fett in der spalte
oben ein objekt sehen das wie ein arztkoffer aussieht
mit so nem roten kreuz halt und dadrunter steht Reparieren.
Man wählt die datei und drückt das objekt dann legt
er los und repariert die file oder wie bei mir eben nicht
Naja ich leg am wochende nochmal an,
weil dann die 14.4modems fertig sind
PS: Cool Gorgo !!
MFG....
file definitiv nicht zu retten oder zu reparieren.
Mattscho:
WinRar starten dann sollte man ganz fett in der spalte
oben ein objekt sehen das wie ein arztkoffer aussieht
mit so nem roten kreuz halt und dadrunter steht Reparieren.
Man wählt die datei und drückt das objekt dann legt
er los und repariert die file oder wie bei mir eben nicht

Naja ich leg am wochende nochmal an,
weil dann die 14.4modems fertig sind

PS: Cool Gorgo !!
MFG....
-
- Bravo-Squad
Bin ihm ja auch echt dankbar... aber mit 200Byte/s kann ich jetzt 73Stunden warten... Ich glaub ich warte noch 'ne Weile mit DL
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
@Khelbun
für eine hochwissenschaftliche Arbeit wie meine braucht es nun mal eine gewisse Zeit:D
@Nitrat
Das hat man nun davon, wenn man sco schnell sein will wie wir:D
Läd´s du es auch grade zum zweiten Mal runter? Wie weit bist du? Ich bin bei 24%:D
Bei mir war übrigends auch nichts zu retten, der hatt nur ´ne Million setup.exe´n erstellt
für eine hochwissenschaftliche Arbeit wie meine braucht es nun mal eine gewisse Zeit:D
@Nitrat
Das hat man nun davon, wenn man sco schnell sein will wie wir:D
Läd´s du es auch grade zum zweiten Mal runter? Wie weit bist du? Ich bin bei 24%:D
Bei mir war übrigends auch nichts zu retten, der hatt nur ´ne Million setup.exe´n erstellt
-
- Kopfgeldjäger
Also ich lad JA2DL mit Gozilla runter bin bei 35% noch angeblich 1 Std und 34 Min.
Mal sehen ob Gozilla besser ist ich hab noch nie Probleme mit Gozilla gehabt, noch nicht.
Also in Einanhalb Stunden erstatte ich neuen Bericht.
(edit): mehr als 3.0 K/s sind nicht drin.
Mal sehen ob Gozilla besser ist ich hab noch nie Probleme mit Gozilla gehabt, noch nicht.
Also in Einanhalb Stunden erstatte ich neuen Bericht.
(edit): mehr als 3.0 K/s sind nicht drin.

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
²Mattscho:
Ich verirr mich in den Threads, die posten wieder wie wild !!
Nö ich lads mir morgen oder am wochende runner ich
bekomm nichtmal eine connection, der hat auch ne milion
setups aufgeschrieben dann tickte so komisch und ich bekam
die Fenster nicht mehr zu ausser mit ALT+F4 dann gings wech
und Windoof wollte beenden.. aargh blue screen, kamm dann
auch noch das ganze natürlich während ich online bin und ICQ anhabe...
thats zu dumm
MFG....
Ich verirr mich in den Threads, die posten wieder wie wild !!

Nö ich lads mir morgen oder am wochende runner ich
bekomm nichtmal eine connection, der hat auch ne milion
setups aufgeschrieben dann tickte so komisch und ich bekam
die Fenster nicht mehr zu ausser mit ALT+F4 dann gings wech
und Windoof wollte beenden.. aargh blue screen, kamm dann
auch noch das ganze natürlich während ich online bin und ICQ anhabe...
thats zu dumm

MFG....
-
- Bei Tony Rumsteher
Okay in 19 Minuten bin ich Fertig mit downloaden mit Gozilla.
Ich sage dann bescheid obs probleme gab oder nett.
und nun atmet mal tief durch und bleibt ruhig und entspannt euch
Ich sage dann bescheid obs probleme gab oder nett.

und nun atmet mal tief durch und bleibt ruhig und entspannt euch

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)
Wenn 100 saugen wollen und nur ein server da istOriginal geschrieben von Ypsilon83
Ich versuchs jetzt zum dritten Mal.
Langsam werd ich sauer.
An was kann das liegen???
Y
(Gorgos leitung nicht mitgezählt) dann entsteht ein Datenstau.
Wäre das MOD auf 5 oder mehr server und 100 saugen dann
verteilt sich das ganze und somit ist kein Datenstau mehr da.
MFG....
-
- Bei Tony Rumsteher
- Bravo-Squad
Lass das nich Zephalo hörn... Ich werd's mir wohl doch erst morgen saugen... bin jetz bei 2% nach 'ner halben Stunde.
gruß
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Ich schätze, das enthaltene cab - Archiv macht die Probleme bei den Download-Helfern.
Diese Archive scheinen wesentlich empfindlicher zu sein als normale Zips. Da das cab - Archiv Bestandteil der Installations-Routine ist, die Batman erstellt hat, und die für die Installation unbedingt notwendig ist, seh ich dem ganzen Schlamassel genauso hilflos zu wie ihr.
Tut mir leid....
Diese Archive scheinen wesentlich empfindlicher zu sein als normale Zips. Da das cab - Archiv Bestandteil der Installations-Routine ist, die Batman erstellt hat, und die für die Installation unbedingt notwendig ist, seh ich dem ganzen Schlamassel genauso hilflos zu wie ihr.
Tut mir leid....
GRUMMEL
DER SERVER IST VON GAMIGO AUF 3KB BEGRENZT.
DAS FILE IST AUF DIESEN EINEN SERVER:
DOWNLOAD MANAGER DIE MEHRERE VERBINDUNGEN AUFBAUEN ZERSTÖREN DAS FILE, ALSO IST ZEPHALO NICHT DRANN SCHULD..
vielleicht überlest ihr beiträge und mault dann noch herum das hatte gorgonzola erwähnt bevor er seinen link rausgab.
MFG....
DAS FILE IST AUF DIESEN EINEN SERVER:
DOWNLOAD MANAGER DIE MEHRERE VERBINDUNGEN AUFBAUEN ZERSTÖREN DAS FILE, ALSO IST ZEPHALO NICHT DRANN SCHULD..

MFG....