OT: Siedler von Catan (Das Kartenspiel für Zwei)
Moderator: Flashy
OT: Siedler von Catan (Das Kartenspiel für Zwei)
Spielt einer von euch in irgend eine Form von Die Siedler von Catan (Kartenspiel für Zwei, Brettspiel, Computer oder die Sternfahrer von Catan) ???
Ich suche eine der das auch Spielt (möglichst mit eigenem Spiel)
Noch besser wäre jemand aus der nähren umgebung von Wiesbaden und Frankfurt (zur Not auch aus Hessen:D)
Hat einer von euch das schonmal am PC gespielt ???
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das für dem Computer zu kaufen.
Ich suche eine der das auch Spielt (möglichst mit eigenem Spiel)
Noch besser wäre jemand aus der nähren umgebung von Wiesbaden und Frankfurt (zur Not auch aus Hessen:D)
Hat einer von euch das schonmal am PC gespielt ???
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das für dem Computer zu kaufen.
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
Catan spiele ich häufig; aber nur das für zwei. Dort habe ich auch ein Zusatzpaket, bald schon zwei. Ist wirklich eine geile Erfindung, dieses Spiel, unheimlich langer Spielspass. Dir helfen kann ich aber nicht, da ich ziemlich weit weg von Deutschland wohne 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich habe alle Themensets zum Spiel für 2 und habe auch das Brettspiel (+Städte & Ritter) macht aber nicht soviel Spaß.
Das längste was ich gespielt habe waren 3 Tage je 8 Stunden
(mit neuen Regeln)
Das längste was ich gespielt habe waren 3 Tage je 8 Stunden
(mit neuen Regeln)
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Scharfschütze
Ich hab das Standardbrettspiel und die Seefahrererweiterung. Find das Spiel auch ziemlich genial,aber die PC Version kann ich nicht empfehlen. Ich hab sie bisher zwar nur im singleplayer gespielt aber da ist sie echt nach 10 Minuten echt langweilig. Nur für den Miltiplyer Modus brauch ich eben kein PC Spiel.
Power to the Meeple!
Ich warte mal das Kratenspiel auf PC ab mal schauen was s für Kritiken gibt und mal von Freunden ausleihen dann schau ich mal weiter !
V.d.M. Oldschool Mapper