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Gewichtsprobleme.....
Verfasst: 01 Jul 2001, 20:39
von Nitrat
....bei meinem MOD
Nicht das ihr denkt ich hätte welche

Also zum Thema, ich bastel seit geraumer Zeit an einem MOD.
Heute hab ich die Bearbeitungspfase abgeschlossen und
wollte mit nem Betatest anfangen. Direkt am anfang merk
ich das die waffen von den Gewichtsangaben total vermurkst wurden.
Es wurde nicht verdoppelt sondern unregelmässig verteilt, das
heisst, eine waffe die vorher 7.8 Kg hatte wird nun mit 40.9
betittelt und das dazugehörige magazin ist 6.6 Kg schwer
(normalerweise 3 kg)
Tja und thats the problem.. Ich weiß wohl das die angabe Pfund
sein sollten aber das kann ja nicht sein das im Editprogramm
(Wedit2.11) die angaben immer noch richtig dargestellt werden
und trozdem im Spiel wirds nicht richtig angezeigt.
Oder wenn ich die Daten aus der .exe holen lasse dann wird auch
die richtige angabe angezeigt.. blöde sache, aber irgendwie muss
man das doch manuell ändern können.
Kennt jemand die stellen im Hexer wo man die abändern kann ??
Oder soll ich mal wieder neuinstall die 16.te machen
MFG....
Verfasst: 02 Jul 2001, 06:09
von Emrep
Hast du vielleicht irgendwo ein . oder , gesetzt?
*Listigtuh*:Kannst mir deinen Mod ja mal rüberwachsen lassen. Dann probier ich mal obs bei mir funzt.
Emrep
Verfasst: 02 Jul 2001, 13:04
von Nitrat
ne hab ich nicht...
Ich stell mal die werte auf 0 und schau watt JA2 dann macht..
Ansonsten muss ich alles einzeln nochmal anpassen das dauert dann wieder was..
Du wollst den MOD zum Betatest haben ??
Beantworte mit folgende fragen:
1. Hast du 2 wochen Zeit das intesiv zu spielen ??
Also jeden Tag mindestens 2 stunden.
2. Kannst du die Bugs mit der davor passierenden aktion aufschreiben.
Das ist für die nachproduzierung des Bugs wichtig, ud ich kann anhand der aktion erkennen was ich wo ändern kann.
3. mist hab keine zeit mehr um weiter zuschreiben ich muss zur Arbeit
MFG....
Betatest?
Verfasst: 02 Jul 2001, 13:30
von Deepthroath
Hi Nitrat!
Ich hab jetzt Ferien und kann vielleicht bis zum 10.7.2001 mittesten wenn du nichts dagegen hast.
Was fürn Mod iss das eigentlich? Waffen?
CU Deepthroath
Verfasst: 02 Jul 2001, 13:57
von Ypsilon83
Ich hab auch Ferien.
1.Zwei Stunden gehören zu meiner täglichen Dosis JA.
2.Aufschreiben was fur einem Bug passiert ist kann ich auch.
Y
Verfasst: 02 Jul 2001, 13:57
von Nitrat
In dem Thread
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=7275
steht alles beschrieben.
Da noch Bugs diese woche gefixt werden, wirds wohl nicht bis
samstag online gehen sorry, es dauert noch diese woche, und je
nachdem wie gut ich die Bugs fixen kann dann seh ich weiter.
MFG....
Verfasst: 02 Jul 2001, 16:17
von Der Patrizier
Hab mich ja schon gemeldet, und jezz isses offiziell.
1. Jo, Schule is fertig jetzt
2. Schreiben gehört zu dem, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt hab...
Verfasst: 02 Jul 2001, 18:31
von Praetorian
Als Betatester könnte ich mich auch anbieten.
Seht euch mal an, was es Neues in der Straßenapotheke gibt .....

Verfasst: 02 Jul 2001, 19:25
von Nitrat
Wer kennt ein Programm wo man die Gewichtsdaten
einzeln editieren kann und mit anderen Programmen
nichts durcheinander bringt.
Wedit 2.11 darf nicht mit dem JA2 AIO kombiniert
werden sonst entsteht ein Fehler bei den Gewichtsangaben
WER KANN MIR HELFEN ;(
MFG....
Verfasst: 02 Jul 2001, 20:07
von Deepthroath
Ähm, mal ne blöde Frage:
Wozu brauchst du AIO? Bzw. welchen Teil von AIO benutzt du?
Ansonsten: Was ist mit Spectres IMP (v.1.57 o. 1.70MacMod)?
Verfasst: 02 Jul 2001, 20:23
von fex
1. Mittwoch die letzte Schulaufgabe und dann is Schule so gut wie gegessen!

2. In doitsch bin ich klasse

3. 2 Stunden??? Bist du krank??? 4 müssens schon sein!!!
the
höhöfex
Verfasst: 02 Jul 2001, 21:11
von Nitrat
Original geschrieben von Deepthroath
Ähm, mal ne blöde Frage:
Wozu brauchst du AIO? Bzw. welchen Teil von AIO benutzt du?
Ansonsten: Was ist mit Spectres IMP (v.1.57 o. 1.70MacMod)?
Hmm wär ne möglichkeit mal damit zu testen danke...
wozu ich AIO benutze ganz einfach die Händlerwarscheinlichkeit kann man da am besten einteilen. Beim Weedit weiß man nicht welche zahl was auschlaggebend ist und wo ist der maximum also "niemals erhältlich" ??
Damit komm ich selbst durcheinander, vielleicht deswegen auch
der MOD ?? Scheiss innenenleben der programme, die werden
von zeit zu zeit immer selbständiger... Selbst die Neuinstallierte version brachte nichts, die werte im Spiel waren Ok aber im Wedit
wurden die falsch dargestellt.
MFG....
Verfasst: 02 Jul 2001, 21:47
von Deepthroath
Wedit liegt bei mir in den Tiefen des Windows Papierkorbs, eben weil es macht was es will.
Verfasst: 02 Jul 2001, 23:15
von Nitrat
Tja bis vorgestern lief alles wunderbar, ich hatte keine probleme ausser ich hab mal eine einstellung falsch gemacht.
ABER WIESO ZUM TEUFEL LÄDT ER DIE ORIGINALDATEN SCHON FALSCH EIN bzw. aus der JA2.exe heraus ?????
Im Wedit konnte man 100 eingeben und es wären dann 10.0
geworden aber nu ist 100 ein wert von 25.7 oder mal 45.9 im spiel.
Das prog von Spectre konnte das Gewicht auch nicht korigieren es läuft genauso falsch.
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE, DAS WAREN ALLES ORIGINALWERTE !!
Ich kann neuinstallieren das prog lädt alles falsche daten heraus Es liegt nicht an dem MOD das konnte ich schon erkennen,
sonst würde doch Spectres prog auch funzen... aber issnich die daten werden nicht aktuallisiert
Also werd ich wohl wieder verdammte scheiss fantasiegewichtswerte im EndMOD, liefern so eine kacke verdammt !!
Magazine zum beispiel sind dreifach so hoch aber im Wedit ist
es ein wert von 1 oder 2 d.h 0.1 oder 0.2 gramm (bei kleinen magazinen normal) Und jetzt sollen die 1 - 2 KG wiegen..
MFG.....
Verfasst: 02 Jul 2001, 23:24
von Emrep
Soweit ich weiß, sind in einer der Dateien von Wedit die Offsetwerte für die verschiedenen Versionen Ja2 angegeben. Vielleicht kann man dort etwas ergänzen ... verändern, so daß Wedit bei dir wieder funzt?
Emrep
Verfasst: 04 Jul 2001, 20:06
von Der Scharfschütze
...ich würde mich übrigens auch zum Betatesten Bereitstellen:)
Verfasst: 04 Jul 2001, 22:11
von Nitrat
Gewichtsbug ist gefixt worden !!
Scharfy, no problem, aber da gibts auch nen richtigen Thread dafür
.... da geh ich gleich mal reinschauen

MFG....
Verfasst: 05 Jul 2001, 09:37
von Lytinwheedle
Yehaawww... Fehlerfrei, super. Ich freu mich schon darauf. Und viel Spass noch beim Testen. *Warumgibteskeine30StundenWochen?*
Verfasst: 05 Jul 2001, 11:10
von Nitrat
*Warumgibteskeine30StundenWochen?*
Das frag ich mich am Montag auch immer
Naja jetz ist es nur noch ein einhalb tag entefernt,
das mein Wochende beginnt
NIT*
dereine37.5stundenwochehat*RAT
Verfasst: 05 Jul 2001, 13:15
von Lytinwheedle
Ly
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