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Verfasst: 04 Okt 2000, 17:04
von Aprophes
Ich habe mir mal einfach die Freiheit genommen, einen neuen "Gorden-Thread" zu eröffnen! Der alte war einfach schon zu voll und hat zu lange geladen...
Also, lieber Gorden, ab jetzt alles (z.B. Adresse für Bestechungsgeld

) bitte hier reinschreiben!!!
Aber vergiss` nicht, erst in den alten Thread zu gehen, um Dich dann hier unseren unbeantwortetn Fragen aus dem alten Thread zu stellen.
Aber, Du hast schon verstanden, was ich sagen will!!!
Oder?
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
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Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
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Verfasst: 04 Okt 2000, 17:45
von Luke
Where in the world is Gorden/Mathias?
Langsam könnte er sich wirklich mal wieder blicken lassen...
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Verfasst: 04 Okt 2000, 17:59
von Aprophes
So, ich habe Gorden einfach mal [url=mailto:gem@ilt]gem@ilt[/url]!
Mal schauen, ob er (heute noch) reagiert!?
Ich habe ihm gesagt, dass wir Ihn "vermissen" und er doch mal wieder vorbeischauen soll...
PS: Ich hoffe doch, Gorden ist kein Fake...
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
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Verfasst: 04 Okt 2000, 19:22
von Fabrice
So richtig gezeigt, daß er ER ist, hat er noch nicht...
Ist bestimmt nur`n Fake!
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Verfasst: 04 Okt 2000, 19:32
von Rahvin.S
Vieleicht ist er ja zu einem anderen Forum "übergelaufen".wär ja möglich, oder?
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 04 Okt 2000, 19:42
von Barlmoro
Hi,
keine Angst, das wird sicher bald alles sehr viel eindeutiger.. und zu einem anderen forum ist er sicher auch nicht abgewandert
greetz,
Barlmoro
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[
http://www.JaggedAlliance2.de ]
[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[
http://forum.JaggedAlliance2.de ]
[ e-mail: [url=mailto:
Barlmoro@JaggedAlliance2.de]
Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]
[ ICQ: 13168539 ]
Verfasst: 04 Okt 2000, 20:08
von Fabrice
Hellseherische Fähigkeiten, Barl?
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Verfasst: 04 Okt 2000, 20:11
von Bimbo
Ich hab gehört es soll schon extra UB Foren geben.
Bimbo
[Exikutive des Exodus]
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"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
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Verfasst: 04 Okt 2000, 20:49
von Spectre
Pah, alles Frischkäse!
Hier spielt die Musik
Cya: The Spectre
Verfasst: 04 Okt 2000, 21:05
von Nitrat
Luke:
Eine Frage was meinst du mit Gorden/Mathias ???
Gorden Mende ist Mortyr anfangs gewesen und nicht Mathias oder habe
ich da was verpasst ??
Spectre, ich verfolge dich jetzt mal, du hast Mail !!!
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
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[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
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Verfasst: 05 Okt 2000, 13:38
von Rahvin.S
Her mit den Screenshots und so schnell es geht, bitte. Und versorg uns auch weiterhin mit Informationen!
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 05 Okt 2000, 13:44
von Fabrice
Es sind 20 Sektoren insgesamt oder 20 Stadtsektoren???
20 insgesamt wäre arm.
Wie soll denn die Preisgestaltung sein? 70, 80 Mark denke ich. Liege ich falsch? Achso, und wenn das ganze Forum kauft, bekommen wir Mengenrabatt??? Oder den Preis, den ihr den Händlern sagt???
Und her mit den Screenshots. Und Infos zum Editor.
Danke!!!
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Verfasst: 05 Okt 2000, 14:00
von Der Kraut
November?!?
Ach du meine Güte... muss ich gleich mal ein wenig Geld beiseite legen.
Mal noch 'ne Frage:
Sind die RPC's aus JA2 immer noch dabei oder schaut es schlecht aus mit Iggy oder Conrad durch die Gegend zu laufen. Aber viel wichtiger ist doch die Frage:
Werde ich Maddog wiederfinden?
_________
Besucht das Zelda Forum:
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Clanz:
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@Widowmaker:


Verfasst: 05 Okt 2000, 15:02
von Flashy
Grins... Wenn Ihr wahre JA-Profis sucht, seid Ihr hier richtig
Ich empfehle Euch auch noch direkten Kontakt mit Barlmoro und/oder Hieb aufzunehmen, wg. JA2 Basis.
Aber eins sag ich Euch: Wenn im fertigen Spiel Bugs auftreten, geht das hier richtig zur Sache
Außerdem werdet Ihr bestimmt staunen, wie hier die Postinglawinwe anschwellen wird, wen UB draussen ist.
FlashderUBgesternvorbestellthaty
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Verfasst: 05 Okt 2000, 15:56
von Aprophes
@ Gorden
Kannst Du auch ungefähr sagen, wieviele Bildschirme ein Sektor beinhaltet??? Ausgehend von einer Auflösung!
Apropos Auflösung, gibt es verschiedene Auflösungen in JA 2 UB??? Wenn ja, welche? *neugierigguck*
Oder wurde die Frage schon mal gestellt???

Wenn ja, sorry, kommt nicht wieder vor!
Versprochen...
Außer, wenn ich es überhaupt nicht vermeiden kann...
Also, Thx im voraus!!!
Read ya!
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Verfasst: 05 Okt 2000, 16:28
von mattscho
Hey yo Gorden,
ich hab mal ´nen paar Fragen.
Dass es 20 Sektoren gibt ist ja klar, meinst du damit insgesamt 20 Sektoren oder 20 umkämpfte + ´nen paar freie, die die Ortschaften verbinden? Im Interview mit Ian Currie (siehe UB-Karteneditor) sprach Ian nämlich von "20-(sprich:20 bis something)something sectors." Stimmt die Aussage, dass man die restlichen Sektoren von Traconia mit eigenen, selbstgebastelten Karten beschmücken kann?(wollte schon immmer mal JA in ´nem Hafen spielen) Wenn ja, wie funktioniert das im Spiel? Oder hast du dieses Feature noch gar nicht, weil Ian ja gesagt hat "we're just finishing a few changes to the game that will allow it to read in user-made sector maps"?
Man ich kann Fagen stellen
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 05 Okt 2000, 16:33
von Bimbo
Naja Gorden, Du solltest die Worte "Level 3 Merc" nicht zusammen mit Profi in den Mund nehmen. Vor Level 9 fang ich ganicht erst an!

(und UB werde ich bestimmt gleich das erste mal mit Level 10 beginnen!)
Bimbo
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"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
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Verfasst: 05 Okt 2000, 16:44
von DrKill
Ja, das würde mich jetzt mal interessieren, wie die 20 Sektoren
definiert sind. In JA2 waren ca. 35 Sektoren in denen auf jeden
Fall Feinde standen und dazu gabs noch eine ganze Menge Land, in
denen man Patrullien aufmischen konnte. Von daher wären
20 Stadtsektoren + Landschaft ok aber insgesamt nur 20 Sektoren
wäre etwas wenig (jedenfalls für ein Vollpreisprodukt).
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 05 Okt 2000, 17:40
von Spectre
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um 20 besetzte Sektoren handelt. Alles andere währe unrealistisch. Bei 20 Sektoren wie in JA2 währen davon vielleicht 2-3 besetzt und das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich sehe das eher wie in JA1 Metavira.
Trotzdem - 20 ist schon recht wenig und die müssen wirklich knallhart (und grösser als in JA2) sein, damit das wirklich ein Fullsizegame ausmacht.
Cya: The Spectre
Verfasst: 05 Okt 2000, 19:03
von mattscho
Gorden, noch ´ne Frage: Welche Gebiete sind betretbar? Die Berge oder das Grüne, die Wälder im Norden oder Wälder im Süden?
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 05 Okt 2000, 21:47
von Karotte
Ich glaub wenn Gordon alle Fragen hier beantworten würde kähme er gar nicht mehr zum Beta-Testen (sollte er sowieso uns überlassen

