Tixa?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Ypsilon83
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Tixa?

Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jun 2001, 22:56

Kann man in Tixa eigentlich noch was machen, wenn man Warden getötet und Shank und Dynamo befreit hat.
Irgendwie dafür sorgen, dass es nicht mehr von Gegnern eingenommen werden kann.
Geht so was???

Y

Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 25 Jun 2001, 23:01

Ja, Shank und Dynamo zusammen mit ein paar anderen überschüssigen, kostenlosen Söldnern in dem Sektor Miliz spielen lassen, während sie üben.

Spearhead
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Beitrag von Spearhead » 25 Jun 2001, 23:08

Wofür sollte man Tixa verteidigen?? Der Ort liegt weder strategisch günstig (mitten in der Wüste, an einer Straße, die sonst nirgendwo hin führt) noch gibts da irgendetwas wertvolles, nachdem man den Ort geplündert hat. Und soviel ich weiss, legt Deidranna auch nicht mehr viel Wert darauf, den Ort zurückzuerobern.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Jun 2001, 05:13

Bei mir erobert sie Tixa ständig zurück.

D.h. Tixa ist inzwischen nur noch ein Trümmerhaufen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 26 Jun 2001, 06:32

mmm...

braucht nicht jeder seinen eigenen kleinen Folterkeller ;):D??? ... ich will den Palast von Daidranna als Folterkeller haben ;) ... wozu sie den noch haben will, weiss ich auch nicht ... habs auch gesehen dass sie den wiederhaben will ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 26 Jun 2001, 08:59

Mein zukünftiges Beta-Team bildet sich dort aus, und wenn Gegner auftauchen, dann lernen sie schneller....
Nachher blokieren sie die Zugangsstrasse in Richtung Balime, Tixa und so weiter...
Sinkt denn nicht die Loyalität, wenn Tixa eingenommen wird??

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 26 Jun 2001, 09:15

Glaube ich nicht. Genausowenig wie bei Estoni.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Jun 2001, 11:18

Bei mir liegen auch verweste leichen rum, und ständig
greifen die mit einer starken Mannschaft an, das sind
immer um die 20-25 leutz..

NIT*Waswollendiedabloß??*RAT

purg
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tixa

Beitrag von purg » 26 Jun 2001, 12:25

GUT ALS Ausbildungslager für Nachwuchs (mit einigen guten Jungs natürlich) und außerdem ist es auch eine prinzipfrage, Deidranna den Sektor zu überlassen

-purg
Etiam si omnes - ego non

Fossi
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Beitrag von Fossi » 26 Jun 2001, 12:30

Tixa wird bei mir auch ständig von Deidrannas Truppen zurückerobert. Dann kann man es gut als "Trainings"-Camp nutzen.

MSG Fossi
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fex
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Beitrag von fex » 26 Jun 2001, 12:32

HwigFvW, purg!!!

theschonwiedernneuer
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 26 Jun 2001, 12:49

Kann niemand das Spiel irgendwie so verändern, daß man auch in Estoni, Omerta, San Mona, Tixa und Orta Milizen haben kann?

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 13:20

HwigFvW @Purg

Man müsste es irgendwie zerstören können, damit dort nur noch Ruinen sind und der Sektor nicht mehr erobert werden kann.

Man könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass der Alarmschalter in Wardens Büro nach 3Minuten den ganzen Laden in die Luft jagt.#
Allerdings sollte man dann darauf achten, dass Warden getötet wird BEVOR sie den Alarm auslöst, weil sonst...:D :D :D :D :D

Y

woody
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Beitrag von woody » 26 Jun 2001, 13:25

Ich hab mal einfach mal so, das ganze Gefägnis südlich von Arulco neben Meduna niedergetrümmert. Nichts war mehr da ausser Schrott :D!!!
Spaß hat das auch gemacht :D

Wär schon echt toll, wenn sich mal Programmiere hinsetzten und es so bearbeiten würden, dass man Milizen in den jeweiligen Sektoren ausbilden kann.

woody_P
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 26 Jun 2001, 13:30

Naja, das wäre doch ein bisschen unrealistisch, oder?

Ich mein, woher willst du in Orta Zivilisten zum Training haben?

Der Rest wäre denkbar.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
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Beitrag von woody » 26 Jun 2001, 13:45

@Partizier
Stimmt! Es sind ja keine Leute da. Aber vielleicht kann man Touristen, die irgendwann mal nach Orta wandern, dazu überreden, ob sie zu Milizen ausgebildet werden sollen. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

SEAL
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Beitrag von SEAL » 26 Jun 2001, 13:46

@Der Patrizier
Ist es nicht auch ein bißchen unlogisch Milizen auf den Rak-Gelände zu haben?
Ich meine da wohnt doch als niemand...(Drassen--->Rak=3,5h...)

