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2 Fragen zu Iggy und Shanks
Verfasst: 09 Jul 2001, 15:19
von The Eggman
Moin.
1. Welche Söldner mag Iggy nicht? Ich mein das war Dimitri, oder?
2. Ich lass Shanks grade Sachen reparieren. Jede Stunde sagt er das er fertig ist. Aber der kriegt nichts gebacken - hat noch nix repariert. Was soll ich machen?
Schon mal Danke.
MFG Eggman
Verfasst: 09 Jul 2001, 15:21
von Viper
Zu Iggy: Schau auf der Basis nach
Zu Shank: Ganz einfach. Weg mit ihm.

Verfasst: 09 Jul 2001, 15:25
von Khellè
Laut
Basis versteht er sich mit Ivan gut und ist mit Fidel befeindet.
Aber ich glaube die Rebellen kommen nicht gut mit ihm aus da er ein Überläufer ist...
Zu 2: Naja, Shank war noch nie besonders begabt

Verfasst: 09 Jul 2001, 15:57
von The Eggman
Shanks ist aber billig. Um ne Stadt zu bewachen und vielleicht mal was zu reparieren gehts. Außerdem muss ich mit ihm noch zu Jack wegen dem Benzin. Und solange kann er sich ja mal ein bischen nützlich machen

Verfasst: 09 Jul 2001, 15:58
von Ivan der Große
Also,
Miguel, Carlos und Sidney hassen Iggy
Conrad mag Iggy
Iggy hasst Fidel
Iggy mag Ivan
Verfasst: 09 Jul 2001, 16:16
von nasserfurz
was passiert eigentlich, wenn man iggy, ivan und igor alleine in einen von der zivilisation weit entferntens ektor schickt und die nur alk im inventar haben:rolleyes::D
Verfasst: 09 Jul 2001, 17:12
von Ivan der Große
Verfasst: 09 Jul 2001, 17:32
von Viper
Ich will Iggy, Ivan und Igor und vorallem Russland nicht beleidigen, aber was erwartet man anderes von denen?
Verfasst: 09 Jul 2001, 17:56
von Squad001
Zu Shank. Er muß einen Technikwert über "8" habe. Lass ihn erst mal etwas üben.
Verfasst: 09 Jul 2001, 18:19
von The Eggman
Original geschrieben von Squad001
Zu Shank. Er muß einen Technikwert über "8" habe. Lass ihn erst mal etwas üben.
Der hat sogar 11. Aber learning by doing klappt irgentwie nicht. Da muss ich ihn wohl richtig üben lassen.
Verfasst: 09 Jul 2001, 19:06
von elliotwiley
Verfasst: 09 Jul 2001, 20:46
von nasserfurz
aber bei dem seiner kraft trägt der nicht viele granaten
Verfasst: 09 Jul 2001, 20:49
von elliotwiley
Flo doch auch nich, oda???

:););)
gruß
Verfasst: 09 Jul 2001, 21:00
von nasserfurz
nö, mich wunderst, das die überhaupt ihr, wenn auch sehr kleines, gehirn, mit dem sie nur franz. sprechen kann, tragen kann:rolleyes:
Verfasst: 09 Jul 2001, 21:10
von Golgfag
Shank will nicht mal Kühe verprügeln.
Verfasst: 09 Jul 2001, 22:26
von The Eggman
Original geschrieben von Golgfag
Shank will nicht mal Kühe verprügeln.
Dimitri auch nicht.
Verfasst: 10 Jul 2001, 06:11
von Lokadamus
mmm...
Spider wollte Gordon im Keller von Tixa nicht ermorden ... tststs ... achja ... mit Dimitri hatte ich letzutens auch das Problem, er hat behauptet er sei fertig und alle anderen waren danach aber immernoch fleissig am rumwerkeln ... gab auch nur noch elektrische Sachen zum reparieren ... Shank ... tja ... guter Mann ... schleppt Sachen von Alma bis nach Estonia ... nur um die dusseligen blauen einfachen Stahlhelme zu verkaufen ... nur pennt er sehr viel nebenbei ...
Verfasst: 10 Jul 2001, 08:06
von nasserfurz
aber er wird ja profi in null komma nix

