Seite 1 von 1
Nach Extremkampf funktioniert das Spiel nicht mehr
Verfasst: 24 Jun 2001, 11:43
von Golgfag
Ich habe den MacMod 3.1 installiert (ich glaube aber nicht daß das damit zu tun hat), bin in San Mona zum dritten mal bei einem Extremkampf, der Gegner liegt schon auf dem Boden, nachdem Darren "Aha, wir haben einen Gewinner!" sagt geht das Spiel nicht weiter. Was soll ich tun?
Verfasst: 24 Jun 2001, 11:49
von Der Patrizier
Der Extremkapmf spinnt immer wieder. Manchmal geht auch die Glocke nicht, die Gegner betreten den Ring nicht etc.
Einmal ist sogar ein Gegner in den Ring rein und gleich auf der anderen Seite wieder raus. Die Krönung war dann, dass Kingpin und sein ganzer Clan plötzlich feindlich wurden... Naja, Friede seiner Asche.
Du kannst nur versuchen, neuzuladen und hoffen, dass es dann geht. Und stell nen Söldner neben Darren, damit er dem das Geld geben kann. Du weisst nämlich nie, an welcher Stelle dein Kämpfer den Ring verlässt.
Verfasst: 24 Jun 2001, 11:55
von Golgfag
Das Problem ist, daß mein Kämpfer (AE) den Ring nicht verläßt. Man kann übrigens sich den Kampf erleichtern, indem man dem Extremkämpfer vorher schlägt und dann schnell wegrennt, bevor Kingpins Schergen reagieren.
Verfasst: 24 Jun 2001, 11:55
von woody
Bei mir gab es auch schon heufig Probleme mit den Ringkampf. Die Gegner sind, wie bei den Patrizier rausgesprungen, wurden danach feindlich ich gehe in den Ring und der Gegner kommt rein, ich schlage und alle Leute rund um den ring sind plötzlich feindlich obwohl ich nur mit den Fäusten geschlagen habe.
Was auch doof von den Machern gemacht wurden ist, wenn man KingPin getötet hat und man einen neuen Kampf anfangen will, störzt der Computer ab da der Wächter keinen KingPin holen kann.
woody-P
Verfasst: 24 Jun 2001, 12:09
von Der Patrizier
Naja, Darren wird ja auch mit feindlich,wenn man KP angreift. Jedenfalls wenn er im Sektor ist.
Da haben die Macher halt gedacht, die meisten Spieler werden KP in der Kneipe mit Darren zusammen killen, weil sie vom verbugten Kampf gefrustet sind...
Wenns bei mir mal wieder hakt, pack ich die HS aus und verzieh mich aufs Dach. Dann kriegt man ziimlich viele Splatter zu sehen.
Verfasst: 24 Jun 2001, 14:18
von Job
Ich hab zur Zeit das Problem, das KP zwar schon tot ist, seine Schergen aber jedesmal wenn ich den Sektor mit der Boxahlle betrete auf wundersame Weise wiederauferstanden sind. Ich hab jetzt den Sektor schon fünfmal leergeräumt, aber die Burschen kommen immer wieder

Verfasst: 24 Jun 2001, 14:32
von woody
@Job
Tja, das ist bei mir genauso. KingPin ist tot und wenn ich dann in den Sektor gehe kommen etliche von feindliche Zivilisten angerannt, die mich umbringen wollen.
Ich glaube, dass ist genauso wie mit den Zivilisten, die kommen immer wieder, auch wenn du welche schon getötet hast.
Ausserdem laufen des öfteren auch Kinder herum, die dann, wenn du weg bist in der Zwischenzeit zu Erwachsenen herangewachsen sind (was ich aber nicht glaube)

:D:D:D!
woody_P
Verfasst: 24 Jun 2001, 14:39
von elliotwiley
Yo, mir auch schon passiert: Nachdem ich Kingpin und im ganzen "Box"-Sektor aufgerämt hab, war San Mona 'n Schlimmes Pflaster für mich. In
JEDEM Sektor (in San Mona) wurde ich von Zivilisten angegriffen, na ja nachdem ich in San Mona fertig war hatte es nur noch so an die 5 Einwohner.

:D:D
gruß
Verfasst: 24 Jun 2001, 14:48
von woody
Dafür kann man in San Mona seine Leute bei den Gegnern trainieren, ohne dass man Loyalität zahlen muss
Einfach nieder boxen oder mit Wurfmessern.........
woody_P
Verfasst: 24 Jun 2001, 15:55
von Grizzly
hehe
und dann deren Waffen gleich wieder bei dem Waffenhändler verscherbeln

:

Verfasst: 24 Jun 2001, 15:58
von elliotwiley
Yo, man muss nich mal die Stadt verlassen!!!
Verfasst: 24 Jun 2001, 16:13
von Chumpesa
ich mache zuerst die quests, dann hoffe ich dass ich mal auf die mörder von MP treffe, was aber leider nie der fall ist und dann mache ich krieg mit sanmona.
da wird man überschüssige munition los, trainieert und hat seinen spass
ich dachte immer, nach so 5 mal ausrotten hören sie auf nachzuwachsen.....fände ich besser so.
Verfasst: 24 Jun 2001, 16:13
von woody
Hahah, stimmt, was San Mona für gute Seiten doch hat
Schade ist nur, dass man keine Milizen ausbilden kann und nicht selber die Kontrolle über die Stadt übernehmen kann. Das wär cool, wenn man das Geld und das Bordell betreuen könnte....
woody_P
Verfasst: 24 Jun 2001, 16:42
von SEAL
das wäre echt cool:D

Verfasst: 24 Jun 2001, 17:30
von Golgfag
Ich habe in meinem momentanen Spiel nur einen Zivilisten in San Mona getötet, weil er mich erwischt hat, wie Igor und AE sich im Bordell vergnügt haben, danach bin ich geflohen. Ich schicke, wann immer ich in San Mona bin, einige Söldner (bAE, Igor und Cougar) immer solange in irgendein Zimmer, bis ihre Moral den Höchstwert erreicht hat, mit dem Schlüssel geht das ja umsonst...
Verfasst: 24 Jun 2001, 17:32
von Golgfag
Mit Milizen in San Mona (kann man sicher irgendwie machen - An die Arbeit Programmierexperten, das gleiche für Estoni, Tixa und Orta!) werden Extremkämpfe sicherlich sehr interessant. Auf welcher Seite werden sie aber kämpfen, wenn man Kingpin attackiert?
Verfasst: 24 Jun 2001, 17:41
von icecoldMagic
Auf jeden Fall!!!
Milizen for Tixa ! ! !
Ich hasse es im Endlosspiel immer wieder diese Trottel ausm Gefängniss zu werfen. ARGH ! Also, macht das was dagegen !!!
Verfasst: 24 Jun 2001, 19:17
von woody
Genau! Ich find es auch immer nervig, wenn ich die drei Sektoren befreit habe und sich wieder Gegner dadrinne einnisten, die ich dann wieder verjagen muss.
Ist echt ätzend!!!
woody_P