GW-Aufsatz und Muni 4,7mm

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

GW-Aufsatz und Muni 4,7mm

Beitrag von Lamagra » 11 Jun 2001, 15:30

Hallo zusammen,

habe durch Zufall mal JA2 in die Hände bekommen und komme fast nicht mehr davon los.

Zocke,töte und erobere Gebiete, aber nun habe ich doch zwei kleine Fragen, vielleicht auch mehr, daß wird sich noch zeigen.

Habe mir bei Tony einen Granatwerferaufsatz gekauft und diesen dann auch dran gemacht und natürlich geladen, aber irgendwie bin ich nicht fähig diesen abzufeuern! *blöd*
Muß ich hier für irgendne Taste drücken oder geht schießt der wann er will?

Dieses goile G11 von Mike! Leider gibt es keine Muni für dieses Gewehr zu kaufen. Vielleicht noch nicht? Oder gibt es einen Ort wo man diese kaufen kann? Oder habe ich sogar soviel Pech, daß es überhaupt keine Muni mehr gibt?

Eine kleine Anmerkung:"dieses Gewehr "Speyr" aus Österreich ist allerdings auch ne recht coole Knarre zum "Snipen"!"

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 11 Jun 2001, 15:37

Herzlich willkommen im getarntesten Forum von Welt

endlich auch mal erster:D

ist der gleiche Funktionsbutton wie bei Feuerstoss nur 2 mal drücken uns los geht's.
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Jun 2001, 15:39

Herzlich willkommen im getarntesten Forum der Welt!

Jo, die 4,7mm Muni ist eher selten zu finden. Schau mal öfters bei Tony vorbei, der hat ab und zu seltene Kaliber (4,7mm, 5,7mm, Rakgewehrmuni) im Angebot.

Für den Gewehrgranaten-Aufsatz, den TALON, musst du die Taste "B" zwei mal drücken - beim ersten Mal schaltet der Söldner vom Einzelfeuer auf Feuerstoß um, und beim zweiten Mal schaltet er auf den Granatwerfer. Das sieht man dann auch am Cursor.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Jun 2001, 15:40

schitt, ich dachte ich wär erster

Das Gewehr heisst übrigens Steyr AUG :D
:aug:
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 11 Jun 2001, 15:48

Herzlich willkommen im getarntesten Forum der Welt!

Jou, mehr habisch auch nich zu sagen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Jun 2001, 15:52

HwigFvW :D

Doch, ich hab noch was zu sagen ... vergiss den TALON. Ich hab selbst mit einer SuperSöldnerin nix damit getroffen, und dafür, dass er "nur" Granaten verschißet, braucht er auch viele APs. Nimm lieber einen M79-GW mit, der ist wenigstens sinnvoll einzusetzen und hat auch eine hohe Reichweite.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 11 Jun 2001, 18:20

Mit Talon ist Treffen echt schwer, dank Mac's Mod muss man aber auch nicht direkt treffen, um ein paar nette Splattereffekte zu sehen. ;)

Sooo schlecht find ich den aber auch nicht. Der braucht bei mir genau so viel aps wie das Gewehr, wo er dran ist.


Mit Mac's Mod findet man auch in M9 sehr viel G11 und P90 Ammo und natürlich auch diese Wummen selber.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Jun 2001, 18:27

Das mit der schlechten Treffgenauigkeit vom Talon ist ein bug, der leider nur mit dem US-Patch 1.06 behoben wurde. Soweit ich mich erinnere funtioniert der Talon bzw. die Klaue ;D beim dt. UB aber einwandfrei.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Jun 2001, 22:17

Ein TALON in UB ... hab ich nie gefunden :(
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 11 Jun 2001, 22:32

Der Typ (name vergessen) verkauft abundzu welche ...
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 11 Jun 2001, 23:02

1. Das Gewehr heißt "Steyr" , nicht "Speyr"
2. Auch in UB hab ich manchmal Talons gefunden (z.B. beim Kraftwerk) , nur heißen die dort "Klaue". War ziemlich enttäuscht, als ich neugierig eine "Klaue" aufgenommen habe und die sich dann als popeliger Talon herausstellte.

Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamagra » 11 Jun 2001, 23:04

Wau, hätte nie gedacht, daß ich soviel Infos auf einmal bekomme! Vielen vielen Dank an alle! Leider komme ich heute nicht mehr dazu, aber dafür morgen und um so intensiver!

Zu Talon: "werde es trotz der Genauigkeit ausprobieren!" Habe zur Zeit ne Splittergrana, mal schauen was die so ausrichtet bzw. wie es splattert!

Zu 4,7mm: Schade, denn das G11 scheint recht cool zu sein! Nun gut, dann muß ich doch beim Steyr bleiben. Habe davon gleich zwei in Tixa gefunden bzw. dafür mußte zwei Wächter ihr leben lassen!

THX und die Macht möge mit Euch sein

Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamagra » 11 Jun 2001, 23:09

mal ne kleine Frage noch zu UB!

Habe ja nur JA2 und habe schon mal bißchen was vom UB gehört.
Lohnt es sich sich UB zu besorgen?
Wenn ja, könnte mir einer sagen wo man es noch bekommt?

Danke mal und gute Nacht allseits

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Jun 2001, 23:16

UB lohnt sich durchaus. Die KI ist viel besser geworden (teilweise aber auch zu heftig :D), die neuen Waffen sind teilweise echt cool und die Maps sind größtenteils sehr hübsch.

Der Preis ist ein wenig hoch, aber nichtsdestotrotz wird SirTEch damit ein wenig unterstützt ... und fehlende Spieldauer wird durch den VdM, die vielen Kampagnen und nicht zuletzt den Ironman-Mode ausgeglichen :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Jun 2001, 23:29

Trotz einiger Mängel ist UB durchaus empfehlenswert. Inzwischen gibt es einige Kampagnen die es durchaus wert sind gespielt zu werden und es kommen ja immer noch neue hinzu. Das Problem mit der schlechten Synchronisation läßt sich mit dem Voicepatch von der Basis ja auch prima beheben. Allerdings rate ich davon ab UB zum regulären Verkaufspreis von meist ca. DM 70.- zu erwerben. Das ist aus der Sicht der ganz überwiegenden Mehrheit hier im Forum viel zu teuer. Mein Tip: mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, bei ebay hab' ich es auch schon öfter zu einem vernünftigen Preis gesehen.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamagra » 11 Jun 2001, 23:31

Alla gut, dann werde ich mich mal nach UB umschauen, aber ich glaube, daß dies eher übers Internet wahrscheinlicher zu besorgen ist! Schauma mol...*denk*...ne kläne Frage noch mal....zu Merc: auf dieser Seite sind ja alle Charaktere aufgeführt, aber bei Merc kann man nur die Pfeiffen rekrutieren. Kommen die mit der Zeit oder muß ich von Merc erstmal so ein Luschie anheuern und dann noch dafür Geld zahlen oder kommen die mit der Zeit?

Ich mag es eh bißchen schwieriger auch wenn mal halt bißchen mehr nachladen muß, aber der Einsteigermodus ist ja lächerlich! Im Profi muß man schon mal bißchen mehr aufpassen, da einige Soldatchen mehr unterwegs sind!

Eine kleine Story noch so neben her: Da gibt es doch die netten Krabbler von der Rumänin. Heute habe ich im Walkthrough gelesen, daß den diesen Typ gibt, der einem diese Salbe verkauft. Für was eigentlich? Wenn man bißchen Brusthaare hat, dann geht dat auch ohne. Die R-Booster sind zwar ganz schnell rar geworden, aber die miesen Bugs auch! *grins* (ich liebe Herausforderungen!)

Was ich an diesem Spiel so bewundere sind die Nerven dieser Rumänin und das arme Gesicht von Elliot! Zwei Dinge, die sehr strapaziert werden können! *lach*

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Jun 2001, 23:36

Die Bugs "sehen" dich nicht (riechen passst wohl besser), wenn du mit dem Zeug eingeschmiert bist. Also einschmieren, Messer ziehen, angreifen und zurückziehen (1-2 Felder). Dann kriegst du auch nix ab.

MERC ... yupp, erstmal alle rekrutieren und dann zahlen, nach einiger Zeit kommen dann bessere, sogar ein sehr guter Söldner (dann 2000 $ pro Tag) ist dabei. Der Typ ist cooool :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 11 Jun 2001, 23:37

ne kläne Frage noch mal....zu Merc: auf dieser Seite sind ja alle Charaktere aufgeführt, aber bei Merc kann man nur die Pfeiffen rekrutieren. Kommen die mit der Zeit oder muß ich von Merc erstmal so ein Luschie anheuern und dann noch dafür Geld zahlen oder kommen die mit der Zeit?


