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Gummiband...

Verfasst: 15 Jun 2001, 09:32
von Penner
Für was sind Gummiband, Platinuhr und Silberteller gut?? (Außer für den Vampirquest *g)

Verfasst: 15 Jun 2001, 09:41
von DocSchuh
keine Ahnung!!! Penner ich lass das Zeugs immer liegen und kümmere mich nicht darum hab wichtigeres zu tun alls denn Sinn des Gummibandes zu erforschen!!!

:beek:

Platinuhr und Silberteller kannst du glaube ich in Balime verscherbeln!!! mußt einfach mal ausprobieren!!!

:evil:

Verfasst: 15 Jun 2001, 11:33
von Moerges
Hallo!

Man kann ein Gummiband auch als Geschenk für Skipper nehmen, damit er die Orta-Keycard 'rausrückt.

Moerges

Verfasst: 15 Jun 2001, 11:48
von Flashy
Ansonsten, kannste mtm Gummiband und nem Stück Metall ne Steinschleuder bauen....
QUATSCH!

Nö, diese Bänder sind für nix nütze.... Sollten mal für irgendwas zu verwenden sein, ham es aber nicht bis ins Spiel gepackt....

Verfasst: 15 Jun 2001, 13:27
von CAT Shannon
Kann man mit den Uhren nicht auch Zeitzünderr basteln? Ich meine, ich verwende ja lieber Funkzündung, dann geht das Zeug genau zu dem Zeitpunkt hoch, wenn es das soll, aber die Möglichkeit besteht angeblich.

Verfasst: 15 Jun 2001, 13:32
von nasserfurz
es besteht angeblich auch die möglichkeit, molotov-cocktails zu basteln ... ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ;)

Verfasst: 15 Jun 2001, 13:41
von woody
Alles totaler quatsch, mit dem M-C und de Sprengstoff. Das einzigste was funktioniert ist der kleine Computer zum aufdecken der Feinde.

woody_P

Verfasst: 15 Jun 2001, 13:47
von nasserfurz
jO, aber den hab ich noch nie zusammenbekommen, man braucht dafür doch elektronik und technik skill oder?

Verfasst: 15 Jun 2001, 14:26
von DrKill
Gib ein Gummiband und ein T-Shirt der Schneiderin in Grumm. Die näht dann daraus Strapse, die man statt Leggins einer Söldnerin anziehen kann. Das lenkt die Soldaten ab.

Dr. Kill

Verfasst: 15 Jun 2001, 14:32
von Chumpesa
@Dr.Kill: muss man da nicht Stripexpertin sein?

@nasserschors: jep, elektronikskill, viel technik und geschick wird dafür gebraucht, trevor ist ideal dafür.

[edit] es ist aber nicht so doll wie man anfangs meint [/edit]

Verfasst: 15 Jun 2001, 14:51
von Tarpoon
Also ich finde das Ding richtig genial, auch wenn ich dafür Trevor anheuern muss (1 Tag ohne Ausrüstung, Aufenthaltzeit in Arulco: 5 Minuten)

Verfasst: 16 Jun 2001, 08:32
von Fossi
Barry mit gesteigerten Technikwerten schafft das auch.

MSG Fossi

Verfasst: 16 Jun 2001, 08:36
von woody
Ich hatte dieses Elektrozeug mal ausprobiert, hatte aber diverse Schwierigkeiten damit. Als ich es dann endlich geschafft hatte, hab ich gemerkt, dass dieses Gerät gar nicht so toll ist.

woody_P

Verfasst: 16 Jun 2001, 11:05
von Chumpesa
ich finde es auch einfach schrott.
erstmal bis man das teil zusammenhat....(frag mich wer das rausgefunden hat, oder obs sirtech veröffentlicht hat....:) )
dann muss man sauviele batterien mitschleppen, weil nach nicht mal 8x mal benutzen sind die batterien leer.
dann deckt es nur für kurze zeit auf.
wie ich gehört habe, ist es aber im ironman modus von großer bedeutung, um zum beispiel festzustellen, wie viele gegner hinter einer ecke lauern, ohne dass man sein lebenm riskiert und rüber rennt...

Verfasst: 16 Jun 2001, 12:32
von Sentry
Bei mir hat bisher jeder Sölder mit dem ich es versucht habe die Basteleien hingekriegt. Auch ohne hohe Techwerte und Skills. Vielleicht nicht beim ersten Versuch, dafür aber beim zweiten. Und darauf kommt's nun wirklich nicht an.

Womit ich anfangs Schwierigkeiten gehabt habe war, daß man den Söldnern die Teile in die Hand drücken muß, anstatt sie in den Inventarslots zu lassen. Seitdem geht eigentlich alles.

Mit den Gummibändern kann man Feinde bewerfen :D

Sentry

Verfasst: 16 Jun 2001, 12:42
von woody
Jeder Söldner kann technische Sachen einbauen, nur geht man das Risiko damit ein, dass die Teile dann zum Teil schon verschrottet sind, wenn du sie am Anfang heil hattest.
Mal gehen sie ganz kaputt bei einem Söldner mit 10 technischen Fähigkeiten, mal bekommst du die teile rein, sind aber schon zur hälfte zerstört :)

Du kannst mit allen Gegenständen deine Feinde bewerfen. Und die Steine sollen zur Ablenkung dienen...


woody_P

Verfasst: 16 Jun 2001, 12:51
von Sentry
Okay, aber das nehme ich in Kauf. Wenn sich der Technikskill nicht gerade auf unterster Ebene befindet hält sich der Schaden meist in Grenzen. Außerdem kann man die Teile dann gleich reparieren lassen, dann steigen der Techwerte sowieso an.

Sentry

Verfasst: 16 Jun 2001, 12:56
von SEAL
Kann es sein, daß es in Version 1.00 möglich ist mit
TNT+Uhr+Klebeband eine Uhr mit Zeitzünder zu basteln??
Molotovcocktail gabs doch nur in JA1?!

MfG
SEAL

Verfasst: 16 Jun 2001, 13:00
von woody
Nein, glaub ich nicht. Wissen tu ich das aber nicht, aber wenn es das schon in den anderen Versionen nicht gibt, wieso hätten die Entwickler mit den nachfolgenden Patches diese Sachen dann rausgenommen?

In Ja1 konntest du solche Sachen zusammen bauen. Schade nur, dass diese Sachen nicht in Ja2 vorhanden sind.

woody_P

Verfasst: 16 Jun 2001, 13:08
von Sentry
Hab' ich auch schon gehört. Nur noch nicht ausprobiert. Ich zweifle auch ein wenig daran. Learning by doing sag ich da nur.

Ich weiß gar nicht, wieso jeder an den Molotovcocktails so großes Interesse hat. Ich denke kaum daß sie so wirkungsvoll wären wenn man sie tatsächlich bauen könnte. Eine normale Granate löst das Problem zehnmal besser.

Sentry

Verfasst: 16 Jun 2001, 13:12
von SEAL
In JA1 war es so, das "echte" Granatenziemlich selten waren,
da waren die Molotov-Cocktails ganz praktisch....

SEAL

Verfasst: 16 Jun 2001, 19:30
von elliotwiley
Ich find das den Röntgenstrahlenfeindedetektor gerade in Kellermissionen ziemlich phat!!! Und jeder von uns hat doch Trevor im Team, oda? ;)

gruß