Goodbye
Moderator: Flashy
Goodbye
So Leute, ich möchte euch etwas mitteilen:
ich werde mich in Zukunft mehr oder weniger von Ja2, dem Forum und der "Community" zurückziehen.
das Bedeutet Im einzelnen:
Ich werde nicht weiter an der Lokalisation von JA2DL mitarbeiten, das wird Zephalo (mit einem neuen Mitarbeiter?) übernehmen, er hat schon gezeigt, dass er sehr fähig für diese Aufgabe ist, ic habe überhauptkeine Zweifel an dem Gelingen der Lokalisation.
Ich werde mich aus der VDM zurückziehen und von dem Amt als Mod in deren Forum zurücktreten. Ich würde mich aber freuen, als freier Mitarbeiter in der VDM bleiben zu dürfen.
Es wird erstmal keine weitere Version des MacMods mehr geben, ich würde mich aber trotzdem freuen, diesen weiterentwickelt zu sehen.
Wenn die VDMler und JA2DLler mich als freien Mitarbeiter akzeptieren, werde ich wohl weiterhin auf der Basis Bericht ersatten.
Auch zum RL-Treffen werde ich wohl erscheinen.
Und: Leute, bitte schickt mir keine mails mehr wegen Ja2(dl). Wer fargen hat(z.B. zu meinem Mod) möge das bitte im Forum posten.
Wer sich fragt, warum das ganze, möge bitte meine Sig beachten.
ich werde mich in Zukunft mehr oder weniger von Ja2, dem Forum und der "Community" zurückziehen.
das Bedeutet Im einzelnen:
Ich werde nicht weiter an der Lokalisation von JA2DL mitarbeiten, das wird Zephalo (mit einem neuen Mitarbeiter?) übernehmen, er hat schon gezeigt, dass er sehr fähig für diese Aufgabe ist, ic habe überhauptkeine Zweifel an dem Gelingen der Lokalisation.
Ich werde mich aus der VDM zurückziehen und von dem Amt als Mod in deren Forum zurücktreten. Ich würde mich aber freuen, als freier Mitarbeiter in der VDM bleiben zu dürfen.
Es wird erstmal keine weitere Version des MacMods mehr geben, ich würde mich aber trotzdem freuen, diesen weiterentwickelt zu sehen.
Wenn die VDMler und JA2DLler mich als freien Mitarbeiter akzeptieren, werde ich wohl weiterhin auf der Basis Bericht ersatten.
Auch zum RL-Treffen werde ich wohl erscheinen.
Und: Leute, bitte schickt mir keine mails mehr wegen Ja2(dl). Wer fargen hat(z.B. zu meinem Mod) möge das bitte im Forum posten.
Wer sich fragt, warum das ganze, möge bitte meine Sig beachten.
-
- Alpha-Squad
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du verliebt, verlobt, verheiratet (suchs dir aus) und wirst deshalb wohl nicht mehr soviel hier sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege), was ich durchaus verstehe, da das Ptrivatleben vorgeht und dann irgendwann das Forum kommt. Ich hoffe halt dass du trotzdem noch manchmal hier reinschaust, ansonsten viel Spass und Glück weiterhin.
------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

kannst ja trotzdem hin und wieder mal vorbeischauen.
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Alpha-Squad
GOOD LUCK, MAC
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Och Mac....jetzt weiß ich doch garnicht wen ich mit meinen blöden Fragen über ICQ nerven soll 
Im Ernst, ich wünsch dir viel Glück, bei dem was du in Zukunft tun wirst, und wünsch dir alles Gute!
Ich hoffe wir lesen uns mal wieder!
Mfg Dark |
| Magic

Im Ernst, ich wünsch dir viel Glück, bei dem was du in Zukunft tun wirst, und wünsch dir alles Gute!

Ich hoffe wir lesen uns mal wieder!

Mfg Dark |
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

Hey, Mac!
räusper, räusper:
*schräge Melodie anstimm*
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen..."
*besser mit dem Singen aufhör bevor Steine fliegen*
Viel Glück, bei allem was Du noch so weiter machst, und "viel spaß im spannendsten und aufregendsten aber auch schwierigsten spiel des lebens..." (copyright by Barlmoro).
Du bist ja nicht "aus der Welt", wenn was ist, meld' Dich ruhig!
@ all
Fragen zu JA2DL beantworte ich auch gerne (zephalo@gmx.de).
räusper, räusper:
*schräge Melodie anstimm*
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen..."
*besser mit dem Singen aufhör bevor Steine fliegen*
Viel Glück, bei allem was Du noch so weiter machst, und "viel spaß im spannendsten und aufregendsten aber auch schwierigsten spiel des lebens..." (copyright by Barlmoro).
Du bist ja nicht "aus der Welt", wenn was ist, meld' Dich ruhig!
@ all
Fragen zu JA2DL beantworte ich auch gerne (zephalo@gmx.de).
-
- Godlike Admin
- Bravo-Squad
Komm wenigstens manchmal zu uns zurück. Wie werden dich dann wieder aufnehmen:D . Viel "Spass" in deinem Liebesleben.

Komm wenigstens manchmal zu uns zurück. Wie werden dich dann wieder aufnehmen:D . Viel "Spass" in deinem Liebesleben.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
Schade das du weniger machen willst,
in der kurzen Zeit in der ich hier reinposte hab' ich dich als gute Seele erlebt- immer äußerst hilfsbereit:(
Du wirst eine Lücke hinterlassen:( ,aber ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir Viel Glück
SEAL
Du wirst eine Lücke hinterlassen:( ,aber ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir Viel Glück
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
EHRENSALUT!!!!!
Ich finde, wir sollten dir ein Denkmal setzen.
Ein Denkmal für eine der wichtigsten Infoquellen im Forum
Ich finde, wir sollten dir ein Denkmal setzen.
Ein Denkmal für eine der wichtigsten Infoquellen im Forum
Für Neulinge im Forum:
EHRENSALUT!!!!!
Für Neulinge im Forum:
-
- Scharfschütze
Na, dann, viel Spass, und bleib uns auch treu ;-)

Na, dann, viel Spass, und bleib uns auch treu ;-)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad

Also jetz mal ohne Betroffenheit zu heucheln: Oh man das trifft mich echt... Aber na ja... Tschüssi Mac

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
ALLE SALUTIEREN !!!
*V.d.M. feuert 5 salutschüße ab:camper::camper::camper::camper::camper:*
*V.d.M. feuert 5 salutschüße ab:camper::camper::camper::camper::camper:*
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
Ein Veteran verläßt uns...
Da hat jemand wohl die falschen Prioritäten gesetzt. 
Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung, laß aber zwischendurch mal was von dier hören.
mfg
Karotfrüheroderspäterkommterwiederzurückte

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung, laß aber zwischendurch mal was von dier hören.
mfg
Karotfrüheroderspäterkommterwiederzurückte
-
- Alpha-Squad
Also ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich kann, muss und will mich SEAL voll und ganz anschliessen!
...
und ebenfalls in die Luft ballern (salut heisst das glaub´ ich)

*schliesstsichdemtoastaufmacan*

*sichmiterdbeerteezusäuft*
...
und ebenfalls in die Luft ballern (salut heisst das glaub´ ich)

*schliesstsichdemtoastaufmacan*

*sichmiterdbeerteezusäuft*

...

-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Deckung hoch und ab geht's. Das mit den Frauen ist ja immer so 'ne Sache
Bei mir ist das ja fett in die Hose (jajaja, ich weiß was jetzt kommt) gegagnen.
Viel Glück und mach's besser als ich. Wenn man die doch auch rebooten könnte... *lach*
Immer dran denken
Der härteste Kampfsport ist das Leben.
Deckung hoch und ab geht's. Das mit den Frauen ist ja immer so 'ne Sache

Bei mir ist das ja fett in die Hose (jajaja, ich weiß was jetzt kommt) gegagnen.
Viel Glück und mach's besser als ich. Wenn man die doch auch rebooten könnte... *lach*
Immer dran denken
Der härteste Kampfsport ist das Leben.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Profi-Söldner
Oh, Mac wir werden dich alle vermissen.
Ich kenne wenige, die so sachlich und verträumt sind und obendrein noch philosophieren (:D)
Trotzdem wünsche ich dir vielleicht bei deiner ersten Erfahrung der richtigen Liebe Glück und wenn du sie mal heiraten solltest, poste es doch einfach mal ins Forum
Good bye, dies aber auch nicht für immer.......
woody_P
Ich kenne wenige, die so sachlich und verträumt sind und obendrein noch philosophieren (:D)
Trotzdem wünsche ich dir vielleicht bei deiner ersten Erfahrung der richtigen Liebe Glück und wenn du sie mal heiraten solltest, poste es doch einfach mal ins Forum

Good bye, dies aber auch nicht für immer.......
woody_P
Happy New Year 

-
- Bei Tony Rumsteher
Tja...dann wünsch ich dir auch viel Glück und alles Gute! 
Wegen dem MacMod: Nach den Mündlichen Prüfungen werd ich wohl wieder an ihm rumbasteln und ihn wohl auch veröffentlichen...so à la "MacMod - Hypo's Version", wenn's dir nichts ausmacht. Sonst einfach protestieren!
cu Hypo
P.S.:
17 seconds of compassion
17 seconds of peace
17 seconds to remember love is the energy behind which all is created
17 seconds to remember all that is good
17 seconds to forget all your hurt and pain
17 seconds of faith
17 seconds to trust you again
17 seconds of radiance
17 seconds to send a prayer up
17 seconds is all you really need
SP (hehe)

Wegen dem MacMod: Nach den Mündlichen Prüfungen werd ich wohl wieder an ihm rumbasteln und ihn wohl auch veröffentlichen...so à la "MacMod - Hypo's Version", wenn's dir nichts ausmacht. Sonst einfach protestieren!

cu Hypo
P.S.:
17 seconds of compassion
17 seconds of peace
17 seconds to remember love is the energy behind which all is created
17 seconds to remember all that is good
17 seconds to forget all your hurt and pain
17 seconds of faith
17 seconds to trust you again
17 seconds of radiance
17 seconds to send a prayer up
17 seconds is all you really need