.edt Files in DG

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Azrael
Alpha-Squad
.edt Files in DG

Beitrag von Azrael » 25 Jun 2001, 23:28

Kennt sich hier irgendjemand mit den .edt Dateien aus Deadly Games oder JA1 aus?
Mich interessiert der Aufbau der Dateien. Ich habe auch schon eine Anfrage im Lords of the Bytes Forum gestelt, wo ich mein Problem noch näher beschrieben habe, aber vielleicht weiss ja hier jemand etwas über den Aufbau der Dateien, bzw. wo ich Infos herbekommen kann.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 28 Jun 2001, 13:38

Ich glaub, bei LotB biste gut aufgegoben, wenn die's nicht wissen dabb weiß es keiner!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 28 Jun 2001, 18:36

Das habe ich auch gemerkt.
Ich habe mein Problem dort auch geposted und ich glaube, dass ich inzwischen alles rausgekriegt habe, was ich wissen wollte.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten