Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Savegame zum Thread-kampf

Beitrag von fReEzE » 07 Jun 2001, 20:45

oki,des savegame is jetz fertig.thread-kampf

hab versucht Ldt. den wunsch zu erfüllen und ihm das face von trevor und die stimme von reaper zu verpassen,hat allerdings nich gefunzt,da vor den sti's kein 33face ect. stand,deswegen war die darstellung verzerrt.

savegame mit macmod3.1 erstellt

und noch ne frage,kann man die biografien irgendwie bearbeiten?! ansonsten,imma her mit kritiken und positive reaktinonen im besonderen ;)

have fun
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 07 Jun 2001, 21:04

Die Biographien kannst Du mit zwei Utilities bearbeiten:
Entweder das von Batman:
auf der Basis, UB - Downloads - Tools - JA2EDT
Oder das von Linx - programs - JA2EDT

peppi78
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 30 Mär 2001, 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von peppi78 » 07 Jun 2001, 21:54

das savegame ist cool, vielleicht schaffe ich es jetzt einmal Ja2 durchzuspielen

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...

Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Jun 2001, 22:22

@freeze:
wieso hast du nicht die bilder mit 33face usw.?
mit was hast du die faces.slf denn entpackt?
ich benutze immer ja2gde. nach dem entpacken (ja2gde faces.slf -all) habe ich dann folgende stis, wobei "zahl" für die nummern der söldner steht:
zahl.sti
33face_zahl.sti
65face_zahl.sti
bigfaces_zahl.sti
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 07 Jun 2001, 22:32

hab hier das Thread-save nochn bisschen verändert... :rolleeyes: (shit, wieso gibts keinen pfeifenden Smily?!) klartext: zwei leute eingebaut, ihr werdet die aber erst später im spiel finden ;) den einen werdet ihr zwar eh nicht rekrutieren, abe regal :D

ach ja, kleine buganmerkung: Trevir kostet nur $10!!! :(

ciao, fex

P.S.: @azrael: wo bekommt man den ja2gde her?
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 07 Jun 2001, 22:35

a) JETZ is der anhang da (garrglglup!)
b) der kerl heißt Trevor ;)
Dateianhänge
thread-anders.zip
(82.44 KiB) 684-mal heruntergeladen
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 07 Jun 2001, 22:37

mit slfutils..ma abgesehn davon hab ich auch kein aimbios.edt trevor kostet 10$ *nachdenk* is der einer von den ae's?! kann mich gar dnich erinnern,die sind so billig weil ich keine kostenlosen ae's erstellt hab,da so viel mit machen wollten..und wär ja nich so toll wenn man sich seinen eigenen ae nich leisten könnte
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Jun 2001, 22:37

@fex:
JA2GDE gibt's hier:
http://www.freelancer.ag.ru/ja2/download/ja2gde.zip

@freeze:
Die AIMBIOS.EDT ist im Archiv binarydata.slf.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 07 Jun 2001, 22:50

Ich hab mal alle Bugs behoben(leere45.er,MP5sdnurmit9 schuss und 357.er Mun,4SMG mags in kleinem Inventarfeld etc.....);)

http://www.arschoffen.de/upload/Spielstand01.sav

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 07 Jun 2001, 22:54

cool,thx,is ma nich aufgefalln..ich such übrigens immer noch aimbios.edt um die bio's zu editieren in welchem verzeichniss find ich die denn
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 07 Jun 2001, 23:02

@freeze:
Liest du meine Beiträge gar nicht? :confused:
Ich habe doch vorhin geschrieben, daß die aimbios.edt im Archiv binarydata.slf ist. Und das Archiv ist im data Verzeichnis.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 07 Jun 2001, 23:11

ops..kann sein das du's geschrieben hast als ich auch grad dabei war..sorry
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 08 Jun 2001, 14:37

Original geschrieben von Onkel Otto
Ich hab mal alle Bugs behoben(leere45.er,MP5sdnurmit9 schuss und 357.er Mun,4SMG mags in kleinem Inventarfeld etc.....);)

http://www.arschoffen.de/upload/Spielstand01.sav
Super, ich werds gleich mal ausprobieren.
Hatte gestern leider keine Zeit ins Forum zu gucken! :(
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Jun 2001, 14:50

Supi Freze !!! Erstmal ganz großes Lob an dich.

Ich habe eine Frage:

Da ich (Ltd. Kami) durch Reaper ersetzt wurde profitiere ich doch jetzt auch von den 25% durch Dachtrefferbonus, oder hast du das irgendwie entfernt?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 17:06

nein,glaub nicht,kannst es aba zur sicherheit noch ma mit'em proedit checken
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 08 Jun 2001, 17:12

Kann man mit dem Proedit eigentlich auch den AE ändern?

