Tixa?
Moderator: Flashy
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Tixa?
Kann man in Tixa eigentlich noch was machen, wenn man Warden getötet und Shank und Dynamo befreit hat.
Irgendwie dafür sorgen, dass es nicht mehr von Gegnern eingenommen werden kann.
Geht so was???
Y
Irgendwie dafür sorgen, dass es nicht mehr von Gegnern eingenommen werden kann.
Geht so was???
Y
Wofür sollte man Tixa verteidigen?? Der Ort liegt weder strategisch günstig (mitten in der Wüste, an einer Straße, die sonst nirgendwo hin führt) noch gibts da irgendetwas wertvolles, nachdem man den Ort geplündert hat. Und soviel ich weiss, legt Deidranna auch nicht mehr viel Wert darauf, den Ort zurückzuerobern.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
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Mein zukünftiges Beta-Team bildet sich dort aus, und wenn Gegner auftauchen, dann lernen sie schneller....
Nachher blokieren sie die Zugangsstrasse in Richtung Balime, Tixa und so weiter...
Sinkt denn nicht die Loyalität, wenn Tixa eingenommen wird??
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Tixa wird bei mir auch ständig von Deidrannas Truppen zurückerobert. Dann kann man es gut als "Trainings"-Camp nutzen.
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HwigFvW @Purg
Man müsste es irgendwie zerstören können, damit dort nur noch Ruinen sind und der Sektor nicht mehr erobert werden kann.
Man könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass der Alarmschalter in Wardens Büro nach 3Minuten den ganzen Laden in die Luft jagt.#
Allerdings sollte man dann darauf achten, dass Warden getötet wird BEVOR sie den Alarm auslöst, weil sonst...
Y
Man müsste es irgendwie zerstören können, damit dort nur noch Ruinen sind und der Sektor nicht mehr erobert werden kann.
Man könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass der Alarmschalter in Wardens Büro nach 3Minuten den ganzen Laden in die Luft jagt.#
Allerdings sollte man dann darauf achten, dass Warden getötet wird BEVOR sie den Alarm auslöst, weil sonst...
Y
Ich hab mal einfach mal so, das ganze Gefägnis südlich von Arulco neben Meduna niedergetrümmert. Nichts war mehr da ausser Schrott !!!
Spaß hat das auch gemacht
Wär schon echt toll, wenn sich mal Programmiere hinsetzten und es so bearbeiten würden, dass man Milizen in den jeweiligen Sektoren ausbilden kann.
woody_P
Spaß hat das auch gemacht
Wär schon echt toll, wenn sich mal Programmiere hinsetzten und es so bearbeiten würden, dass man Milizen in den jeweiligen Sektoren ausbilden kann.
woody_P
Happy New Year
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Naja, das wäre doch ein bisschen unrealistisch, oder?
Ich mein, woher willst du in Orta Zivilisten zum Training haben?
Der Rest wäre denkbar.
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ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
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@Der Patrizier
Ist es nicht auch ein bißchen unlogisch Milizen auf den Rak-Gelände zu haben?
Ich meine da wohnt doch als niemand...(Drassen--->Rak=3,5h...)
SEAL
Ist es nicht auch ein bißchen unlogisch Milizen auf den Rak-Gelände zu haben?
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KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
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Und wieder ein toller Einfall von Woody!! :D*lol*
Dient doch alles nur der Spielbalance!
gruß
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"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
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@Der Patrizier: Wo nehmen die eigentlich kampftaugliche Milizen und vor allem so viele Zivilisten in Balime???? Da wohnen doch nur reiche Säcke und viele Bewohner hat es auch nicht!!
Bis dann!
Robin Hood
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Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
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Tja, das Volk lebt im Untergrund.... immer schön weiterbuddeln....
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Naja, die Strasse ist voller Bloodcats, und wenn ein sechser Trupp augerüsteter Sölnder manchmal Probleme hat sie zu eliminieren, was würde ein einzelner Zivi tun...
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Na gut, dann gibt auf den RAKs halt keine Zivilisten. Aber wieso willst du in Orta überhaupt Milizen haben? Den Sektor immer wieder zu befreien macht doch erst Spass.
Ausserdem: Tixa und Ortahaben doch auch gar keinen stragegischen Vorteil, oder?
Also ich finds so ok, wie es ist.
Ausserdem: Tixa und Ortahaben doch auch gar keinen stragegischen Vorteil, oder?
Also ich finds so ok, wie es ist.
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wenn man tixa 20x in einem spiel befreit hat, macht es mir keinen spass mehr...
was mich interessieren würde:
wenn du in einem wildnissöldner deine söldner am unteren rand "parkst" und wartest auf einen trupp gegner der dann aus südlicher richtung den sektor betritt, dann hast du am anfang ein schönes fettes gemetzel. das mache ich immer recht gerne.
aber wie ist das in tixa? hat das schon jemand ausprobiert?
stehen die dann nach dem eintritt auch am rand herum oder nehmen die gleich ihre (ich glaube immer gleichen) positionen ein?
was mich interessieren würde:
wenn du in einem wildnissöldner deine söldner am unteren rand "parkst" und wartest auf einen trupp gegner der dann aus südlicher richtung den sektor betritt, dann hast du am anfang ein schönes fettes gemetzel. das mache ich immer recht gerne.
aber wie ist das in tixa? hat das schon jemand ausprobiert?
stehen die dann nach dem eintritt auch am rand herum oder nehmen die gleich ihre (ich glaube immer gleichen) positionen ein?
funky cold meduna!
Chumpesa
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Wenn ich das richtig verstehe, nein. Ich hab immer ein paar Azubis auf dem Dach, und wenn die Gegner kommen, laufen sie zur Schranke hinein, und dann sterben oft schon die ersten.... Ich hab noch nie jemanden in das Gebäude hinein gelassen....
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Ja, ist schon nervig, wenn man immer bestimmte Sektoren befreien muss, wo man keine Milizen ausbilden kann.
In Orta z.B. ist es mir mal passiert, dass ein Gegner Orta wieder besetzt hatte und noch nicht mal eine Elite Einheit war
Das Ende könnt ihr euch sicherlich schon denken
woody_P
In Orta z.B. ist es mir mal passiert, dass ein Gegner Orta wieder besetzt hatte und noch nicht mal eine Elite Einheit war
Das Ende könnt ihr euch sicherlich schon denken
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Happy New Year
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Ja, das ist wirklich ärgerlich. Doch ich befreie diese Orten immer einmal und dann lass ich es sein! Nach Tixa geht man meistens wegen den RPC's, nach Orta wegen den Rak-Gewehren und dann stört es einen nicht, wenn nachher der Feind wieder einfällt!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
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