An welchen Waffen sollte man die \"Attachments\" benutzen??
Moderator: Flashy
An welchen Waffen sollte man die "Attachments" benutzen??
Hi,
also ich hab bei mir massig Feder&Bolzen und Laufverlängerungen rumliegen, weiß aber nich, an welchen Waffen sich die Erweiterung wirklich lohnt. Was meint ihr? Außerdem: Wozu is das Gummiband da????
Cya und schonma danke RedCap
also ich hab bei mir massig Feder&Bolzen und Laufverlängerungen rumliegen, weiß aber nich, an welchen Waffen sich die Erweiterung wirklich lohnt. Was meint ihr? Außerdem: Wozu is das Gummiband da????
Cya und schonma danke RedCap
Gummiband: Zu garnix.
Zu den Verbesserungen:
Unbedingt beide auf's G11, um die hohen AP Kosten und die geringe Reichweite zu kompensieren, damit hast du dann die ultimative Waffe (ja, die Stats schaun nicht allzu toll aus, aber die Muni geht durch jeden Körperschutz wie Butter)
Ansonsten würde ich die Verbesserungen halt auf die besten Waffen stecken um sie noch mehr zu verbessern, sprich:
* C7
* FAMAS
* RPK74 (nur Bolzen&Feder, Laufverlängerung fällt beim Bursten schnell ab, außerdem ist 50 RW genug)
* H&K 21 (siehe RPK)
Auf der CAWS soll's angeblich auch ganz praktisch sein.
Zu den Verbesserungen:
Unbedingt beide auf's G11, um die hohen AP Kosten und die geringe Reichweite zu kompensieren, damit hast du dann die ultimative Waffe (ja, die Stats schaun nicht allzu toll aus, aber die Muni geht durch jeden Körperschutz wie Butter)
Ansonsten würde ich die Verbesserungen halt auf die besten Waffen stecken um sie noch mehr zu verbessern, sprich:
* C7
* FAMAS
* RPK74 (nur Bolzen&Feder, Laufverlängerung fällt beim Bursten schnell ab, außerdem ist 50 RW genug)
* H&K 21 (siehe RPK)
Auf der CAWS soll's angeblich auch ganz praktisch sein.
Die Waffenverbesserungen bringt man am besten an seinen Lieblingswaffen an.
Die Dragunov ist auch ein guter Kandidat für B&F.
MSG Fossi
Die Dragunov ist auch ein guter Kandidat für B&F.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
B&F würde ich für RPK74, CAWS, oder die Waffen eines 2-Hand-Schützen reservieren.
2 Mac, oder noch besser 2 P90 mit Laufverlängerung und B&F sind extrem tödlich im Nachteinsatz. Die CAWS ist ohne B&F und LV nur schlecht brauchbar, mit dafür umso besser und die RPK74 ist DIE Knarre, wenn sie mal ausgebaut ist (minimale Burstpenalty, 5 Schuss/Burst, 30er Mag, grosse Reichweite, gutes Tempo, relativ leicht).
Wenn du mit einem MOD spielst, das die SSGs aufgewertet hat, so würde ich die Laufverlängerung an eine Drgunov kleben.
2 Mac, oder noch besser 2 P90 mit Laufverlängerung und B&F sind extrem tödlich im Nachteinsatz. Die CAWS ist ohne B&F und LV nur schlecht brauchbar, mit dafür umso besser und die RPK74 ist DIE Knarre, wenn sie mal ausgebaut ist (minimale Burstpenalty, 5 Schuss/Burst, 30er Mag, grosse Reichweite, gutes Tempo, relativ leicht).
Wenn du mit einem MOD spielst, das die SSGs aufgewertet hat, so würde ich die Laufverlängerung an eine Drgunov kleben.
-
- Alpha-Squad
Die Dragunov is doch n schönes russischen Scharfschützengewehr, leider sind die versprochenen Erweiterungen von Bobby Rays(Zielfernrohr und Nachtsichtgerät) nicht dabei wenn man es Bestellt.
Die Laufverlängerung sollte man am besten auf Waffen mit 20-25 Reichweite montieren, da man eh nie mehr als 35 Reichweite braucht!
Bolzen&Feder sollte man wohl auf die liebsten Waffen draufschrauben, da es sich bei allen lohnt!
Das Gummiband ist wirklich zu gar nichts nüze! Was man mit den anderen derartigen Gegenständen machen kann, schaust du am besten auf der Basis nach!
Die Laufverlängerung sollte man am besten auf Waffen mit 20-25 Reichweite montieren, da man eh nie mehr als 35 Reichweite braucht!
Bolzen&Feder sollte man wohl auf die liebsten Waffen draufschrauben, da es sich bei allen lohnt!
Das Gummiband ist wirklich zu gar nichts nüze! Was man mit den anderen derartigen Gegenständen machen kann, schaust du am besten auf der Basis nach!
Laufverlängerungen sollte man an Waffen anbringen mit denen wenig geburstet wird, weil schnell wieder abfallen 
Ansonsten sollte man die Dinger regelmäßig reparieren.
Feder und Bolzen würde ich in MG´s oder Scharfschützengewehre montieren
In JA2 machen Scharfschützengewehre nur Sinn wenn man sie mit IMP etwas aufwertet.
In UB kann man sie meiner Meinung nach, mit ausnahme des Baretts, vergessen oder verkaufen(:) was profitabler ist)

