Munition

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jangoleo
Kanonenfutter

Beitrag von Jangoleo » 28 Jan 2001, 10:55

HI Leute

Wo kann ich muni für nen mörser kaufen? Und was mich auserdem noch interessieren würde wo krieg ich mehr LAWS her ich hab nämlich alle Städte erobert und hab nur 4 LAWS

Gruß Jango

Matze2
Kanonenfutter

Beitrag von Matze2 » 28 Jan 2001, 11:00

LAW's gibts in Meduna zuhauf!
Mörsergeschosse gibts in Grumm ein paar, man kann sie warscheinlich auch in San Mona kaufen...

cu, Matze

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 28 Jan 2001, 11:08

mörser geschosse findest du später eigentlich überall ... und oft kann man sie einfach bei billig händlern kaufen.

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 28 Jan 2001, 11:08

laws gibts in der law fabrik oder in san mona beim tony mörsergranaten ebenfalls beim tony caws munition ebenfalls beim tony
später kannst du laws und mörsergranaten bei bobby ray kaufen ausser du bist ein gegner von ecommerce

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Loki80
Verirrter Tourist

Beitrag von Loki80 » 28 Jan 2001, 12:53

Mörser Geschosse kannst du bei Devin und Toni kaufen.

Devin verkauft auch LAW´s und erstklassigen Sprengstoff

Du kannst auch enen haufen LAW´s zwei sektoren östlich von Meduna in dem Stützpunkt finden.

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 28 Jan 2001, 15:00

Oder in der RAK-Stellung in Meduna. Da gibs beides haufenweise, ist nur nicht so leicht, den Sektor zu erobern.
Auch im Flughafen Meduna siehts in der Beziehung gut aus.
CU

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 28 Jan 2001, 16:16

LAWS gibts ca 18 stück in der "LAW-Fabrik" bzw im südlichstem gefängnis bzw Wachposten. Alles im Sektor N7
(gut, dass ich ja2 auswendig kenne Bild)

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Jan 2001, 17:30

Devin is Spitze ich bin am Ende immer ein einzige Sondersprengkommando!
Naja billig is er nicht aber spätestens nach dem 6mal durchspielen hat man seine Finanzen unter Kontrolle
Nur so bis tag 35 is es schwer für die M-14 oder die G3 Muni zu kriegen!Kann jemand abhelfen???

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

T2C
Kopfgeldjäger
Beitrag von T2C » 28 Jan 2001, 17:47

Ich würd mal sagen für die M-14 kriegst du Muni schon ab den Tagen 15 bis 20.
Und das kann man ja wohl noch aushalten.

---------------------------------------
Wenn es blutet, können wir es töten.

[LBF] Die Loftboardfuzzis

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 28 Jan 2001, 18:18

Sobald man den Flughafen in Drassen erobert hat, kann man bei Bobby Rays 7,62mm NATO HS-Munition kaufen, die zu Anfang vollkommen ausreicht.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 29 Jan 2001, 22:45

HS-Muni ist pfui bäh. Bringt ab Tag 10 fast nix mehr.

Allerdings sollte man ein paar Magazine aufheben für die Pferdeficker auf der Hillbillie-Farm bei Cambria. Heissa ist dass ein Spass - Drei Mann mit SSGs, HS-Muni, Nachtsichtgeräten in der Dunkelheit - jeden Schuss auf die Köpfe und jeder Treffer ein Kill.
Hatte nie soviel Spass wie an dem einen Angriff.

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 30 Jan 2001, 10:29

Ich hab doch gepostet, dass HS-Muni zum Anfang ausreicht. Später ist sie noch gut für Bloodcats, Bugs und die Hillbillies. Aber die haben Kühen und nicht Pferde. Obwohl nimmt man beim Film nicht Pferde und malt sie schwarz-weiß an, damit sie wie Kühe aussehen Bild .

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 30 Jan 2001, 13:57

Auf normal ab tag 15 aber auf easy kannste des vergessen!!!Stimmt die Rattenfresser auf der farm abzumurksen is herrlich.
da kann mansich dann mal so richtig austoben und die übrige HS Ammo(die ich hasse)verpulvern!!!

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 30 Jan 2001, 13:58

Mörsergranaten findet man auch in der Raketenbasis südlich von Cambria.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 30 Jan 2001, 20:18

Bringt eigentlich Sprengstoff was? Ich meine im Gefecht? Ich hab massenweise davon, und abgesehen der verf***ten Fabrik in Grumm von ein paar Jokes ("Hab kein Bock, den Zellenschlüssel zu suchen - spreng mal die Tür, Boss" oder "Warum gute LAWs auf Panzer verschwenden wenn man Rauchgranaten und HMX hat?&quotBild benutz ich des Zeug eigentlich fast nie. Ich meine, man könnte sicher schöne Spielereien machen wie Sprengfallen, stilechtes Rollkommando-Vorgehen inklusive TNT für jede Tür, aber das ist mir den Aufwand nicht wert.

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Antworten