Ich will wieder raus!
Moderator: Flashy
Ich will wieder raus!
Liebe Leute, ich hab folgendes Problem: Ich fange an UB zu spielen, wandere durch die Stadt zu der Hoehle, gehe durch die Hoehle in den Raketen Komplex, mach sie alle kalt, und komm nicht mehr weg von dort. Was tun?
Hwigfvw!!
Zurück geht es nicht mehr. Jetzt kannst du nur noch vorwärts bis zum glorreichen Ende.
MSG Fossi
Zurück geht es nicht mehr. Jetzt kannst du nur noch vorwärts bis zum glorreichen Ende.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
@ Weuz:
Dass im Erdgeschoss sind nicht die richtigen Raketen...
Wenn du den Schalter im östlichsten Raum umgelegt hast, öffnet sich im 1Keller geschoß ein Rolltor.
Dann geht es noch durch zwei Geschosse (u-2) und schließlich das letzte (U-3), wo du dann Morris findest...
Insgesamt eine Meiner Meinung nach recht kurze Kampagne für ihr Geld...
MfG
SEAL
Dass im Erdgeschoss sind nicht die richtigen Raketen...
Wenn du den Schalter im östlichsten Raum umgelegt hast, öffnet sich im 1Keller geschoß ein Rolltor.
Dann geht es noch durch zwei Geschosse (u-2) und schließlich das letzte (U-3), wo du dann Morris findest...
Insgesamt eine Meiner Meinung nach recht kurze Kampagne für ihr Geld...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Da ist kein Morris
Ich glaube ich bin schon ganz unten. Rolltore sind offen und ich bin so weit unten wie fuer mich moeglich. Da standen ein paar graue grosse Bomben, ein Haufen kleiner roter Raketen die so gestapelt waren und sechs Raketen auf Wagerln. Die sind alle zerstoert. Von einem Morris habe ich nichts gesehen.
Hmmm...mir scheint ich bin zu bloed fuer das Spiel :-(
Hmmm...mir scheint ich bin zu bloed fuer das Spiel :-(
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Ja2 Forum!!!!
Das ganze Spiel ist eher ein "Schlag-Den-Gegner-Tod-Spiel", worum es sich hauptsächlich auf taktisches Vorangehen ankommt, als auf Wirtschaft und Strategier.
Die meisten Buttons brauchst du deshlab überhaupt nicht, wie Milizen, Minen usw.
Du musst in einem Raum kommen, indem sich viele Granaten im Boden befinden und zwei längliche Zimmer im Raum befinden, die sich zu einer Tür hinziehen in der Gegner sind.
woody_P
Das ganze Spiel ist eher ein "Schlag-Den-Gegner-Tod-Spiel", worum es sich hauptsächlich auf taktisches Vorangehen ankommt, als auf Wirtschaft und Strategier.
Die meisten Buttons brauchst du deshlab überhaupt nicht, wie Milizen, Minen usw.
Du musst in einem Raum kommen, indem sich viele Granaten im Boden befinden und zwei längliche Zimmer im Raum befinden, die sich zu einer Tür hinziehen in der Gegner sind.
woody_P
Happy New Year 

Wenn du den Sektor mit den Roten Gasflaschen von Gegner gesäubert hast, dann mußt du hinter dieBaustellen absprrung gehen. dort ist eine Tür. die Brichst du auf und läufst den Gang entlang. dann landest du in einem kleien dreieckigem Raum in dem 4 Schränke stehen. von dort kannst du in den Nachbar Sektor nach osten weiter laufen....
SEAL
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Alpha-Squad
Für diese Türen gibs an der Ecke der Zwischenwand 2 Schalter.
Die Zwischenwand ist die, die rund um die ganze Halle führt. In dem Eck, wo die Türen sind (unten), sind auch Schalter.
Die Zwischenwand ist die, die rund um die ganze Halle führt. In dem Eck, wo die Türen sind (unten), sind auch Schalter.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
2 Weuz
Willkommen im Forum aller Foren!!!
Falls du die Tür(en) noch nicht gefunden hast gehe mal auf meine Page - Unterverzeichnis Walktrough -
Da werden dir geholfen
See ya
Kenai
Willkommen im Forum aller Foren!!!
Falls du die Tür(en) noch nicht gefunden hast gehe mal auf meine Page - Unterverzeichnis Walktrough -
Da werden dir geholfen

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.