), laßt den armen Mann doch seine Arbeit machen damit wir UB rechtzeitig in den Händen halten. Tips was für Bugs sie wegpatchen müssen können wir ihnen noch rechtzeitig sagen.
mfg
Karot
dasforumistbesseralsjederbetatestte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 05 Okt 2000, 21:50
von Dark Lord
Hui, da ist man mal kurze Zeit (naja

) nicht da,
schon verpaßt man alles
Frage:
Wie teuer wird denn UB?
Aber hier bist du genau richtig, Gordon,
hier ist momentan noch gar nix los, warte mal ab,
wenn UB raus ist... wie in alten Zeiten
Dann wirste dich vor Fragen/Beschwerden/Lob(ab und zu

)
kaum retten können!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

*Bussi* an mein Schatzi
Poste seit November ´99 in diesem Forum...
...langsam wird es Zeit für die Irrenanstalt
FaTe 
- Fordere nie unsere
Macht heraus!
Verfasst: 05 Okt 2000, 22:32
von Bimbo
Ich glaub Ian Curry (hieß der so?) hat mal was von "20+something" Sektoren gesagt. Also 20 "Konflik-Sektoren" und 'n paar (ich denke ca 5 oder weniger) die unwichtig sind!
Bimbo
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Verfasst: 06 Okt 2000, 09:43
von The last Boyscout
Hi Gordon!
Die Sektoren sind GROSS? Richtig gross?
Dann sind sie wohl größer als die alten Sektoren in JA2. Wenn es nur 20 Sektoren gibt (alleine die bekannten Städte in JA2 belegen schon 30 Sektoren) werden die neuen Sektoren wohl sooo groß werden, dass man erheblich länger braucht, um einen Sektor zu knacken, richtig?
Dann drehen wir Mal an der Uhr, damit es schnell Abend wird und der erste Screenshot den Weg auf meinen Rechner findet...
--------------------
Signa - was???
Verfasst: 06 Okt 2000, 10:45
von Fabrice
Bisher habe ich noch keine klare Antwort von Gorden erhalten (nix für Ungut)...so wie er hätte ich auch beantworten können.
Meine Frage mit Priorität eins ist:
Wieviele Sektoren (nicht wieviele Gegnersektoren) kann man betreten? Und mich würde eine klare Antwort, nicht "in den großen trefft ihr Gegner" oder "es gibt 20 garantiert mit Gegnern", interessieren. Einfach eine Zahl.
-------------------------------------
Verfasst: 06 Okt 2000, 12:16
von Nitrat
Mahlzeit,
die zweite Priorität muss unbedingt der Editor sein,
wo wir noch garnichts wissen was der Editor kann,
wieviel Sektoren man bündeln kann zu einer richtigen
Kampagne (wie Arulco) mit Nebenquest etc.
MFG....
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Verfasst: 06 Okt 2000, 12:47
von Aprophes
@ Fabrice
RECHT hast Du!!!
Was wir als erstes wissen wollen, wie viele Sekotoren gibt es insgesamt?! Inklusive Städte, unbewohnten Land und allem weiteren???
Also, lieber Gorden, wir erwarten eine konkrete Angabe!!!
Oder, darfst Du uns das nicht mitteilen???
Read ya!
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Verfasst: 06 Okt 2000, 13:00
von Fabrice
Wir stellen ihn einfach so lange in Frage, bis er `ne konkrete Zahl nennt...
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Verfasst: 06 Okt 2000, 13:01
von Aprophes
Yo!
Das machen wir!
Vielleicht haben wir unsere Frage einfach nicht konkret genug gestellt?!
Also, ich formuliere sie noch mal neu...

Ok, war´n Scherz...
Read ya!
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Verfasst: 06 Okt 2000, 16:22
von Fabrice
@Gorden und alle anderen: Das Problem ist doch folgendes: UB war von vornherein als Addon geplant. Löblich von Sir-Tech. 10 neue Charaktere, 20 Sektoren (für mehr hatten sie offensichtlich keinen Bock; und es sieht so aus, als ob es nur 20 sind) und 10 neue Waffen, dazu der Editor (SEHR löblich).
Aber was hat Innonics dazugepackt, um den Vollpreis rechtzufertigen?
Neue Stimmen (Geschmackssache).
Aus dem Business ein Bussines gemacht.
Super. Seht ihr, ich freue mich wahnsinnig darauf. Aber es wird von der Presse nicht gefeiert, darauf könnt ihr wetten. Die Grafik wurde schon vor über einem Jahr als schlecht bezeichnet (Gamestar glaube ich), 20 Levels und 10 neue Gesichter gegenüber der als Budgetversion erhältlichen JA2-Vollversion sind auch nicht die Welt, und wenn der Editor schlecht ist, dann können wir eine Top-Wertung entgültig vergessen.
Wie kann Innonics nur so blauäugig sein??? Die können nicht einfach ein Addon für 70 Mark verkaufen? Wenns 50 wären, OK, aber es wird ganz einfach keiner kaufen. Punkt. Das ist meine (zugegeben pessimistische) Ansicht.
Ich habe ganz einfach ein wenig Schiss, das Spiel für 70 Mark zu kaufen und dann einen Monat später das gleiche für 20,- inklusive irgendeinem Mauspad oder so zu sehen, weils keiner kauft.
Das ist meine Meinung!
Und nun ist es Dein Job, Gordon, das zu widerlegen, oder irgendwen herzuschicken, der das kann.
Übrigens ist es total wurscht ob Innonics die Screens auf die HP stellt und wir das dann ins Forum packen oder ihr das gleich macht. Es würde bloß `nen besseren Eindruck machen, wenn ihr es GLEICH dieser Community zur Verfügung stellt.
Nicht sauer sein, aber ich bin nun mal Realist (oder Pessimist). Und ich will JA3 haben!
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Verfasst: 06 Okt 2000, 16:39
von Log
Hey Gordon
Nur mal so nebenbei,gibt es irgendeinen Nebenquest von dem du schon mal ein klein wenig erzählen kannst.Das Kelchschleppen hat mir bis jetzt weniger Spass gemacht aber San Mona besuch ich immer wieder gern und löse die dortigen Quests.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Verfasst: 06 Okt 2000, 20:43
von Lt.Lennet
Ich vermute, daß Fabrice recht hat bzgl. der Anzahl der Sek-
toren. Auch Ian spricht in seinem letzten Interview von
"only 20-something sectors", also 20 Kampf- und einigen Ver-
bindungssektoren. Das muß aber auch so sein, wenn man bedenkt,
daß UB ein lineares Spiel sein soll. 20 Kampfsektoren, die dicht
beeinander liegen, so daß viel gekämpft werden muß. Bei JA2 ist es
ja so, daß man zwischenzeitlich eine ruhige Kugel schieben kann;
man kann sich zurückziehen und sich sehr viel Zeit lassen für ca. 35
Kampfsektoren, die zudem auch noch weit auseinader liegen.
Dann gibt es noch eine interessante Aussage von Ian:
"... only 20-something sectors, so there's a lot of "world-map"
that is not used. Players can create maps to fill in these sectors.
They'll be able to control the amount of enemies on each difficulty
level, types of enemies, stats and orders of each enemy, certain fac-
tors that control enemy invasions, items, and, of course, terrain and
buildings. There is no weapon editor or merc editor though. Also, play-
ers won't be able to add NPCs or quests to the game. However, as you