Am Anfang sind bei Merc nur schlechte Söldner. Du musst aber trotzdem ein paar von denen anheuern, damit Speck etwas Geld verdient und sich bessere Söldner für seine Agentur leisten kann. Ziemlich gute ist zum Beispiel Cougar, der ganz am Ende kommt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Jun 2001, 23:43

noch kurz zu MERC: Ja man muß erst mal die Luschen aus dem Standardangebot rekrutieren, damit Speck ein paar Kröten bekommt um bessere Leute anzuwerben. Es kommen mit der Zeit vier? weitere Leute, von denen aber eigentlich auch nur die letzten beiden wirklich zu gebrauchen sind.
Allerdings sind einige von MERCs Startbesetzung trotz ihrer eigentlich miesen Werte es Wert, mal gespielt zu werden. Speziell Razor und Haywire zusammen im Team sind ziemlich abgefahren. Gasket repariert ganz gut und Biff und Flo sind ganz gute Milizenausbilder (mit der Zeit).

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamagra » 11 Jun 2001, 23:45

na super erstmal die ganzen Luschen rekrutieren, dann noch dafür zahlen und dann auch noch warten. *aarrrgggghhh*....naja, läßt sich wohl nicht ändern!

Was ich mich aber noch frage, ist was ich mit all den soll? Laufe stetz mit einem Killerteam von 6 Leuten rum und die anderen 6 sind meine Träger (z.B: Ira, Dimitri, Shank, Dynamo, Maddog...) dazu noch so absolute Versager? Mal schauen, vielleicht lohnt es sich ja.

Dieser Söldner für die 2000$ ist aber nicht in dieser Liste hier auf Basis oder?

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 12 Jun 2001, 00:34

Ira - Intelligent, Skill: Lehren Expertin --> wird recht schnell gut im Milizenausbilden
Dimitri - Technik 70, Skill Messer Experte --> kann man als Mechaniker gebrauchen, evt. auch als Einzelgänger in der Nacht mit Wurfmessern. Später, in Meduna, schleppt er der Mörser
Carlos - Milizenausbilder oder auch Kämpfer sobald man mehr als Sechs Leute braucht, also in Meduna. Wenn er in einem team mit guten Leuten ist, macht sein Mangel an Erfahrung nicht viel aus, und er lernt recht schnell hinzu. Und einen Mann mehr kann man immer gut gebrauchen...
Miguel - Mann für alles! Er hat die Fähigkeit Nachteinsatz, trifft exzellent, hat Erfahrung, ist sehr robust, hat enorm hohe Führungsqualität - mit anderen Worten, er bildet Milizen im Schnellverfahren aus und hat das Zeug zum Profi. Bei mir ist er später immer im ersten Zug mit dabei.
Razor, Maddog - Waffenschlepper mit coolen Kommentaren
Haywire, Flo, Gumpy, Biff - Kanonenfutter Marke "Geh schau mal um die Ecke ob da noch der Schwarzkittel sitzt" :D Ansonsten ist keiner von denen für irgendwas zu gebrauchen
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 12 Jun 2001, 09:20

@Spearhead:
Was, du gibts Dimitri ein so kostbares Gerät wie den Mörser?
Gib das Teil lieber jemandem mit Schwere-Waffen-Skill und gib Dimitri dafür Handgranaten und Wurfmesser. Damit kann er umgehen...
Life is a sequence of missed opportunities.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 12 Jun 2001, 09:30

@Spearhead:
Flo und Biff sind IMHO sehr wohl brauchbar, durch den "Lehren"-Skill sind die beiden hervorragende Ausbilder (ich lasse die immer neue Milizen ausbilden, wenn Deidranna diese mal wieder dezimiert hat.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 12 Jun 2001, 09:58

Auch von mir ein hwigfvw!

Biff unf Flo brauchen mit ihren niedrigen Führungsqualitäten schon einige Zeit, um Milizen auszubilden. Allerdings haben sie eine bessere Moral, wenn man sie zusammen arbeiten lässt, und sie lernen relativ schnell. Außerdem sind sie wirklich billig.

Dimitri ist Experte im "Werfen".