:D
naja, er ist glaube in der zweiten schlacht um cambria rak. gekände unter die erde gegangen, dann hat sich auch noch dynamo beschwert

Verfasst: 10 Jul 2001, 10:15
von Tannethal
Was habt ihr alle gegen Shank?
Der Junge hat Potential!!!!
Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.
Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Verfasst: 10 Jul 2001, 11:02
von Der Patrizier
Im Handbuch steht, dass 2 Ausbilder gaaaanix bringen.
Nur der Trainer mit der besten Fähigkeit gilt auch als Ausbilder, der andere nicht.
Verfasst: 10 Jul 2001, 11:21
von Tannethal
Als Nutzlos bzw. ohne auftrag wird der zweite Trainer aber auch nicht angezeigt

?
Jedenfalls bleibts dabei: man kann aus Shank einen brauchbaren Söldner machen

Verfasst: 11 Jul 2001, 09:54
von CAT Shannon
Ja, wenn man VIEL Gedult hat...
Mir ist Maddog da lieber: Der kann bereits reparieren und schießen, wenn man ihn anheuert. Außerdem ist er kräftiger (Shank geht ja schon in die Knie, wenn man ihm die obligatorische Mindestausrüstung verpasst), billiger und längst nicht so nervig wie dieser Möchtegern-Killer Shank.
Verfasst: 11 Jul 2001, 11:20
von Der Patrizier
Original geschrieben von Tannethal
Als Nutzlos bzw. ohne auftrag wird der zweite Trainer aber auch nicht angezeigt
?
Ne, das nicht. Aber ich glaub schon, dass es so stimmt.
Verfasst: 11 Jul 2001, 22:07
von The Eggman
Original geschrieben von Tannethal
Was habt ihr alle gegen Shank?
Der Junge hat Potential!!!!
Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.
Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Das muss ich doch glatt mal ausprobieren. Weil billig ist immer gut. Und wenn man für 20 Mücken nen akzeptablen Söldner bekommen kann (wenn auch mitm bischen Arbeit) dann sollte man das auch tun.
Verfasst: 11 Jul 2001, 22:51
von sir swift
shank bin ich auch gerade am ausbilden, allerdings nur zum law- und mörserträger. einfach vollpacken (200%) und marschieren lassen, da steigt sein kraftwert bei fast jedem marsch um einen punkt). aber doch nicht das reiseauftrag geben und abbrechen spielchen: das ist doch cheaten, pfui

aber shank auch noch das schiessen beizubringen ist es mir glaube ich nicht wert, auch wenn er billig ist. bis ich den zu nem halbwegs guten söldner ausgebildet habe, hab ich auch genug geld um mir nen fertigen söldner anzuheuern.
Verfasst: 12 Jul 2001, 09:53
von Lytinwheedle
Ansonsten ist er ein sehr effektiver Minendetektor... Einfach rumlatschen und drauftreten. Wenn er explodiert, dann war unter ihm eine Mine. Logisch...
Verfasst: 12 Jul 2001, 11:50
von CAT Shannon
Nie im Leben verschwende ich einen Platz in meinem Team an Shank. Zumindest nicht länger als es dauert, um von Tixa nach Estoni zu kommen. Da wird dann für Spritnachschub gesorgt... and gone is Shanky
Verfasst: 12 Jul 2001, 11:58
von Lokadamus
mmm...
Gepäckesel ... das ist Shanks Bestimmung ... das ist seine Daseinsberechtigung ... oder Nachtkampf mit ner Steyer oder HK 21