Ansonsten sollte man die Dinger regelmäßig reparieren.
Feder und Bolzen würde ich in MG´s oder Scharfschützengewehre montieren
In JA2 machen Scharfschützengewehre nur Sinn wenn man sie mit IMP etwas aufwertet.
In UB kann man sie meiner Meinung nach, mit ausnahme des Baretts, vergessen oder verkaufen(:) was profitabler ist)
-
- Profi-Söldner
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Wobei ich doch irgendwie Zweifel habe, ob so ein B&F System in Wirklichkeit auch eine Verbesserung bringen würde. Zum Vergleich:
* Standard-Feuermechanismus: Konstruiert von hochqualifizierten Leuten in einer top-ausgestatteten Waffenwerkstatt.
* Bolzen&Feder: Konstruiert von einem geistig leicht beschränkten Mechaniker mit einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses ohne Werkzeuge aus einer Gardinen-Alustange und einer gewöhnlichen Sprungfeder.
* Standard-Feuermechanismus: Konstruiert von hochqualifizierten Leuten in einer top-ausgestatteten Waffenwerkstatt.
* Bolzen&Feder: Konstruiert von einem geistig leicht beschränkten Mechaniker mit einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses ohne Werkzeuge aus einer Gardinen-Alustange und einer gewöhnlichen Sprungfeder.
-
- Alpha-Squad
Ist doch ganz egal welche Waffe man erweitert wenn man sie das ganze spiel über benutzt weil einem die waffe gefählt oder weil sie cool ist dann einfach drauf damit. Was hilft mir eine druganov mit allen erweiterungen den schon auser das sie schwer is und trozdem für eine geziehlten schuß auf entfernung immer noch bei genauem zielen 18 APs braucht!!!

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

-
- *sabber*
@ Ice da mußt du in ein Waffengeschäft gehen und denn Verkäufer fragen ober nicht ein paar Kugel M-14 hat und vielleicht noch B&F und eine Verl. dazu kommt bestimmt Cool natürlich nu bis die Polizei da ist!!! Grins

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- *sabber*
- Profi-Söldner
Sag ich dochOriginal geschrieben von Graf TIGER
:D!
Die Mach-10 mit Laufverlängerung, Bolzen&Feder, Schalldämpfer und Laserpointer ist eh voll die coole Nachteinsatzwaffe, die wird nur noch von der viel zu seltenen FN-P90 übertroffen.
Scharfschützengewehre sind schon etwas unterbewertet (ausser der Barret, die echt cooooooooooool ist!)

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Elite-Söldner
Laufverlängerung:
Schwachsinn im Quadrat
a) Waffe wird unausgewogen
b) Züge der Waffen enden und die Kugel eiert in einem 'hoffentlich' entgradeten Stück Alteisen herum.
c) Kleber und KBand halten wohl kaum den auftretenden Kräften stand. (in Lauf und bein abrupten Bewegen der Waffe)
Schwachsinn im Quadrat
a) Waffe wird unausgewogen
b) Züge der Waffen enden und die Kugel eiert in einem 'hoffentlich' entgradeten Stück Alteisen herum.
c) Kleber und KBand halten wohl kaum den auftretenden Kräften stand. (in Lauf und bein abrupten Bewegen der Waffe)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Mit dem Gummiband kann man Steine verschießen, und wenn man dazu zu blöd ist, kann man sich immer noch die Haare damit zusammenbinden

Ich mach damit immer die Einmachgläser zu.

may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*