Skills
Moderator: Flashy
Skills
Ma ne Frage:
Welcher Skill ist eurer meinung nach der besste?
Ich persönlich finde "Geschickt" am bessten.
Welcher Skill ist eurer meinung nach der besste?
Ich persönlich finde "Geschickt" am bessten.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
Nachteinsatz ODER Schleichen?
Nachteinsatz ODER Schleichen?
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Da gibs ne Menge.
Nachts + Auto is gut
Nachts + Schleichen auch
Messer + Schleichen ist sogar echt cool
Werfen + Nachts ist auch ganz nützlich, wenn man ein paar Wurfmesser hat.
Nachts + Auto is gut
Nachts + Schleichen auch
Messer + Schleichen ist sogar echt cool
Werfen + Nachts ist auch ganz nützlich, wenn man ein paar Wurfmesser hat.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
SCHLEICHEN ist halt in Kombination mit NACHTEINSATZ am genialsten. Ich bevorzuge aber den Einsatz von Messer anstatt Fäusten.
Was bringt eigentlich Schleichen(Experte)?
Ab Erfahrungstufe 2 wurde mein AE NIE von irgendjemandem gehört
, obwohl er "nur" einfacher Schleicher war.
Was bringt eigentlich Schleichen(Experte)?
Ab Erfahrungstufe 2 wurde mein AE NIE von irgendjemandem gehört
Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

Ich persönlich finde schleichen und Nachteinsatz am besten. Dann noch ein Nachtsichtgerät und zwei schallgedämpfte Mac-10 und nachts kann einem fast nichts mehr passieren!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Aha, das sagt ja schon viel!!!!!
Ihr bevorzugt also den Nachtkampf?:army:
Nun, ich finde "Geschickt" ziemlich gut, weil man dann besser mit Werkzeug etc. umgehen kann.
Ausserdem finde ich "Schleichen" gut, da man wie gesagt besser an die Feinde rankommt.
Auch nicht schlecht ist ein Psycho mit den Skills Automatische Waffen (Experte).
:death::death::death::death:
Nun, ich finde "Geschickt" ziemlich gut, weil man dann besser mit Werkzeug etc. umgehen kann.
Ausserdem finde ich "Schleichen" gut, da man wie gesagt besser an die Feinde rankommt.
Auch nicht schlecht ist ein Psycho mit den Skills Automatische Waffen (Experte).

Für Neulinge im Forum:
@Andr
Den Auto. Waffen Skill braucht ein Scharfschütze zb. nicht.
Auch bei Leuten mit wenig Treffsicherheit macht das wenig Sinn.
Den Auto. Waffen Skill braucht ein Scharfschütze zb. nicht.
Auch bei Leuten mit wenig Treffsicherheit macht das wenig Sinn.
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Geschickt ist vor allem bei JA2 nicht besonders gut. Man findet eh keine gute Waffen, die man auf beiden Händen benützen kann.
In UB ist die Sache anders. Dort war ich mit einem Nachteinsatz/Geschickt AE genau richtig bedient. Mit zwei FN P90, Trf. 100 und Erfahrung 10 war er praktisch unschlagbar!
In meinem jetzigen JA-Spiel habe ich Auto. Waffen und Schleichen. Schleichen um die Gegner bei Nacht nur mit Messer zu erledigen, Auto. Waffen weil ich gerne burste und ein Psycho habe.
@Azrael: Wenn Du aber Nachteinsatz/Schleichen hast und mit zwei Mac-10 vorgehst, dann musst Du recht gut in Trf. sein, damit Du triffst. Schliesslich bekommst Du 15% Treffsicherheitabzug!
Bis dann!
Robin Hood
In UB ist die Sache anders. Dort war ich mit einem Nachteinsatz/Geschickt AE genau richtig bedient. Mit zwei FN P90, Trf. 100 und Erfahrung 10 war er praktisch unschlagbar!
In meinem jetzigen JA-Spiel habe ich Auto. Waffen und Schleichen. Schleichen um die Gegner bei Nacht nur mit Messer zu erledigen, Auto. Waffen weil ich gerne burste und ein Psycho habe.
@Azrael: Wenn Du aber Nachteinsatz/Schleichen hast und mit zwei Mac-10 vorgehst, dann musst Du recht gut in Trf. sein, damit Du triffst. Schliesslich bekommst Du 15% Treffsicherheitabzug!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Bravo-Squad
Wenn ich in Night-Ops Stimmung bin, dann kriegt er Messer+Nachteinsatz oder Kampfsport+Nachteinsatz, denn mit einer hohen Beweglichkeit und Geschicklichkeit hört man ihn auch nicht, wenn er nicht Schleichen hat.
Wenn ich aber in Mocker/Metzel/durchsieb/etc. Stimmung bin wird es ein Autowaffen exp. und Psycho
Es kommt allerdings öfters vor, dass ich in Night-Ops Stimmung bin...
Wenn ich in Night-Ops Stimmung bin, dann kriegt er Messer+Nachteinsatz oder Kampfsport+Nachteinsatz, denn mit einer hohen Beweglichkeit und Geschicklichkeit hört man ihn auch nicht, wenn er nicht Schleichen hat.
Wenn ich aber in Mocker/Metzel/durchsieb/etc. Stimmung bin wird es ein Autowaffen exp. und Psycho

Es kommt allerdings öfters vor, dass ich in Night-Ops Stimmung bin...
Vive la Frozenboard !!! 