Verfasst: 12 Jul 2001, 12:04
von Jedi Jesper
Verfasst: 13 Jul 2001, 13:13
von CAT Shannon
Aber wo gibt´s schon Minen, so daß es sich lohnen würde, die Pfeife mitzuschleppen (und ohnehin schon knappen Platz zu verschwenden)?
Verfasst: 13 Jul 2001, 14:01
von Lytinwheedle
In Meduna um den Palast liegen unentdeckbare Minen, die man nicht mal mit dem Detektor finden kann...
Verfasst: 13 Jul 2001, 20:22
von The Eggman
Original geschrieben von CAT Shannon
Nie im Leben verschwende ich einen Platz in meinem Team an Shank. Zumindest nicht länger als es dauert, um von Tixa nach Estoni zu kommen. Da wird dann für Spritnachschub gesorgt... and gone is Shanky
Das ist auch bei mir die normale Prozedur. Werde trotzdem mal ausprobieren ihn hochzuzüchten. Ich werd nen Killer aus ihm machen

Verfasst: 13 Jul 2001, 20:26
von Ypsilon83
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Gepäckesel ... das ist Shanks Bestimmung ... das ist seine Daseinsberechtigung ... oder Nachtkampf mit ner Steyer oder HK 21
Was hast du gegen das G21?
Es ist eine Sünde jemandem wie Shank ein G21 zu geben!
Y
Verfasst: 14 Jul 2001, 14:31
von Robin Hood
Aber im Spiel zieht die HKG21 gegenüber der M14 ganz klar den Kürzeren. Es hat zwar praktisch die gleichen Werte, aber ist viel zu schwer!
Bis dann!
Robin Hood
Verfasst: 14 Jul 2001, 15:55
von icecoldMagic
Hm?
M-14 3er Burst?
H&K-21 5er Burst?

Verfasst: 16 Jul 2001, 06:39
von Lokadamus
mmm...
jup H&K G21 wiegt 10 kilo, perfect für Shank, der wird daruch in null komma nix zum Profi

:D ... und eine H&K G21 verbraucht beim Burst 5 Kugeln ... fragt mich nicht wieso ... guckt doch selber mal nach ...
Verfasst: 16 Jul 2001, 10:42
von CAT Shannon
@Lythinwheedle:
Aber vorm Tor liegen keine, und da man sowieso durchs Tor muß, was kümmern mich die Minen, die sonstwo rumliegen... Innerhalb der Palastmauern liegen jedenfalls keine.
Verfasst: 16 Jul 2001, 15:26
von Chumpesa
die minen stören mich ehrlich gesagt kein bisschen wiel ich nie dahinter gehe, man kann den palast eh nur durch das tor betreten.
cat hat ja eh schon das gleiche gesagt...
Shank rules!
Verfasst: 16 Jul 2001, 15:38
von Kraut
Shank ist doch wirklich ein richtig geiler Söldner. Okay... ich pushe ihn auch immer etwas hoch. Gleich, wenn ich ihn bekomm, flieg ich in den Sumpf bei Orta, geb ihm nen Mörser und sehr viele Geschosse und lass ihn dann durch den Sumpf laufen. Für einen Sektor bräucht er da 8h. Dann kommt er ganz schnell auf nen guten Gesundheit und Kraftwert. Und die Beweglichkeit und Geschicklichkeit bosst ich beim Panzerschleichen... Die Treffsicherheit dann beim anschließenden Panzerschlagen. Panzer sind sowieso so geile Gegner. Blind und absolut wehrlos. Die bekommen wirklich immer nur aufs Maul.
Im Vergleich zu Maddog ist er zwar wirklich nicht so toll, aber auch egal. Ich nehm eigentlich alles, so lang es kostenlos ist un Shank kann schon was, wenn man etwas Geduld mit ihm hat (boosten brauch halt auch etwas Zeit).
Iggy hingegen kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn einer Standardmäßig nen Raketengewehr dabei hat, kann das doch nix sein. Außerdem kostet der Typ auch noch Geld. Und er hat ne Scheiß Sprachausgabe!
Und mal ehrlich... bei JA kommt es doch nur auf ne gute Sprachausgabe des Söldners an. Denn jeder ist ja eigentlich nen Profi und wenn ich bei dem Game nicht einpennen will, brauch ich gute Sounds.
Cya
Kraut
Verfasst: 17 Jul 2001, 13:44
von Metallitrasher69
Ich habe immer alle Leute angeheuert die abgeheuert werden konnten.
Shank, die Fresse von den gefällt mir überhaupt nicht so das ich keine zeit verschwende in hochzupushen.
Ich habe meine Squads und die reichen mir..
Verfasst: 17 Jul 2001, 15:37
von Chumpesa
ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
Verfasst: 17 Jul 2001, 20:44
von The Eggman
Original geschrieben von Chumpesa
ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
Ich bin auch grade beim boosten. "Ich werd ein Profi in Nullkommanix" stimmt da nicht so ganz

Verfasst: 18 Jul 2001, 09:35
von CAT Shannon
Ein paar RPCs taugen ja sogar was: Dimitri als Messerwerfer, Maddog und Dynamo als Schloßknacker, Iggy als Schwere-Waffen-Schütze usw. Shank gehört allerdings nicht dazu, der hat nur eine Existenzberechtigung: meine Spritversorgung! Und wenn ich die habe, wozu brauche ich dann noch Shank?
Verfasst: 18 Jul 2001, 13:29
von Ypsilon83
Mach ich genauso.
Erschiesst ihr Shank wenn ihr ihn nicht mehr braucht? Oder entlasst ihr ihn einfach?
Y
Verfasst: 18 Jul 2001, 13:34
von Chumpesa
wenn du besonders fies sein willst, lass ihn einfach ertrinken.
oder lass ihn gefangennehmen und befreie ihn nicht

oder du tust ihn in den hubschraube rund fliegts in eine raketenstellung rein (is aber doch nicht so gut)...
Verfasst: 18 Jul 2001, 21:52
von The Eggman
Original geschrieben von Ypsilon83
Mach ich genauso.
Erschiesst ihr Shank wenn ihr ihn nicht mehr braucht? Oder entlasst ihr ihn einfach?
Y
Ich entlass ihn einfach. Macht am wenigsten Arbeit

Verfasst: 19 Jul 2001, 10:26
von Chumpesa
an dimitri nervt auch dass er einfach vergisst wo er hingehen soll.
bei uns würde man sagen er ist ein zeiten!
kann man seine dummheit bekämpfen??
hat schon jemand ausprobiert wies mit 90er Weisheit bei ihm ist oder mit höherer ERF?
ich schicke die untauglichen leute wie ira und shank immer gegenstände sammeln quer durch arulco und dann anch drassen. dabei steigt KRF und GSH recht gut, man muss es nur lange genug machen

am schluss nehm ich sie als muli trupp her wenn ich anch meduna gehe. die schleppen dann werkzeug, Arztkoffer, LAWs und Munition für mörser und die anderen waffen.
Verfasst: 19 Jul 2001, 11:09
von CAT Shannon
Also, am Anfang des Spiels ist Dimitri genial: immerhin hat er TRF >70. Und mit einem NSG und den Wurfmessern ist er ideal um die Gegnerzahl in einem Sektor zu reduzieren, bevor es laut wird.
Verfasst: 19 Jul 2001, 11:19
von Pitstop
Also Dimitri hab ich am Anfang mal ausprobiert. Da ich ich aber den Stephan Rothmann dabei hatte und der ganz passabel ist hat der dumme Kerl die ganze Zeit rumgemotzt.
Dann hab ich ihn zusammen mit Shank der Null und Dynamo dem Psycho an die Wand gestellt und mit meinem Trupp Waffen an denen getestet. Hatten die Pfeifen wenigstens nen kleinen Beitrag zu meinem Sieg über Deidranna. (Hat tierisch die Moral gehoben) ..... jedenfalls meine
Verfasst: 19 Jul 2001, 13:39
von Chumpesa
mir ist grade noch eine frage eingefallen:
in meinem team hat jeder freunde, ich habe Ice, magic, blood und grizzly und eben noch meinen Æ dabei.
wenn ich die söldner dann aber nach ihrer meinung befrage, kommen immer diese kommentare raus, dass das team scheiße sei.
schon komisch....