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Tixa?
Verfasst: 25 Jun 2001, 22:56
von Ypsilon83
Kann man in Tixa eigentlich noch was machen, wenn man Warden getötet und Shank und Dynamo befreit hat.
Irgendwie dafür sorgen, dass es nicht mehr von Gegnern eingenommen werden kann.
Geht so was???
Y
Verfasst: 25 Jun 2001, 23:01
von Tarpoon
Ja, Shank und Dynamo zusammen mit ein paar anderen überschüssigen, kostenlosen Söldnern in dem Sektor Miliz spielen lassen, während sie üben.
Verfasst: 25 Jun 2001, 23:08
von Spearhead
Wofür sollte man Tixa verteidigen?? Der Ort liegt weder strategisch günstig (mitten in der Wüste, an einer Straße, die sonst nirgendwo hin führt) noch gibts da irgendetwas wertvolles, nachdem man den Ort geplündert hat. Und soviel ich weiss, legt Deidranna auch nicht mehr viel Wert darauf, den Ort zurückzuerobern.
Verfasst: 26 Jun 2001, 05:13
von Gorro der Grüne
Bei mir erobert sie Tixa ständig zurück.
D.h. Tixa ist inzwischen nur noch ein Trümmerhaufen.
Verfasst: 26 Jun 2001, 06:32
von Lokadamus
mmm...
braucht nicht jeder seinen eigenen kleinen Folterkeller

:D??? ... ich will den Palast von Daidranna als Folterkeller haben

... wozu sie den noch haben will, weiss ich auch nicht ... habs auch gesehen dass sie den wiederhaben will ...
Verfasst: 26 Jun 2001, 08:59
von Lytinwheedle
Mein zukünftiges Beta-Team bildet sich dort aus, und wenn Gegner auftauchen, dann lernen sie schneller....
Nachher blokieren sie die Zugangsstrasse in Richtung Balime, Tixa und so weiter...
Sinkt denn nicht die Loyalität, wenn Tixa eingenommen wird??
Verfasst: 26 Jun 2001, 09:15
von CAT Shannon
Glaube ich nicht. Genausowenig wie bei Estoni.
Verfasst: 26 Jun 2001, 11:18
von Nitrat
Bei mir liegen auch verweste leichen rum, und ständig
greifen die mit einer starken Mannschaft an, das sind
immer um die 20-25 leutz..
NIT*Waswollendiedabloß??*RAT
tixa
Verfasst: 26 Jun 2001, 12:25
von purg
GUT ALS Ausbildungslager für Nachwuchs (mit einigen guten Jungs natürlich) und außerdem ist es auch eine prinzipfrage, Deidranna den Sektor zu überlassen
-purg
Verfasst: 26 Jun 2001, 12:30
von Fossi
Tixa wird bei mir auch ständig von Deidrannas Truppen zurückerobert. Dann kann man es gut als "Trainings"-Camp nutzen.
MSG Fossi
Verfasst: 26 Jun 2001, 12:32
von fex
HwigFvW, purg!!!
theschonwiedernneuer
Verfasst: 26 Jun 2001, 12:49
von Golgfag
Kann niemand das Spiel irgendwie so verändern, daß man auch in Estoni, Omerta, San Mona, Tixa und Orta Milizen haben kann?
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:20
von Ypsilon83
HwigFvW @Purg
Man müsste es irgendwie zerstören können, damit dort nur noch Ruinen sind und der Sektor nicht mehr erobert werden kann.
Man könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass der Alarmschalter in Wardens Büro nach 3Minuten den ganzen Laden in die Luft jagt.#
Allerdings sollte man dann darauf achten, dass Warden getötet wird BEVOR sie den Alarm auslöst, weil sonst...
Y
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:25
von woody
Ich hab mal einfach mal so, das ganze Gefägnis südlich von Arulco neben Meduna niedergetrümmert. Nichts war mehr da ausser Schrott

!!!
Spaß hat das auch gemacht
Wär schon echt toll, wenn sich mal Programmiere hinsetzten und es so bearbeiten würden, dass man Milizen in den jeweiligen Sektoren ausbilden kann.
woody_P
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:30
von Der Patrizier
Naja, das wäre doch ein bisschen unrealistisch, oder?
Ich mein, woher willst du in Orta Zivilisten zum Training haben?
Der Rest wäre denkbar.
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:45
von woody
@Partizier
Stimmt! Es sind ja keine Leute da. Aber vielleicht kann man Touristen, die irgendwann mal nach Orta wandern, dazu überreden, ob sie zu Milizen ausgebildet werden sollen.
woody_P
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:46
von SEAL
@Der Patrizier
Ist es nicht auch ein bißchen unlogisch Milizen auf den Rak-Gelände zu haben?
Ich meine da wohnt doch als niemand...(Drassen--->Rak=3,5h...)
SEAL
Verfasst: 26 Jun 2001, 13:49
von woody
Vielleicht, weil sich die Rak-Stellungen in der Nähe der Städte befinden und deshalb die Leute hinwandern oder so. Um Drassen z.B. sind ja Farmer rund herum.
woody_P
Verfasst: 26 Jun 2001, 14:45
von elliotwiley
Und wieder ein toller Einfall von Woody!!