know, the heart of the game is combat, so we think there'll be some
awesome new paths to explore here."
Wir werden also eigene Karten mit mehreren Sektoren entwerfen können
und die dann mit allen Schikanen austatten. Waffeneditor und Mercedditor
fehlen und NPCs werden wir in unseren Karten auch nicht plazieren können.
Da aber das Gewicht sowiso auf dem Kampf liegt und wir eben dafür neue Kampag-
nien erstellen können, finde ich, daß ein Preis um DM 50 absolut vertretbar
wäre und wir uns tatsächlich auf UB freuen können.
So schwarz wie Fabrice, daß möglicherweise niemand das Spiel kaufen würde sehe ich
nicht, auch wenn Gordon der Frage über Anzahl der Sektoren immer ausgewichen ist.
Denn es scheint ja wirklich viel geboten zu werden.
Gordon, ich jedenfalls freue mich auf das Ergebnis Eurer Arbeit!
Verfasst: 06 Okt 2000, 22:03
von Nitrat
So an alle:
ES IST KEIN ADDON ES IST EIN STANDALONE PRODUKT,
das bedeutet man benötigt
kein JA2 als Basis um UB aufzupatschen.
UB LÄUFT VON ALLEINE, und das heisst es wird als
fullsize GAME abgestempelt, und das berechtigt die 70,00 DM.
So das musste ich jetzt mal so direkt sagen,
da einige wohl nicht durchblicken bezüglich ADDON und Fullsize Game
Falls sich jemand beschweren will dann ignorier ich es einfach,
ich habe kein Bock mehr auf das gelabere
Addon.
PS: Gorden hat es mehrmals gesagt !!!
noch
MFG.....
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Verfasst: 06 Okt 2000, 23:00
von The Spirit Blade
Aber meinst du wirklich, dass der Produktumfang den Preis rechtfertigt?
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Verfasst: 06 Okt 2000, 23:27
von Nitrat
TSB:
JAIN
Für den Editor alleine, wenn der so läuft wie ich es mir vorstelle,
würde ich soger 100,00DM zahlen.
Aber ich sprach nicht von den Produktumfang.
Ein selbständig laufendes Spiel wird ab 60,00DM gehandelt.
Alle Addons, siehe C&C reihe die Addon's (Karten und Tools)
dürfen keinen wert von 50,00 DM erreichen.
Dies entspricht der Norm, und deshalbe kann Innonics 70,00 DM verlangen.
Mann muss es aber auch so sehen:
Alle Programmierer müssen von diesem Spiel dessen Einnahmen bezahlt
werden und der Verkaufspreis muss auch die sonstigen Werbekosten wieder ausgleichen.
Das bedeutet, dass der Wert in die Höhe geht wenn es für
längere Zeit immer ein bisschen weiterprogrammiert wird.
Zur Zeit bastelt Sir-Tech noch am Editor herum,
deswegen kann es sein das Gorden den noch nicht hat !!!
MFG....
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Verfasst: 07 Okt 2000, 07:35
von Fabrice
Für ein Vollpreisprodukt können die auch 1000 Kamele verlangen, das Problem ist, daß es ursprünglich als Addon gedacht war und der Umfang nicht vergrößert wurde, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Ich sehe nicht schwarz, momentan habe ich das Gefühl, 100 Leute freuen sich auf UB. Dazu noch 1000 aus anderen Communities und 10000 Gelegenheitskäufer, die Geld und JA2 haben.
Da wird Innonics noch was raufpacken müssen...
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Verfasst: 07 Okt 2000, 10:44
von mattscho
Da UB jetzt ja linear ist, dann kann man statt 20 Sektoren jetzt auch 20 Missionen sagen. Und 20 Missionen sind z.B. 12 mehr als Shadow Company. Sollten sie jetzt auch noch so groß sein, wie z.B. bei Shadow Company ist der Preis schon gerechtfertigt. Vor allem zusammen mit dem Editor. Wäre cool wenn pro Sektor mehrere Quest im Kampf zu erledigen hätte. Z.B. in einem Sektor alle Feinde töten, gewiise personen töten, Gebäude oder ähnliches zerstören, Geiseln befreien usw.... (Das würden wir auch mit dem Editor hinkriegen).
Wie gut es sich verkauft hängt meines erachtens von den Spielemags ab, also wie gut GS, PCG, usw. UB beurteilen. Ab einer Wertung ab 80 dürfte sich UB gut verkaufen. Kommt drauf an wie die das mit den 20 Sektoren/Missionen sehen bezüglich Preis/Leistungsverhältniß.
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Verfasst: 07 Okt 2000, 14:31
von Kenai
2 All
Wir werden dafür sorgen, dass es sich gut verkauft. Ich möchte nämlich eines Tages auch noch JA3 spielen. Sobald also UB in der Game Star Umfrage (oder halt woanders) klickbar ist und den Einsatz auch nur annährend verdient, wird sogar der faire Kenai 5 mal täglich 120% vergeben.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Verfasst: 07 Okt 2000, 14:36
von Aprophes
Sir, ja Sir!
Wir kämpften für UB, wir kämpfen für JA3!!!
Ach ja, bei den GS-User-Charts liegen wir im Moment bei 92%!
6% vor dem nächsten Spiel (Half-Life)...
Wir sind halt einfach gut!
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Verfasst: 07 Okt 2000, 15:53
von Charon
Ich denke, die Wertungen der Spielemags werden da keinen grossen Einfluss auf die Verkauszahlen von JA2:UB haben.
Da ein grosser Teil der Käufer gar keine Spielemags liest, so sehe ich das.
MfG Charon
Verfasst: 07 Okt 2000, 18:53
von Log
Es gibt einige Games zu denen ein Add-on dazukommt welches ein Stand-alone Produkt ist und trotzdem nur soviel kostet wie ein normales Add-on. Ich glaube z.b bei der Commandos Zusatzs CD und anderen war das so. Ist doch schliesslich so oder so der selbe Inhalt!
Ach und ich denke schon das die Spielemags einigen Einfluß haben auf das Kaufverhalten. Ich dachte das die PC-Games alleine so um die 250000 lesen und die Gamestar noch mal etwa genauso viele und dann noch die anderen Zeitschriften dazu. Zumindest kaufe ich fast bloss ein Spiel bei ordentlichen Wertungen.
Ausser bei JA2:UB und JA3... die hol´ ich mir in jedem Fall
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Verfasst: 07 Okt 2000, 19:42
von Rahvin.S
Mich würde es interessieren ob es auch Sektoren unter der Erde geben wird. Und ob der Science-Fiction Modus auch noch verfügbar ist.
Das würde nämlich viele Monster liebende Kunden ansprechen!
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
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Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 08 Okt 2000, 15:31
von Aprophes
Ich denke auch mal, dass die Spielemags einen entscheidenden Einfluss auf gute/schlechte Verkaufszahlen der Spiele haben! Es gibt zwar manchmal Ausnahmen, bei denen Superspiele absolut nicht gut laufen, aber so weit ich weiß gab es kein wirklich schlechtes Spiel, dass ein Verkaufsrenner wurde...
Dieser Thread musste einfach mal wieder nach oben...
Nachher findet Gorden ihn nicht mehr!
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Verfasst: 08 Okt 2000, 20:18
von Doc Nutella
Das wichtigste unter anderem, neben den Editor natürlich, ist das die verpissten (sorry) Raketengewehre nicht dabei sind. Die haben ganz schön den Spielspass gedämpft, als ich Meduna stürmte.
~


~~Doc Nutella~~


~