Es gibt Download-Probleme, so daß ich jetzt den letztendlichen Download-file zusammenbasteln und testen muß.
Rechnet besser nicht vor morgen Mittag mit dem Release.
Sorry...
Moderator: Flashy
Original geschrieben von Zephalo
Noch ein KLEINES, TOTAL UNBEDEUTENDES PROBLEMCHEN (Sarkasmus).
Die deutschen Soundfiles sind mehr als 4 mal (In Worten VIER MAL) so groß wie die Englischen, d.h. der Download von DA2DL deutsch wird über 35 MB groß sein!!!
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Für die Soundbearbeitung hab ich GoldWave benutzt...
Vielleicht kann es auch sein, das in Meduna oder am Stand Tretminen sind, auf die man drauftreten könnte, wenn einen der Metaldetektor nicht wanrt, aber das halte ich natürlich für unwahrscheinlich und vor allem unrealistisch.Original geschrieben von Chumpesa
aber möglicherweise hat er doch einen zweck, schließlich gibts ihn ja auch bei bobby rays zu bestellen. vielleicht findet man mehr items bei toten gegnern wenn man ihn dabei hat...
Achja, wie ich sie lieb habe, die DSL Warmduscher, ihr verweichlichten Nulpen solltet euch mal hörenOriginal geschrieben von Agent-Hunter
Mich als T-DSL User stört das nicht, dauert eh nichmal 7 Minuten.![]()
Original geschrieben von Praetorian
Naja, danke für die Hilfe, dachte mir bloß, dass man mit den ganzen unnützen Items (Gummiband, Golfschläger, Walkman, ...) doch eigentlich auch was anfangen können müsste, da haben sich die JA2-Programmierer wohl irgendwie unnötige Arbeit gemacht, wenn sowieso keiner was damit anfangen kann.
Original geschrieben von Nitrat
²Zephalo:
35 MB files ??
Cool, da sieht mann das du da viel an arbeit reingesteckt hast
Jaa Khelbun zeigts denen
MFG....
Original geschrieben von Ivan der Große
Also ehrlich gesagt ist es mir egal wie groß JA2DL wird, Hauptsache es ist morgen da, und wenn es 100 MB sind,
ich hab zwar nur ISDN aber dafür ist die Freudenach der langen Wartezeit um so größer.