:D*lol*
Dient doch alles nur der Spielbalance!
gruß
Verfasst: 26 Jun 2001, 17:13
von Ypsilon83
Nur mit neuen Ideen kann man etwas verbessern.
Was wäre z.B. gewesen, wenn MacGyver nicht die Idee zum MacMod gehabt hatte.
Der Herr möge es ihm vergelten:azzangel:
Y
Verfasst: 26 Jun 2001, 19:14
von Robin Hood
@Der Patrizier: Wo nehmen die eigentlich kampftaugliche Milizen und vor allem so viele Zivilisten in Balime???? Da wohnen doch nur reiche Säcke und viele Bewohner hat es auch nicht!!
Bis dann!
Robin Hood
Verfasst: 26 Jun 2001, 21:03
von Ypsilon83
In Meduna ists genauso. Ich glaub bis auf O4 ist da alles verlassen. Und trotzdem kann man überall Militzen haben.
Y
Verfasst: 27 Jun 2001, 07:22
von Lytinwheedle
Tja, das Volk lebt im Untergrund.... immer schön weiterbuddeln....
Verfasst: 28 Jun 2001, 10:43
von Grizzly
Warum sollten die Einwohner Arulcos so unflexibel sein, und nur dort für ihr Land kämpfen, wo sie leben? Es ist doch ein leichtes von Cambria nach Tixa zu gelangen.............

Verfasst: 28 Jun 2001, 10:50
von Lytinwheedle
Naja, die Strasse ist voller Bloodcats, und wenn ein sechser Trupp augerüsteter Sölnder manchmal Probleme hat sie zu eliminieren, was würde ein einzelner Zivi tun...
Verfasst: 28 Jun 2001, 11:15
von Der Patrizier
Na gut, dann gibt auf den RAKs halt keine Zivilisten. Aber wieso willst du in Orta überhaupt Milizen haben? Den Sektor immer wieder zu befreien macht doch erst Spass.
Ausserdem: Tixa und Ortahaben doch auch gar keinen stragegischen Vorteil, oder?
Also ich finds so ok, wie es ist.
Verfasst: 28 Jun 2001, 13:31
von Chumpesa
wenn man tixa 20x in einem spiel befreit hat, macht es mir keinen spass mehr...
was mich interessieren würde:
wenn du in einem wildnissöldner deine söldner am unteren rand "parkst" und wartest auf einen trupp gegner der dann aus südlicher richtung den sektor betritt, dann hast du am anfang ein schönes fettes gemetzel. das mache ich immer recht gerne.
aber wie ist das in tixa? hat das schon jemand ausprobiert?
stehen die dann nach dem eintritt auch am rand herum oder nehmen die gleich ihre (ich glaube immer gleichen) positionen ein?
Verfasst: 28 Jun 2001, 13:56
von Lytinwheedle
Wenn ich das richtig verstehe, nein. Ich hab immer ein paar Azubis auf dem Dach, und wenn die Gegner kommen, laufen sie zur Schranke hinein, und dann sterben oft schon die ersten.... Ich hab noch nie jemanden in das Gebäude hinein gelassen....
Verfasst: 28 Jun 2001, 16:13
von Apophis
Verfasst: 28 Jun 2001, 16:18
von Chumpesa
achso.
danke für die info!

Verfasst: 28 Jun 2001, 16:37
von woody
Ja, ist schon nervig, wenn man immer bestimmte Sektoren befreien muss, wo man keine Milizen ausbilden kann.
In Orta z.B. ist es mir mal passiert, dass ein Gegner Orta wieder besetzt hatte und noch nicht mal eine Elite Einheit war

Das Ende könnt ihr euch sicherlich schon denken
woody_P
Verfasst: 28 Jun 2001, 18:20
von Robin Hood
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Doch ich befreie diese Orten immer einmal und dann lass ich es sein! Nach Tixa geht man meistens wegen den RPC's, nach Orta wegen den Rak-Gewehren und dann stört es einen nicht, wenn nachher der Feind wieder einfällt!
Bis dann!
Robin Hood
Verfasst: 28 Jun 2001, 21:30
von Ypsilon83
Genauso ists bei mir. Deshalb wollte ich ja wissen, ob man da noch was anderes machen kann.
Y