An die V.D.M.s und Mods Bastler

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Ivan der Große
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An die V.D.M.s und Mods Bastler

Beitrag von Ivan der Große » 09 Jul 2001, 12:20

Nach dem sich DL erneut erschiebt wollt ich mal fragen wie weit Ihr bisher gekommen seid ?
Gibt es schon ein Release Datum ?
Wo wir gerade bei Mods sind, Nitrat bist du und wer sonst noch Mods macht auch schon weiter gekommen ?
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Grizzly
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Beitrag von Grizzly » 09 Jul 2001, 14:10

Würde mich auch mal interessieren


Warum antwortet denn keiner :susp:
Die scheinen alle zu schlafen, um wenn DL rauskommt ihre vollen Kräfte zu besitzen :P
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Khellè
Evil Mod
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Beitrag von Khellè » 09 Jul 2001, 14:13

Deidranna Lives wird frühestens heute Abend auf dem Server sein, da Zephalo recht viel um die Ohren hat und zudem der Gamigo Server ständig Mist macht.

Nitrats Mod scheint nach den anfänglichen "Gewichtsproblemen" jetzt ganz gut zu laufen. Soweit ich weiß testet er es momentan und bastelt noch dran rum. Es wird noch einen Beta Test geben an dem 3 Leute teilnehmen werden. Ich glaube die Modifikation wird in den nächsten Wochen released.

Die V.d.M. Forumskampagne wird erscheinen wenn sie fertig ist ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 15:12

²Grizzly:
Nein ich schlafe nicht sondern muss jeden Tag arbeiten und
dann in meiner Freizeit bastell ich an den MOD und spiel
DL englisch und deutsch (wenns raus ist) das alles gleichzeitig
an 2 PC und einen Laptop deswegen trifft man mich selten im
ICQ an (für andere als INFO)


²Khelbun:
:k: yupp

In dieser woche "am Freitag" wirds fertig, allerdings nur für
die Betatester das ist die gute nachricht, die schlechte ist,
das sich nur einer in den Thread sich qualifiziert hat weil er
"noch genügend" Zeit hat.

Deswegen ein aufruf nochmal:
Ich brauche Leute die auf zeit arbeiten können, d.h. jeden
Tag 2 stunden maximal und dann alle 3 Tage ein Bericht
machen welche waffen er wo gefunden hat (bei Bobby wichtig).

Da ich an den erscheinungsdaten der waffen herumgbastellt hat
sollte man alle ein bischen früher bekommen als in JA2 d.h die
OICW vielleicht schon am 5 tag oder doch am 10. Und genau da
liegt der Test 3 leute sollten am ende die berichte mir dann
schicken anhand den Daten weiß ich obs zeitgleich ist oder nicht.

Ist sind die daten gut dann kommt das MOD am 30.7. raus
oder vielleicht auch schon am 24.7. je nachdem wie schnell
ichs am Freitag den 13.ten für die Betatests fertig kriege.



Eine Frage an die VDM:
Könnten mir bei den MOD "eure" Betatester aushelfen ??
Wer macht das bei euch ??

MFG.....

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jul 2001, 15:34

:eek: Die Superwaffe OICW schon am 5. oder 10. Tag.... ist das nicht ein wenig früh?? Dann haben die meisten Gegner noch Pistolen und Einzelschussgewehre....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 15:39

Nö die gegner haben die waffen (und ausrüstung) zeitgleich.

Jedenfalls bei der ausrüstung war einer in Omerta schon mit
ner beschichteten Kevlarweste Kevlarhelm und Kev. Hose der
erste Gegner die einstellung war Tag 1 bei Bobby erhältlich !!

Keine Ahnung ob da ein zusammenhang betseht, aber dennoch
hab ich die ausrüstung etwas später eingestellt, so ab mitte des
spiels sollte man die sachen beim Bobby kaufen können.

MFG....

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jul 2001, 15:46

:dozey: Ich weiss ja nicht, aber dann gibt es ja Waffentechnisch gesehen nach 20 Tagen absolut keine Ueberraschungen mehr. Ein Gegner mit beschichteter Rüstung in Omerta ist schon krass... Hoffentlich haben die Söldner schon am Anfang gute Waffen....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 16:06

Yupp da hast du recht, deswegen muss ich ja da auch noch etwas ausbessern.

Ansonsten ist das ganze gut ausgereift, was mich nur stört ist
das Design einiger waffen die sind doch recht grobkörnig ausgefallen.

Das werde ich aber nach dem MOD release bearbeiten,
also gibts es öfteren mal 'nen update der dann auch
weitere waffen versprechen könnte ;)


MFG...

woody
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Beitrag von woody » 09 Jul 2001, 16:19

Das hört sich ja recht vielversprechend an, Nitrat. Ich hoffe bloß, dass dein Mod nicht so groß ist, wie der DL.
22 MB und das bei einem 56 k Modem dauert doch ganz schön lange. Da muss ich wohl warten, bis ich meine Flatrate bekomme. :(

@VDM
Da kann/können wir noch nicht viel sagen.....:)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 16:30

Der Mod wird bloß 2.5 MB klein sein, weil ich nur die
waffen verändert habe, axo die grösste datei wird
die mitgelieferte JA2.exe sein :D

Das ganze versteht sich natürlich im gepackten zustand, die daten
werden als .exe gepackt, weil Winrar so eine installier funktion
vorgeben kann. Also das bedeutet, Pfad angeben wo sich die
JA2.exe befindet, und daten überschreiben lassen, alles andere,
wie eine uninstall, wird direkt in das vezichnis angelegt, wo sich
die JA2.exe befindet. Deinstall des Mods wird so aussehen, das
man die uninstall.bat drückt, dann werden die daten gelöscht, die
vom MOD sind, also auch die JA2.exe

Am besten man installiert sich JA2 neu patcht auf 1.02 und
dann der MOD drauf oder man kopiert sich die (nachdem der
MOD deinstaliert wurde ) JA2 neu drauf mit den patches und
dann kann man seine savs wieder nutzen.

Achtung, wenn man den MOD nutzt, dann darf man keine
savegames vom orignal JA2 nehmen, weil es nicht funkitonieren
wird oder eben mit problemen beim entladen der munition,
bilder, gewicht, statistik der waffen etc.

MFG....

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