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 17:16

ja.dazu holst du dir die prof.dat aus dem data/binarydata ins proedit verzeichnis und änderst sie in ja25prof um.proedit öffnen udn die söldner + rpc,npc's sind augeführt.AE ändern,datei wieder umbenennen und zuück in data/binarydata
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 08 Jun 2001, 17:34

Danke!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 18:12

Eine coole Idee von Dir Freeze! Aber ich werde mir das Savegame nicht runterladen, da ich den Mac-Mod nicht habe und ihn nie haben werde (nichts gegen Dich MacGyver, aber zu JA2 hasse ich jeden einzelnen Mod!).

Trotzdem: Viel Spass beim Durchspielen, lasst mich am Leben und versorgt mich gut :D

P.S. Ich bin der Bester von allen :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 18:20

:mad: ja2gde...kann mir da bitte mal jem. sagen wie man files entpackt,der zeigt mir nämlich imma nur ne liste an.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Jun 2001, 18:20

Wieso fehlen am Anfang Iceman und Job? Iceman gibz es ja sogar bei AIM, aber wieso ist er am Anfang nicht dabei?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 18:22

von job u. rob brauch ich noch die werte..iceman,wenns geld noch reicht kannst ihn ja rekrutieren
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 08 Jun 2001, 19:35

@ freeze
zum entpacken mit ja2gde musst du folgendes eingeben, wobei "archiv.slf" für irgendein archiv steht (also z.B. speech.slf

ja2gde archiv.slf -all entpackt alle Dateien.

mit den optionen -n und -e anstelle von -all kannst du auch nur bestimmte dateien entpacken, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
du musst aber glaube ich hinter -n oder -e dann irgendeinen dateinamen eingeben (z.b. ja2gde speech.slf -e *.gap)

Ich hoffe, das hat dir geholfen!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:42

genau da is das problem..es erkennt den befehl nicht an
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 08 Jun 2001, 19:45

Wie? Es erkennt den Befehl nicht an?
Du gibst ganz normal ja2gde speech.slf -all ein und es passiert nichts?
Welche Fehlermeldung erhälst du denn? :confused:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:47

unknown command [-n..-all]je nachdem was ich grad versucht hab
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 08 Jun 2001, 19:56

Sorry! Da bin ich jetzt auch überfragt.
Bei mir funzt es, wenn man einfach
ja2gde speech.slf -all eingibt.

So eine Fehlermeldung hatte ich noch nie. Bei mir zeigt er zumindest immer noch den Inhalt des Archivs an, auch wenn ich statt -all irgendeinen Schwachsinn eingebe.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 09:37

hat irgendwie doch gefunzt..hat mir aber auch nicht wirklich viel geholfen.
red konnt ich nicht mit devin überschreiben,weil RPC'S nen anderes face.sti format haben,also passt die darstellung nicht.

hab devin jetz für fex überschrieben,sollte in San Mona zu finden sein.

job(ice o. wolf),robin(scully),shootspar(ice o. wolf) existieren jetz.
weiß das nicht mehr so genau.
leider hab ich immer noch das prob mit den leeren magazinen.
Omerta Drassen

2.möglichkeiten gibts.das erste sav.game beginnt am anfang in Omerta,beim zweiten ist der Flughafen in Drassen befreit worden. (verletzungen führen auf den autokampf zurück,wollte so schnell wie möglich nach drassen)
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 10:01

@Freeze: Klappt das noch mit Trevors Gesicht und Reapers Stimme? Wenn nicht, ich möchte weder das Gesicht von Reaper, noch die Stimme von Trevor. Dann doch lieber Cougar (Stimme und Face) Aber am liebsten halt die Trevor-Reaper Kreuzung.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 09 Jun 2001, 10:33

Bei mir funzt nix!Wenn ich Kamikaze aktiviere stürzt der PC ab!:evil:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 10:37

@freeze:
das mit devin klappt nich (is nich in san mona), könntest du mich stattdessen für Lynx einsetzen (super stimme, super pic)?
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 09 Jun 2001, 13:24

Jungs Mensch,der Fehler mit den Magazinen kommt daher das ihr in Jape neben dem Magazin keine Zahl eingeben habt!!Und denkt beim Stapeln daran das man nicht 4 Smg Magazine in einen kleinen Inventarslot bekommt.Und bitte ich hab kein 45er Smg mag in meinem Colt!!Ein bischen mehr Mühe geben !Wenn ich das mit den Gesichtern könnte würde ich das ja alles machen aber so fidne ich ist das allles nur hingeschlampt ausser den Gesichtern!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 09 Jun 2001, 14:02

Also, wenn Du meine Werte willst, Freeze:

(Hm, ich darf mich nicht zu überlegen machen)

-Gesundheit: 70
-Beweglichkeit:90
-Geschicklichkeit:90
-Treffsicherheit:95
-Technik:10
-Sprengstoff:5
-Medizin:40
-Weisheit:85
-Kraft:85