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 12 Jun 2001, 19:15

Der ist aber doch nicht auf der Basis-Liste, oder?
Doch ist er! Er heisst Cougar. Muni fürs G11 / P 90 findet man übrings auch oft im Keller von Orta.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Flori
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2001, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Flori » 12 Jun 2001, 19:34

*lol* Ich möchte noch mal auf Flo zu sprechen kommen - meine Elite-Söldnerin :D Wo liegt die Herausforderung, mit Gus, Len oder Scope zu spielen?
Die Herausforderung ist doch, schlechte Söldner zu wirklich guten zu machen. Und Flo ist doch DAS Exempel für einen schlechten Söldner - da macht es umso mehr Spaß, sie auf Treffsicherheit 95 und mehr zu bringen (auch wenn es anfangs ein wenig schwer war)
Dr. Fermat Sim - Chefarzt der U.S.S. Hazard

Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.

Sidonie-Gabrielle Colette


Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo! :rolleyes:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2001, 20:04

Jo herzlich willkommen im besten JA2 forum wo gibt!

fragen wurden ja schon so alle beantwortet....

das macht schon spass, die söldner fett zu steigern, aber flo kann ich einfach nicht ausstehen, eigentlich keinen der MERC söldner, da booste ich lieber die Arulco RPCs, die kann man halt leider nicht in UB verwenden, aber man könnte doch sicher einen "patch" schreiben mit dme das möglich ist?
vielleicht liest das gerade einer unserer experten....
funky cold meduna!
Chumpesa

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 12 Jun 2001, 21:49

@ Chumpesa:
Du kannst einen der Söldner aus UB durch einen der RPC aus JA2 ersetzen. Dazu musst du halt nur die Bilder und Soundfiles des Söldners überschreiben und mit Proedit dessen Werte ändern.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Talon

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jun 2001, 22:22

Ist es eigentlich Möglich den Talon ! ohne ! Montage an ein Gewehr abzufeuern? Bei mir funzt das nie. Gibt'S da'n Mod oder 'n UPdate wo's funzt?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2001, 23:18

@azrael: das in form eines programms, dass man nur einmal ausführen muss und dann alles automatisch je nach wunsch ausführt wäre halt noch viel besser :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 12 Jun 2001, 23:41

@chumpesa:
mit so einem programm könnte das ja jeder! ein bisschen arbeit musst du ja auch noch haben :D !
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Lamagra
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2001, 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamagra » 13 Jun 2001, 00:28

zum Tunen von Mercs! Naja, also so cool ist Flo jawohl echt nicht und lustig ist sie auch nicht.

Da finde ich wirklich es besser z.B. Shank zu tunen, der ist witzig aber am Anfang ein kleines Licht, aber mit bißchen Training z.B. 168%tiger Überlastung, steigen die Werte recht schnell. Sein Weisheits-Wert ist auch recht hoch, was die ganz Sache auch vereinfacht!

Von den RPCs ist Dimitri richtig cool, vorallem wenn er dann mal wieder alles vergißt alla "ich vergesse,ich schon wieder vergesse!" und sonst auch hat der super Sprüche drauf!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 09:45

@azrael: ich würde es schon gerne schreiben.....wenn ich könnte.
verstehe davon so gut wie nichts..:(

ich booste am liebsten die leute mit wenig TRF, das macht spass.
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 13 Jun 2001, 11:40

Wenn man mit dem Mac Mod spielt, hat man bei MERC gleich am Anfang richtig teure Söldner ( Biggins, Stogie, beide so 3000 pro Tag) und dann kommt auch Cougar bald. Und der ist echt cool.


btw, kann es nicht sein, dass der Talon auch im rl weniger trifft als der M79? Wegen dem kürzeren Rohr... *wildspekulier*

Weiss das jemand?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 13 Jun 2001, 13:10

Original geschrieben von Fossi
Auch von mir ein hwigfvw!

Biff unf Flo brauchen mit ihren niedrigen Führungsqualitäten schon einige Zeit, um Milizen auszubilden. Allerdings haben sie eine bessere Moral, wenn man sie zusammen arbeiten lässt, und sie lernen relativ schnell. Außerdem sind sie wirklich billig.

Dimitri ist Experte im "Werfen".


MSG Fossi
Niedrige Führungsquali ist eigentlich kaum ein Problem, da sie "Lehren" haben. Außerdem steigt Führungsqualität auch extrem schnell an.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 14 Jun 2001, 10:19

Mein Reden ! ;)

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten