Munition
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
laws gibts in der law fabrik oder in san mona beim tony mörsergranaten ebenfalls beim tony caws munition ebenfalls beim tony
später kannst du laws und mörsergranaten bei bobby ray kaufen ausser du bist ein gegner von ecommerce
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
später kannst du laws und mörsergranaten bei bobby ray kaufen ausser du bist ein gegner von ecommerce
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
LAWS gibts ca 18 stück in der "LAW-Fabrik" bzw im südlichstem gefängnis bzw Wachposten. Alles im Sektor N7
(gut, dass ich ja2 auswendig kenne
)
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
(gut, dass ich ja2 auswendig kenne

---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Bravo-Squad
Devin is Spitze ich bin am Ende immer ein einzige Sondersprengkommando!
Naja billig is er nicht aber spätestens nach dem 6mal durchspielen hat man seine Finanzen unter Kontrolle
Nur so bis tag 35 is es schwer für die M-14 oder die G3 Muni zu kriegen!Kann jemand abhelfen???
Chaops let's blast!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme
Naja billig is er nicht aber spätestens nach dem 6mal durchspielen hat man seine Finanzen unter Kontrolle
Nur so bis tag 35 is es schwer für die M-14 oder die G3 Muni zu kriegen!Kann jemand abhelfen???
Chaops let's blast!!!

Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme
HS-Muni ist pfui bäh. Bringt ab Tag 10 fast nix mehr.
Allerdings sollte man ein paar Magazine aufheben für die Pferdeficker auf der Hillbillie-Farm bei Cambria. Heissa ist dass ein Spass - Drei Mann mit SSGs, HS-Muni, Nachtsichtgeräten in der Dunkelheit - jeden Schuss auf die Köpfe und jeder Treffer ein Kill.
Hatte nie soviel Spass wie an dem einen Angriff.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
Allerdings sollte man ein paar Magazine aufheben für die Pferdeficker auf der Hillbillie-Farm bei Cambria. Heissa ist dass ein Spass - Drei Mann mit SSGs, HS-Muni, Nachtsichtgeräten in der Dunkelheit - jeden Schuss auf die Köpfe und jeder Treffer ein Kill.
Hatte nie soviel Spass wie an dem einen Angriff.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-
Ich hab doch gepostet, dass HS-Muni zum Anfang ausreicht. Später ist sie noch gut für Bloodcats, Bugs und die Hillbillies. Aber die haben Kühen und nicht Pferde. Obwohl nimmt man beim Film nicht Pferde und malt sie schwarz-weiß an, damit sie wie Kühe aussehen
.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
-
- Bravo-Squad
Mörsergranaten findet man auch in der Raketenbasis südlich von Cambria.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Bringt eigentlich Sprengstoff was? Ich meine im Gefecht? Ich hab massenweise davon, und abgesehen der verf***ten Fabrik in Grumm von ein paar Jokes ("Hab kein Bock, den Zellenschlüssel zu suchen - spreng mal die Tür, Boss" oder "Warum gute LAWs auf Panzer verschwenden wenn man Rauchgranaten und HMX hat?"
benutz ich des Zeug eigentlich fast nie. Ich meine, man könnte sicher schöne Spielereien machen wie Sprengfallen, stilechtes Rollkommando-Vorgehen inklusive TNT für jede Tür, aber das ist mir den Aufwand nicht wert.
Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-