Wenn Du irgendwas im Gegensatz zu den anderen als übertrieben anschaust, dann sage es mir!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 17:32

@Onkel Otto: ich würd mich ja bereit erklären, dass ganze mit dem andren editor zu machen, aber von faces hab ich auch keine Ahnung (kann bloß Dynamo's, Vince's, Maddog's, Biggins', Stogie's und Iggy's face andren leuten verpassen...)

edit: STICON funzt bei mir net :( :mad:
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:10

@freeze:
hier nochmal meine überarbeiteten Werte und Ausrüstung (ach ja, warum machst du das zeug eigentlich nich mit proedit, hat zwei vorteile: Is einfacher als Jape UND man muss in dem anfangssave nich unbedingt ein angehoiertes team haben...):

Gesund: 80
Gew: 85
Gesch: 70
Kraf: 90
Führung: 5
Weish: 85
Treff: 98
Spreng: 5
Tech: 0
Med: 30
Erf: 3 (oder 2, was fairer is...)

Fähig: Schwere Waffen+Roofbonus

Ausrüstung:1x H&K21E mit 100 schuss drinne, aber ohne ersatzmuni, denn wenn das alle is, und nato s bei BR nich gibt (wie immer so früh) gibts n problem (*freu*) und ich muss mich mit sowas wie Glocks vergnügen :)
1xEH-Kasten, 2x Erbeertee, 1xWurfmesser
als Rüstung: Kevlarhelm + Kevlar-Lederweste

so, ich glaub so isses etwas fairer *lol* ;)

ciao, fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 19:15

Naja, das Mg ist immernoch zu heftig. Selbst wenn du nur 100 Schuss hast. nimm doch lieber eine MP, z.B.: die UMP
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:18

okokokokok... *jetzbeleidigsei* ;)
gut ich nehm was andres... aber die UMP is scheiße... geht die Enfield??? Dann abe rmit ersatzmuni... *g*
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 19:21

Enfield, ? Wie wäre es mit einem Colt M16/A1
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:24

die C-7???? feinfeinfeinfeinfeinfein mein lieblingsgun fein ;) :D
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 19:27

Nicht C7/M16 A1 sonder colt/m16 A1 gleich Colt commando
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:28

die Colt Commando wurde ja durch die enfield ersetzt *lol*
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 19:33

[homer simpson] Nein !!! [/homer simpson]

Dnn halt eine andere MP auf Colt niveau
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:40

alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:
da ich ein schaschü sein soll, brauch ichn Gewehr... also, Ruger Mini!!! (und wehewehewehe hier gibts einwände!!!) Wäre Fa-Mas auch ok? Hat in dem Mod dieselbe reichweite udn den selben schaden bloß noch foierstoß!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 19:45

ich arbeite dran..wenn ihr eure eigenen söldner noch nen bischen modifizieren wollt..hier die prof.dat
mit proedit kann ich das inventar nich editen..funzt komischerweise nicht.wenn ich jetz alles versuche umzuändern,müßt ihr wieder von anfang an beginnen prof.dat
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 09 Jun 2001, 19:53

NEIN!!!

DAS M16A1 ist nicht die Colt commando ihr Waffenbanausen;)

Es gibt

M16
M16A1
M16A2
M16A3
Colt Commando
M4

Das M4 ist die kurzversion von der M16A2
Die Colt Commando die kurzversion der M16A1

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 20:04

@shootspar(post im kampf durch arulco thead) so ne lange bio kann man nicht editen,es gibt ne zeichenbegrenzung von 350 zeilen oder so.außerdem sind nicht alle in der aimbios.edt vertreten,gibts eventuell noch nen 2ten teil davon.wäre auchnicht schlecht wenn ihr euch endlich im klaren darüber sein würdet welche werte konkret und. welches face (wenn angegeben) ihr haben wollt,hab nämlich keine lust den schrott immer wieder umzuschreiben (weils selten so funzt wie ich will).ja..das wars erstmal
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 20:06

1. Ich scheiß auf Tötungsmaschinen!!!!
2. Unten die prof.dat mit mir drinne :)
Dateianhänge
ja25prof.zip
(62.97 KiB) 438-mal heruntergeladen
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 09 Jun 2001, 20:17

Tja nur in deiner Profdat hab ich die falsche Ausrüstung,und einige andere auch.hab ich jemals gesagt das ich Bornell sein wollte.Möchte bitte das Gesicht von Igor haben,und die Stimme von Barry.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 20:30

kannst es ja korrigieren mit proedit,wenns dich stört.gesagt hast gar nix,wer du sein wolltest.kann nicht versprechen das die face überschreibungssache funzt.ich probiers,dauert jetzt allerdings ne weile,damit auch alle zufrieden sind.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 20:33

@freeze:
super! :) Is gut, dass du dir mit allem Zeit lässt! Lieber n paar Tage warten und dafür was tolles bekommen!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Antworten