SEAL
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die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

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woody
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Beitrag von woody » 26 Jun 2001, 13:49

Vielleicht, weil sich die Rak-Stellungen in der Nähe der Städte befinden und deshalb die Leute hinwandern oder so. Um Drassen z.B. sind ja Farmer rund herum.

woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
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Beitrag von elliotwiley » 26 Jun 2001, 14:45

Und wieder ein toller Einfall von Woody!! :D:D*lol*
Dient doch alles nur der Spielbalance!

gruß
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 17:13

Nur mit neuen Ideen kann man etwas verbessern.
Was wäre z.B. gewesen, wenn MacGyver nicht die Idee zum MacMod gehabt hatte.
Der Herr möge es ihm vergelten:azzangel:

Y

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 26 Jun 2001, 19:14

@Der Patrizier: Wo nehmen die eigentlich kampftaugliche Milizen und vor allem so viele Zivilisten in Balime???? Da wohnen doch nur reiche Säcke und viele Bewohner hat es auch nicht!!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 21:03

In Meduna ists genauso. Ich glaub bis auf O4 ist da alles verlassen. Und trotzdem kann man überall Militzen haben.

Y

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 27 Jun 2001, 07:22

Tja, das Volk lebt im Untergrund.... immer schön weiterbuddeln....

Grizzly
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Beitrag von Grizzly » 28 Jun 2001, 10:43

Warum sollten die Einwohner Arulcos so unflexibel sein, und nur dort für ihr Land kämpfen, wo sie leben? Es ist doch ein leichtes von Cambria nach Tixa zu gelangen.............:frostyangel:
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 28 Jun 2001, 10:50

Naja, die Strasse ist voller Bloodcats, und wenn ein sechser Trupp augerüsteter Sölnder manchmal Probleme hat sie zu eliminieren, was würde ein einzelner Zivi tun...

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 28 Jun 2001, 11:15

Na gut, dann gibt auf den RAKs halt keine Zivilisten. Aber wieso willst du in Orta überhaupt Milizen haben? Den Sektor immer wieder zu befreien macht doch erst Spass.
Ausserdem: Tixa und Ortahaben doch auch gar keinen stragegischen Vorteil, oder?

Also ich finds so ok, wie es ist.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2001, 13:31

wenn man tixa 20x in einem spiel befreit hat, macht es mir keinen spass mehr...
was mich interessieren würde:
wenn du in einem wildnissöldner deine söldner am unteren rand "parkst" und wartest auf einen trupp gegner der dann aus südlicher richtung den sektor betritt, dann hast du am anfang ein schönes fettes gemetzel. das mache ich immer recht gerne.
aber wie ist das in tixa? hat das schon jemand ausprobiert?
stehen die dann nach dem eintritt auch am rand herum oder nehmen die gleich ihre (ich glaube immer gleichen) positionen ein?
funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 28 Jun 2001, 13:56

Wenn ich das richtig verstehe, nein. Ich hab immer ein paar Azubis auf dem Dach, und wenn die Gegner kommen, laufen sie zur Schranke hinein, und dann sterben oft schon die ersten.... Ich hab noch nie jemanden in das Gebäude hinein gelassen....

Apophis
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Beitrag von Apophis » 28 Jun 2001, 16:13

die gegner nehmen nicht ihre standard-posis beim sektoreintritt an, so lange noch eigene söldner im sektor sind, denn dann müssen sie auch erstmal richtung schranke usw. laufen..... aber da, warten dann natürlich scho meine truppen ...:D :mg: :aug: :sniper: :camper:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2001, 16:18

achso.
danke für die info!
:)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
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Beitrag von woody » 28 Jun 2001, 16:37

Ja, ist schon nervig, wenn man immer bestimmte Sektoren befreien muss, wo man keine Milizen ausbilden kann.

In Orta z.B. ist es mir mal passiert, dass ein Gegner Orta wieder besetzt hatte und noch nicht mal eine Elite Einheit war :D
Das Ende könnt ihr euch sicherlich schon denken ;) :D

woody_P
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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 28 Jun 2001, 18:20

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Doch ich befreie diese Orten immer einmal und dann lass ich es sein! Nach Tixa geht man meistens wegen den RPC's, nach Orta wegen den Rak-Gewehren und dann stört es einen nicht, wenn nachher der Feind wieder einfällt!

Bis dann!

Robin Hood
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Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jun 2001, 21:30

Genauso ists bei mir. Deshalb wollte ich ja wissen, ob man da noch was anderes machen kann.

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