Ich bin (im Moment !!!!) für Nachteinsatz+Geschickt weil mit dem MacMod (bei mir mit einem modifizierten macmod
) funzt das mit 2 Desert Eaglen mit schalldämpfer recht gut (oder 1DE und ne Mac10 oder FNP90 oder 1DE und ein H&KPDW
) und das schleichen klappt auch so recht gut, wie das Messerwerfen übrigends auch!
Allerdings ist Nacht+AutoW auch nicht zu verachten.
Ich mag deswegen Nachteinsätze eher, weil ich tagsüber mehr auf die Mütze krieg

Allerdings ist Nacht+AutoW auch nicht zu verachten.
Ich mag deswegen Nachteinsätze eher, weil ich tagsüber mehr auf die Mütze krieg

...

-
- Alpha-Squad
Jupp Nachteinsatz ist VIEL besser als am Tag zu kämpfen! Deshalb nehm ich auch Nachteinsatz und Schleichen (Auto. Waffen, Geschickt, Messer oder Werfen gienge auch, ich nehm aner Schleichen, weil man da von Anfang an nen gratis-Schalldämpfer hat!)Original geschrieben von Viper
Aha, das sagt ja schon viel!!!!!
Skill Geschickt: Ich glaube du verwechselst etwas! Mit diesem Skill kann man gut BEIDHÄNDIG schiessen, das hat aber nichts mit Werkzeugen zu tun! Dazu braucht man Geschicklichkeit(Das ist kein Skill!)!
Yeah, Nachtkampf und Kampfsport rulez, Gegner verkloppen und dann noch beklauen. Werfen ist auch nicht übel, aber das schafft man später mit Kraft und TRF auch zufriedenstellend.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

also bei mir gibts folgende Kombis:
nur Tag:
Dachtrefferbonus/Schwere Waffen
Schwere Waffen/Kampfsport
Tag+Nacht:
Werfen/Schleichen (am Tag hinten anschleichen und n Messer innen nacken werfen
)
Kampfsport/Werfen (*messerwerf**hinrenn**fußinbirnehau*)
wenn ich mal nur Nacktkampf machen will, mach ich mir nen Kampfsport/Nachteinsatz fuzzi (zusammen mit Blood, Dr.Q und Numb haut der ganz schön rein)
und wenn ich mal in San Mona die gegner wirklich töten will und auch sonst n Kampfsport Team hab, kommt n Kampfsport Experte
und ganz selten (wenn ich schlecht drauf bin...) n Psycho+Autowaffenexperte
fex
nur Tag:
Dachtrefferbonus/Schwere Waffen
Schwere Waffen/Kampfsport
Tag+Nacht:
Werfen/Schleichen (am Tag hinten anschleichen und n Messer innen nacken werfen

Kampfsport/Werfen (*messerwerf**hinrenn**fußinbirnehau*)
wenn ich mal nur Nacktkampf machen will, mach ich mir nen Kampfsport/Nachteinsatz fuzzi (zusammen mit Blood, Dr.Q und Numb haut der ganz schön rein)
und wenn ich mal in San Mona die gegner wirklich töten will und auch sonst n Kampfsport Team hab, kommt n Kampfsport Experte
und ganz selten (wenn ich schlecht drauf bin...) n Psycho+Autowaffenexperte
fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
wenn ich mal nur Nacktkampf machen will
Bei solchen Kämpfen, nimmst du wahrscheinlich Fox und Buzz, oder

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Was mich allerdings wundert.
Reaper ist bisher der einzige, der den Dach-Treffer-Bonus als Skill besitzt. Ist das auch so einzigartig wie Shadow´s Tarn-Skill?
Reaper ist bisher der einzige, der den Dach-Treffer-Bonus als Skill besitzt. Ist das auch so einzigartig wie Shadow´s Tarn-Skill?
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Ehrlich? Is mir noch garnicht aufgefallen.
Kann man Dachtreffer-bonus im BSE-Test bekommen?
Ehrlich? Is mir noch garnicht aufgefallen.
Kann man Dachtreffer-bonus im BSE-Test bekommen?
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
@Viper: Bei JA2 kann man die Skills Getarnt,Schwere Waffen und Dachtrefferbonus für den AE nicht bei BSE "erfragen", bei UB geht das schon.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

-
- Alpha-Squad