Endlosspiel in JA2???
Moderator: Flashy
Endlosspiel in JA2???
Sagt mal, was versteht ihr eigentlich unter "Endlosspiel"?? In den 2 Jahren wo ich JA2 habe, hab ich Deidranna gerade 2mal getötet (1 mal ausversehen, zu tode geprügelt *g), ist das Endlosspiel?
-
- Alpha-Squad
Das heisst, ewig lange an einem Spiel zu hocken, ohne Deidranna zu killen. Also im Land rumlaufen, Gegner suchen usw.
Kann bis zu 1000 Tage gehen.
Kann bis zu 1000 Tage gehen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Was auch magagoil ist wenn man von oben A 1 bis A 16 glaube ich in jedem Feld einen Söldner postiert und die dann gleich zeitig Feld für Feld nach unten schickt und so mit bis nach Meduna und Balime die ganze Karte geseubert hat!!! macht mords spaß und fordert einiges mit nur einem Söldner einen gegnerischen Trupp mit ca. 20 zu Killen. Das Spiel kann schon etliche Tage dauern bei mir meisten so 90 bis 100 Tage und das bei Veteran kommt echt heftig!!! 

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

und man kann auch deidranna töten und dann immer noch weiterspielen, allerdings weiss ich nicht wie das genau geht und ob dann noch feinde respawnen.
ich mag abe rgern solche endlosspiele, schade nur, dass man eigentlich alle quests und sektoren bis auf meduna schon relativ früh hat.
bei mir schauts dann meistens nur so aus, dass ich durch das land renne, von händler zu händler und die 10er gruppen an feindverbänden kille die immer an den strassenkreuzungen sind.
angriffe auf städte werdne immer seltener und große truppenformationen auch
ich mag abe rgern solche endlosspiele, schade nur, dass man eigentlich alle quests und sektoren bis auf meduna schon relativ früh hat.
bei mir schauts dann meistens nur so aus, dass ich durch das land renne, von händler zu händler und die 10er gruppen an feindverbänden kille die immer an den strassenkreuzungen sind.
angriffe auf städte werdne immer seltener und große truppenformationen auch

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Nein, das ist unmöglich. Wenn Deidranna tot ist, dann war's das. Weiter geht's nicht.
Wenn man ein Endlosspiel will, sollte man mindestens 3 Sektoren von Meduna übrig lassen. In P3 werden immer neue Truppen ausgebildet und von dort übers Land geschickt. Mir scheint es aber, als ob die Frequenz, in der neue Soldaten ausgebildet werden abnimmt, je mehr Sektoren man von Meduna in seinem Besitz hat. Einmal habe ich bis auf P3 ganz Meduna besetzt. Zuerst kamen noch hin und wieder Angriffe aus P3, aber bald war alles ruhig und ich konnte die gesamte Karte leerräumen, ohne daß noch ein einziger gegnerischer Trupp übrig gewesen wäre. Dann wurde es mir zu langweilig und ich habe den Palast gestürmt...
Sentry
Wenn man ein Endlosspiel will, sollte man mindestens 3 Sektoren von Meduna übrig lassen. In P3 werden immer neue Truppen ausgebildet und von dort übers Land geschickt. Mir scheint es aber, als ob die Frequenz, in der neue Soldaten ausgebildet werden abnimmt, je mehr Sektoren man von Meduna in seinem Besitz hat. Einmal habe ich bis auf P3 ganz Meduna besetzt. Zuerst kamen noch hin und wieder Angriffe aus P3, aber bald war alles ruhig und ich konnte die gesamte Karte leerräumen, ohne daß noch ein einziger gegnerischer Trupp übrig gewesen wäre. Dann wurde es mir zu langweilig und ich habe den Palast gestürmt...
Sentry
kannst du dich nicht mehr dran erinnern, als das einer postete dass er noch nach deidrannas tod weiterspielte?
irgendeinen bug gabs da, man musste irgendwann mal speichern und wenn man dann wieder herlädt müsste es kalppen mit dem "endlosspiel".
ich glaube auch, dass die zahl der neuen feindtruppen abnimmt, je mehr sektoren man besitzt.
irgendeinen bug gabs da, man musste irgendwann mal speichern und wenn man dann wieder herlädt müsste es kalppen mit dem "endlosspiel".
ich glaube auch, dass die zahl der neuen feindtruppen abnimmt, je mehr sektoren man besitzt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
nach Deidrannas Tod kann man noch weiterspielen!
Das hab ich mal auf irgendeiner JA2 Site gelesen! (könnte sogar die Basis sein, egal...)
Man muss am Ende (wenn Deidranna fast tot ist), alle Söldner entlassen, außer einen. Dann bringt man Deidranna und den letzten eigenen Söldern um (z.B. mit LAW). Die Endsequenz (wo sich die ganzen Söldner bedanken...) kommt dann nicht, und man kann mit neu angeheuerten Söldnern weiterspielen.
Hab das selber noch nie ausprobiert (ich spiel immer nur mit AE, Ira etc. ohne AIM/MERC-Söldner, und da hab ich keinen Bock, "fremde" Söldner anzuheuern ), aber ich denk mal das müsste gehn....klingt ja ganz logisch *g
Das hab ich mal auf irgendeiner JA2 Site gelesen! (könnte sogar die Basis sein, egal...)
Man muss am Ende (wenn Deidranna fast tot ist), alle Söldner entlassen, außer einen. Dann bringt man Deidranna und den letzten eigenen Söldern um (z.B. mit LAW). Die Endsequenz (wo sich die ganzen Söldner bedanken...) kommt dann nicht, und man kann mit neu angeheuerten Söldnern weiterspielen.
Hab das selber noch nie ausprobiert (ich spiel immer nur mit AE, Ira etc. ohne AIM/MERC-Söldner, und da hab ich keinen Bock, "fremde" Söldner anzuheuern ), aber ich denk mal das müsste gehn....klingt ja ganz logisch *g
-
- Scharfschütze
ka ob das stimmt was der da über mir geschrieben hat ,aber wenn man im SciFi spielt und die Bugkönigin noch lebt kann man Deidranne ruhig erschießen. Das Spiel ist erst zu Ende wenn weder Deidranna noch die Bugqueen leben.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
Der offizielle Rekord hier im Forum hält, glaube ich, der Scharfschütze. Der war mal über 1000 Tage in Arulco, oder ist immer noch!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@dac: das ist auch eine super lösung, allerdings nervig wegen den ganzen aliens die bei den milizen ja ganz schön reinhauen...
soweit ich das verstanden habe gibts aber auch ne möglichkeit ohne die söldner zu verlieren.
vielleicht sollte ich mal die suchfunktion benutzen?
soweit ich das verstanden habe gibts aber auch ne möglichkeit ohne die söldner zu verlieren.
vielleicht sollte ich mal die suchfunktion benutzen?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa